Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße an die Gilde!

5 verfasser

Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Rhanya Mo Okt 03 2011, 15:23

An dieser Stelle möchte ich euch gratulieren zu diesem wirklich schönen Forum!
Ja, es gefällt mir recht gut und vor allem ist es schön übersichtlich (eben weil hier noch nicht so viele sind Wink ).
Es ist zwar "nur" ein kleines Detail, aber sehr gut gefallen mir die beiden freien Balken links und rechts... Okay, das hat ein paar unbedeutende Hintergründe, auf die ich jetzt auch nicht weiter eingehe Wink , aber wie gesagt, sehr schönes Forum. Vielleicht einen Tick zu dunkel, aber okay...
Wir wollen ja nicht zu kleinlich sein Twisted Evil

Ich habe gesehen, zunmindest bei den aktiveren Magiern hier - ihr seid alle so jung! Noch unter 20! Stört mich natürlich keineswegs, bin auch gerne die "Großtante" der Gilde lol!

Übrigens, mein Avatar zeigt nicht mich selbst, hab momentan kein Foto von mir. Gezeigt wird Hecate, gezeichnet von Suzanne van Pelt. In etwa so stelle ich mir Rhanya vor Cool

Liebe Grüße aus Südhessen (bzw. Süd-Elyne) *

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Amarya Mo Okt 03 2011, 15:33

Liebe Grüße zurück an die Großtante Very Happy
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Anja Mo Okt 03 2011, 16:13

Nicht alle sind so jung. Ich bin auch schon 20 Smile
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Sonea Do Okt 06 2011, 19:54

Smile

die forum-mütter Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Acylenn Fr Okt 07 2011, 18:27

wen interessiert das alter? ich unterhalt mich regelmäßig übers i-net mit leuten, die (teilweise) mindestens 13 jahre älter und kein bisschen reifer sind als ich^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Rhanya Sa Okt 15 2011, 22:31

Hm, ja doch, so ein bisschen interessiert mich das Alter schon, aber ich poche nicht darauf herum. War mir halt nur aufgefallen.
Sowieso fühle ich mich oft acht bis zehn Jahre jünger, was u.a. auch damit zu tun hat, dass ich oft jünger geschätzt werde (ob das an meiner Größe liegt Question ).

Die "Zeichen" sehen jedoch anders aus (bezüglich der kleinen Fältchen, die sich inzwischen unter meinen Augen gebildet haben, glücklicherweise aber Lachfältchen sind Very Happy ).

hihi, Großtante lol!
Genau genommen bin ich inzwischen Groß-Cousine...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Lady Anja Fr Okt 21 2011, 18:39

Ich werd auch immer jünger geschätzt, so 17 oder höchstens 18. Was wohl auch an meiner Größe liegt, bin nur 1,52 m.
Aber ich finde auch, dass gerade in so einem Forum das Alter keine Rolle spielt. Jeder kann ja seine Meinung zum Buch usw. äußern, das ist ja nicht vom Alter abhängig.
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Grüße an die Gilde! Empty Re: Grüße an die Gilde!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten