Tagebuch

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 11 2010, 17:31

Hi,

also ich dachte mir das wir einen Tagebuch-Thread eröffnen^^ Ich kenn das schon aus anderen Foren. Ihr könnt hier von eurem Tag berichten^^
Ich fang mal an:

Dienstag.
Heute morgen war ich voll verpennt und wurde von meinem Dad zur Schule gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich ihn die ganze Zeit versucht, davon zu überzeugen das ich Morgen statt der Doppelstunde Sport ausschlafen darf. Obs wohl klappt?
In der Schule war alles klar. Naja, bis auf ein paar unterschiedlicher Konflikte - Ich halte mich da lieber raus *Team Switzerland*. Es war ein langer Tag. 7 Stunden! Bio war ganz okay, in Informatik habe ich die ganze Zeit im Internet rumgegammelt und war in diesem Forum. In Chemie haben wir ein total dämliches Experiment gemacht - Aber diesmal ohne Brenner^^ Zum Glück! Ich habe Angst vor dem Ding. In Deutsch stellten ein paar Jungs Bücher vor. Ich rege mich innerlich darüber auf wie respektlos sie den Büchern gegenüber sind und en Autoren. Aber witzig wars trotzdem als einer das Buch "Ponyhofgeschichten" vorstelle. Lesestufe 4! Dramatisch xD Ich mag meine Klasse. In Frz habe ich nur Scheiße gebaut und in der letzten Stunde (Mathe) wäre ich fast eingeschlafen. Mies gelaunt hat mein Dad mich dann von der School angehollt *freu* Ein Tag ohne Bus. Ich müsste sonst eine Stunde fahren.
Nun ist meine Laune besser. Ich habe mich schick gemacht - das ganze Programm - und freu mich voll. In ca. 2 Stunden kommt meine Mum und dann fahren wir zum Lady Gaga Konzert in Berlin. Ich bin happy. Geil. Endlich mal was los!!! Hoffentlich muss ich morgen nicht zu Sport... bin voll erkältet *unschuldig* ^^ Heute wirds spät Very Happy

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 17:53

@lady tania
wow...lady GaGa,die würde gut in dein forum passen Wink
sag ihr nen gruß von mir Wink
Very Happy

also mein tag hat um 5 uhr angefangen,ich bin aufgestanden um mir nochmal deutschregeln und reli durch zulesen.dann habe ich mich angezogen,geschminkt,meine katzen gefüttert,kaffee getrunken,zähnegeputzt (halt das übliche) und bin mit dem fahrrad um 6.40 uhr zu meiner freundin rüber gefahren und war echt genervt,als ich feststellen musste,das sie schon WIEDER zu spät ist.
ich meine,ich muss jeden tag auf sie warten ob wohl wir einen feste uhrzeit haben und selbst wenn ich mal 2 min zu spät bin ist sie zu spät! wir sind dann nach dietenheim (nachbar-kaff) geradelt und haben kein wort geredet Embarassed (so bin ich halt wenn ich genervt bin).nach dem ich meine andere freundin begrüßt habe,erzählt sie uns,dass unser 1.maischerz in der zeitung steht (wir haben einer meerjungfraustatue einen sibernen BH angezogen Very Happy ich sag jetzt mal nicht wessen idee das war Wink ).
dann kam um 6.55 uhr der bus und ich dröhnte mich gleich mit musik zu und lernte nebenher noch reli.das resultat war,dass mir total schlecht war asl wir an der schule andlich ankamen!!
gleich in der ersten stunde fingen wir mit aufsatz schreiben an ( Mad ) in der stunde danach haben wir dann eine reli klassenarbeit geschrieben und die stunde danach,war die einzige am diesen tag,wo wir keinen klassenarbeit geschrieben haben.in der 4. und 5. stunde schrieb ich also total verbissen an diesem blöden aufsatz und hoffte,dass ich zum ende der 5.stunde fertig werde.gott ignoriete meine bitten und ließ mich einige minuten lang schwimmen!ehrlich,ich wusste in dem moment echt nich was ich schreiben sollte!!als es zum ende der 5.stunde klingelte,stellt ich wütend fest,dass ich noch die 6.stunde durch schreiben würde.meine freundin(die,die immer zuspät kommt),war ausnahmsweise mal schnell und pünktlich fertig und ging nah hause.
endlich hatte ich den aufsatz in mein heft übertragen und verlißt mit einer anderen freundin das klassenzimmer.gemeinsam warteten wir auf den bus.im bus stellte ich fest,das ein riesiger,blauer käfer dabei war dem typ vor mir in den pulli zukriechen (hab aber nichts gesagt 8ich weiß das ist böse Twisted Evil )).
irgdwann,kam dieser blöde käfer auf das fenster neben mir geflogen und ich dachte mir,dass gott heute irgendwas gegen mich hat (denkt nicht ich ben sehr religös!!! ich gehe vielleicht 5mal im jahr in die kirche Embarassed ).
zum glück kam die bushaltestelle,an der ich aussteigen muss.ich verabschiedete mich von allen und fuhr an unsere meerjungfrau mit dem BH vorbei.
zu hause angekommen setzte ich mich gleich an den laptop und ging hier ins forum,dann gabs essen und ich musste danach den rasen mähen (warum ist der auch so groß Mad ).
und jetzt bin ich wieder hier im forum!

ich kann nur sagen,wie sehr ich mich auf den donnerstag (feiertag Very Happy ) freu und froh bin,dass ich in baden-württemberg auf die schule gehe,weil in BW ist der freitag ein beweglicherfeiertag Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 11 2010, 18:04

Ich habe am freitag aber auch frei^^ Weil die Schulen haben Brückentage zu vergeben. Die werden da eingesetzt^^ Also 4 Tage am Stück frei^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 18:06

meine geschwister sind voll die opfer Very Happy
die müssen am freitag wieder in die schule und meine sis schreibt sogar eine
klassenarbeit (wir wohnen in bayern und die gehen in bayern auf die schule,ich bin die einzig normale Smile )

nein ich bin nicht schadenfroh Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mi Mai 12 2010, 16:28

Mittwoch.
Der Abend gestern war voll geil! Lady Gaga - Konzert war einfach der Hammer. Sooooo toll! War um 1:00 zu hause^^ Heute war ich nicht in der Schule - Bin total heiser und erkältet^^ Najaaa.. was für ein Pech aber auch! Vor paar Stunden war ich mit meinem Hund auf einem ausgedehnten Spaziergang^^ Zum Schlecker. Habe ein Geschenk für meinen Dad gekauft - Morgen ist ja Vatertag =)
Joah und dann habe ich mich mit diesem Forum befasst. Wir brauchen unbedingt ein schönes Banner und ein besseres Logo... Mal schauen.
Heute wird ein reläxter Tag^^
Joah...

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Mi Mai 12 2010, 23:15

mein tag war leider nicht so gechillt!
hatte heute physik UND nachmittagsunterricht!
bin mit kopfschmerzen nach hause gegangen und hab mir gleich ne tablette
rein geworfen,da ich noch saxophonunterricht hatte.
danach bin ich noch zu nem fußballspiel von meiner mannschaft gegangen,musste aber schon früher gehen,deswegen weiß ich nicht das ergebnis.
habe dann zum abendeesen nen döner gegessen und Grey´s Anatomy angeschaut (*love-this serie*).
und jetzt bin ich hier im forum und froh,dass morgen und am freitag schulfrei ist!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 12:05

Ich bin heute mrogen so gegen 10:00 aufgestanden und habe glücklich festgestellt das es erst Freitag ist und frei^^ Ich habe meinem Dad beim Putzen geholfen und sitze jetzt am PC.. ich werde jetzt wahrscheinlich mein Zimmer aufräumen und dann ... Ja dann... Ich weiß noch nicht. Vieleicht mach ich mir ein paar Spaghetti warm? Dann will ich irgentwas schreiben... Vieleicht an meiner Story.. oder ich schreibe mal ne kleine Fanstory für dieses Forum.. Muss ich mal sehen. Joah... schöner Tag heute =)

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 18:52

mein tag war heute echt gechillt.
habe heute ja ausschlafen können und bin dann mit meiner mum maeine große sis von der schule abholen genagen.
wir sind dann zum schuhe kaufen gegangen Very Happy
und hab auch noch nen tolles tuch gefunden,das ich unbedingt haben musste!
dann haben wir zu mittag gegessen und ich habe mich dann vor den fernseher geworfen.jetzt bin ich seit etwa 1 stunde hier im forum und höre sido,fler,tony d und kitty kat an.
Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 15 2010, 15:01

Ich bin heute um 10:00 aufgestanden und war ein wenig am PC. Dann habe ich Frühstück für meine Eltern gemacht. Um 13:00 kam meine Mum von der Arbeit. Ich habe mal wieder meinen Dad angezickt und meine Laune wurde auf den PC geschoben. Ich muss wohl ein bisschen netter sein, sonst wird mein Laptop eingeschlossen. Das kotzt mich voll an. Naja. Ich werde jetzt keine schlechte Laune haben deswegen. Ich habe grade eben geduscht.. habe jetzt noch nasse Haare. Naja jedenfalls geh ich nachher mit meinen Eltern zu einer Feier. Meine Oma feiert ihren B-day nach. Das habe ich übrigens erst vor 10 Minuten erfahren... Naja. Muss ich mich wohl mit den alten Herschaften rumschlagen. Ich war ersz letztens auf so einer Feier. Da waren wenigstens "vernüftige" Menschen ... naja die eine hat mir erzählt das ein schwarzes Kleid für die Jugendweihe zu traurig ist und das ich doch marineblau tragen soll Suspect Alles klar!
Aber diese Feierrunde heute wird unerträglich ... Da sind zwei die ich nicht ausstehen kann. So ein alt eingesessenes Dorfvölkchen... Aber ich muss es über mich ergehen lassen, weil wenn ich abhau, ist meine Oma enttäuscht^^ Dann kann sie nichtmehr mit mir angeben Rolling Eyes Schlimm schlimm schlimm... Morgen ist schon Sonntag - Ich hasse Sonntage -.-
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 16 2010, 15:45

ich bin so sauer!!
wann darf ich eigendlich mal ausschlafen!
man beschwert sich immer,wenn ich rum zick weil ch nicht ausgeschlafen bin,dabei sind doch die an allem schuld!!
heute wurde ich schon wieder um 11 UHR (!!!!!!!) von meiner schwster geweckt!
meine mum ist bei nem tennisturnier und meine liebe sis sagte auch gleich,dass ich die spülmaschine ausräumen soll (das war übringens ihre begründung auf meine frage,warum ich denn um himmelswillen nicht ausschlafen darf)!!!!
als die spülmaschine ausgeräumt war,sine meine sis,mein dad und mein kleiner bruder zu irgendeinem grillfest gefahren!
ich bin nicht mit gegangen,weil ich noch was für die schule machen muss (und ich komm einfach nicht dazu Very Happy ).
als sie alle weg waren habe ich mir erstmal malibu-maracuja gemacht und habe einen film gesehen.jetzt bin ich hier im forum und mein großer bruder ist gerade von der arbeit nach hause gekommen (er macht gerade eine kochlehre).
so langsam sollte ich mal an diesem bescheurten interview zum thema "unterstützung für familien,kinder und jugendliche" weitermachen!!
das problem ist,dass es 4-6 min gehen muss und es dauert im moment gerade mal 2 min!! also muss ich da jetzt so viel unnützes zeug rein schreiben,dass ich diese blöden 4min hingriege!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am So Mai 16 2010, 16:00

Der Tag gestern war eigentlich besser als erwartet. Ich habe die Feier meiner Oma überlebt und Abends habe ich dann noch mit meinen parents BigBrother geschaut. Heute habe ich auch noch nicht viel gemacht. Ich war hier im Forum. Ich habe Musik gehört. Achso und meine Mum ist in voller Vorbereitung für meine Jugendweihe. Ich musste mir eine geschlagene Stunde ihre Pläne anhören. Irgentwas von: "Wenn das Wetter nur gut ist" und "Wir müssen heute DRINGEND noch ein Zelt zum Überdachen bei Ebay bestellen" und "Der Sitzplan passt einfach nicht!"... Ich war geistlich abwesend. Ehrlich gesagt war ich geistlich grade in Kyralier^^ Naja... Mal sehen es ist schon wieder 16:00... Bäh! ICh will morgen nicht zur Schule.. Ich will einfach nicht. Das ist doch voll doof. Sind doch eh bald Sommerferien xD
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 16 2010, 16:07

ich hasse auch sonntage!
ich will einfach nicht zur schule!
zun glück sind näcshte woche pfingstferien!!

@ lady tania
hast du keine pfingstferien??

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am So Mai 16 2010, 16:31

Doch habe ich ... Aber die sind glaube nur 1 Tag oder? Ich habe glaube nur Montag frei^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 16 2010, 16:40

oho!!
du arme!
ich habe zum glück 2 wochen!!
dann kann ich endlich mal so richtig chillen!!
*dancer*

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Mi Mai 19 2010, 12:13

die tage montag,dienstag und heute,sehen glaich aus.
ich bin nicht in der schule,da ich mal wieder migräne hab.
ich liege also den ganzen tag im bett und kann im grunde nichts anderes machen wie schlafen und ab und zu mir eine tablette reinwerfen!!
so wie es aussieht muss ich morgen auch noch zu hause bleiben!
wirklich besser wie schule ist das hier auch nicht!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mi Mai 19 2010, 17:47

^^
Also ich fand die letzten Tage ziemlich langweilig^^ In der Schule hört niemand mehr zu denn alle reden nur noch von unserer Jugendweihe (ist am 29.Mai). Wir lästern kräftig über diejenigen die noch kein Kleid haben und sind alle total angespannt. Mit meinen Mädels bin ich derzeit nur damit beschäftigt welcher Junge was anzieht. Auch so ist in letzter Zeit alles ziemlich easy... Die Lehrer sind da anderer Meinung und sind zur Zeit nicht gut auf unsere Klasse zu sprechen^^ Wir sind eigentlich nur noch am Spaß haben und fangen dauernd an zu lachen. DEnn eine Unterichtsstunde ohne das was lustiges passiert gibts nicht mehr^^ Joah.. heute hatten wir Geo ausfalls und statt dessen Deutsch. Der Titel unserer Aufgaben "Lerne jetzt für deine Journalistenkariere." Ich fühlte mich promt angesprochen und da komm ich mit immer blöd vor wenn alle rufen "Lies du vor." Arwwww...
Naja. Joah also ... Kann so weiter gehen^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 20 2010, 09:55

ich hätte nie gedacht,dass ich lieber in der schule bei meinen freunden und meiner klasse bin,anstatt mit migräne im bett zu liegen!
mir ist es gestern wieder besser gegangen,doch heute früh war es wieder etwas schlimmer und ich bin liebder zu hause geblieben,nicht dass ich,wenn wir am sonntag in den urlaub fahren,krank bin.
jetzt hat meine mum für mich um 10.45 uhr einen arzttermin ausgemacht,obwohl ich gerade fast keine schmerzen habe.
toll,jetzt kann ich mit dem fahrrad bei regen zu der ärztin fahren,weil meinen mum noch arbeitet!!!
naja,ich bin eigendlich ziemlich zuversichtlich,dass ich morgen wieder in die schule kann.
auch wenn es mir nocht gut gehen würde,würde ich morgen trozdem in die schule gehen,da ich meinen freundinnen dann 2 wochen(pfingsterferien) nicht sehen würde und ich den musiktest will,der super lief!!
Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Do Mai 20 2010, 17:57

.. Hmpf.. Heute war so ein fauler Tag. Es fing mit WAT an und hörte mit Chemie aus .. In Chemie hatte ich 45 min lang Panikatacke, weil ich dachte die Lehrerin schreibt nen Test. Also am Anfang machen wir immer so ne Übung und die wird manchmal eingesammelt. Und gestern bei der Übung habe ich schwein gehabt weil die alte vergessen hat die Übung bei mir einzusammel *puhh*... aber wenn der das wieder einfällt muss ich bestimmt abgeben. Die Stunde Chemie war also der Horror... Jaaa... Sonst ist nicht los. Und ich meine wirklich NICHT! Habe ne alte Grundschulfreundin getroffen. SIe hatt vom Saufen gesprochen und vom Rauchen und von schlechten Noten. Wow.. Tut mir leid. Ich bin zu lieb fürs Rauchen,Saufen und Sechsen kassieren. Komisch, wenn ich mit alten Freunden rumhänge komm ich mir doof vor. Ich meine meine Schule ist die einzigste in der wir nicht rauchen, Kiffen was auch immer gehen wenn mal ne Ausfallstunde ist. Ich gehe dann lieber mit Freunden auf ne Wiese und sonne mich. Man wird nicht glauben... ABER AUCH DAS MACHT SPAß!!! ... Tztztz... Na solln se mal alle machne^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 22 2010, 13:15

Also - Ich komme mir grade ziemlich blöde vor... Warum? Naja also ich werbe ja häufig Mitglieder aus anderen Foren. Nunja und die beiden Foren aus denen die mitglieder dieses Forums kommen sind - Weg. Ich kanns mir nicht erklären. War grade happy und dachte Google hätte mal aufgeräumt, aber in der Anzeige hat sich so gut wie nichts verändert.. Tja. Ich verstehe das nicht.. Muss ich glaube auch nicht verstehen.
Heute war ich morgens schon shoppen. Brauchte noch Oringe für die konfi meiner Freundin - Die ist am Sonntag^^ Joah...
Sonst ist noch nichts passiert.
Ich schlage mich schon seit Tagen mit der Frage rum welches Buch ich zuerst lesen soll - Priester oder Sonea die Hüterin??? Ich meine Priester habe ich schon angefangen und wenn ich nicht weiterlese verlier ich den Faden und das Buch ist ziemlich gut. Aber wenns noch besser wird will ich doch gleich die nächsten zwei Teile lesen. Und die verschling ich dann wegen Sonea die Hüterin. Wenn ich das Buch allerdinngs zuerst lese seh ich nachher bei Priester nicht mehr durch.
Jaja... das sind schon echt schwierige entscheidungen xD
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 22 2010, 16:25

ich bin endlich wieder gesund und war gestern auch wieder in der schule!
es war toll meine freunde for den ferien nochmal zu sehen.
der tag wurde mit einer 1,0 im musiktest gekrönt und wurde noch besser,als ich endlich dazu kam neue ohrstöpsel zukaufen und dann auch noch feststellte,dass die sogar bei meinem handy funktionieren Very Happy

heute musste ich sehr früh,um 8 uhr,aufstehen,da ich um 9 uhr einen termin zum wimmpern färben hatte.
jetzt muss ich im urlaub nicht immer wasserfeste wimmperntusche auflegen!
ich hasse wasserfeste wimmperntusche!!
naja,dann musste ich nochmal in die stadt und sachen zum grillen heute kaufen und fertig paken!
oh gott,ich hoffe ich habe nichts vergessen scratch
jetzt freu mich schon voll auf champions league der männer!!


achja,was ganz wichtiges!
ich habe mich heute dermasen aufgeregt,als ich feststellte,dass kein artikel über den chamions league sieg der frauen (spiel war am donnerstag!) auf der titelseite unsere zeitung war und auch nicht auf der ersten seite des sportteils!
nein,er satnd auf der dritten seite deb sportteils und auch nur ein artikel,der eine halbe seite lang war!! Evil or Very Mad

bei den männern wird immer ein riesen artikel geschreiben und das finale wird groß angekündigt,doch bei den frauen--nichts!!!!!
Evil or Very Mad
die frauen erbringen eine hammer leistung!
allein im finale (turbine potsdan gegen olympic lyon) das elfmeterschießen!!
oh gott ich bin fast gestorben!!
so hammer war nicht mal das elfmeterschießen deutschland gegen argentienen in der letzten wm!!


bitte gebt euch die mühe und schaut euch da mal an:
Spoiler:

hier gehts weiter:
Spoiler:

das war der absolute wansinn!
ich dachte,wo potzdam die 2 verhauen haben,dass es jetzt rum ist!
und dann hält saarholz,die ist übrigens erts 17 jahre alt(!!!),2 von den französinen!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mo Mai 31 2010, 19:20

Also.. ich hatte ja am Samstag Jugendweihe.
Ich bin um 6:00 augestanden und habe geduscht. Um 6:45 kam dann meine Friseuse und hat eine super Frisur gezaubert. Dann hat sie mich noch geschminkt und ich habe mein schönes schwarzes langes Kleid angezogen. Ich habe einen Ring und ein Armband von meiner Familie bekommen. Beides ist aus Weißgold und im Wert von 400 Euro. Ich habe mich gefreut und bin dann schick gemacht los zur Feier im Festsaal meiner Schule. Es war schön. Ich bin sozusagen geschwebt beim Einmaschieren und die Vorführungen auf der Bühne waren Cool. Dann gabts nocht Sekt.
Schließlich waren wie (Onkel+Tante+Oma+Opa+Eltern) um 13:00 in einer Gaststätte essen^^ War lecker.
Um 14:20 war ich daheim und habe fleißig Karten gelesen und Kohle eigesackt. Dann kamen auch schon die Kaffeegäste und zu meinem Entsetzen ein Accodeonspieler den meine Mum gleich in unserem Wohnzimmer platzierte. Am Kaffeetischt stotterte ich ein Rede hinunter. Dann teilte meine Mutti Liedtexte eines selbst umgeschriebenen Liedes aus. Ich versank im Boden als der Accordeonspieler "Mariechen saß weinend im Garten" zu spielen begann. Die Gäste begannen sogleich die eigene Version dieses SOngs zu singen.. Peinlich! Naja danach war ich erlöst und stürzte mich erstmal verlegen auf den Kuchen. Unter denen ürbigen ein riesige rote Torte in Herzform von meiner Oma dabei waR UND eine Marzipanfesttorte von meinen Eltern^^
Nach dem Kaffee zerrte meine Mum mich auch schon nach vorne und ließ mich beweisen das ich "Erwachsen" genug bin. Zuerst musst ich einen Nagel in einen Holzpflock hauen, dann eine Baby Born wickeln, meinem Onkel die Latschen bringen (wo ich wahnsinnig versagte^^). Außerdem musst ich mit meinem Opa Walzer tanzen und danach drehte sich alles nur noch, was sowohl an dem Walzer, als auch den 9 Gläsern Bowle lag die ich zuvor getrunken hatte. Ich bekamm eine Urkunde Überreicht "Marie hate die Prüfungen im Mann versorgen, Kind wickeln, Handwerken und Tanzen" bestanden. Nun gut - Ich bin zweifelos anderer Meinung.
Dann passierte erstmal nichts. Umd 18:00 kamen weitere Gäste, die alle tolle Geschenke mitbrachten. Außerdem wurde der Accordeonspieler gegen einen DJ ausgetauscht. Schließlich gab es ein reichliches Buffet das meine Mum betsellt hatte.
Nach dem Essen kam ein Zauberer. Keiner für Kinder - Einer für Erwachsene. Also es war jetzt keine Kinderveranstaltung - War eigentlich lustig. Nach der Aufführung eröffnete ich die offiziele "Disco"^^ Dann haben wir noch bin 24:00 getanzt. Dann wurde einer Bekannten noch eine Rose überreicht, da sie B-day hatte und wenige Minuten später schrien wir Lenas Sieg in die Nacht und sangen lautstark bei "Satelitte" mit. Es gab noch ein kleines Feuerwerk und um 4:30 endete die Party.
Ich fiel totmüde mit meiner Freundinn ins Bett^^
Am nächsten Morgen hatten wir noch Brunch und dann habe ich Geld gezählt: 1793 Euro!
Yeah. Jetzt kann ich im nächsten Jahr die Mopetprüfung machen! Darf ja noch nicht - bin erst 14. Aber vieleicht fahr ich nen bissel illegal sobald ich die Maschine habe =)
Klasse Weekend^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 01:52

die letzten 2 wochen war ich mti meiner familie in frankreich in cavallair.
wir hatten jeden tag tolles,heißes wetter und wasser.
morgens sind wir immer in ein café gegangen und haben croissant gegessen.
dann sind wir an den strand und gegen 17 uhr gings wieder nach hause.
dann wurde gegessen und dann geleesen oder musik gehört!

da ich nicht so der familientyp bin,war ich glücklich darüber,dass meine eltern eine eigene wohnung hatten und ich eine mit meiner sis und meinem kleinen bruder.

an 3 tagen,haben wir städte besucht,ansonsten lagen wir nur am strand rum und waren baden.


der urlaub war zwar toll,doch ich bin eine,sehr zum missfall meiner mum,die jeden tag an den computer muss.
ich hab es richtig vermisst,hier jeden tag zu posten!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Éanna am So Jun 06 2010, 17:06

Okeey. also
@ TANIA. ich will auch. was is denn jetz genau ne Jugendweihe? wenn man so viel geld kriegt.. *will auch* so was wie konformation? aber anscheinend wars tooll =)

@Sonea.. ja den PC entzug kann ich mir vorstellen, dafür hattest du suuper Ferien oder? biste schön braun =)

also jetz noch kurz (hab nich viel zeit) zu meinem TAg...

musste früh aufstehen (um 9:00) weil wir so n komisches Familientreffen Brunch hatten... DAnn mit dem Zug dahin gefahren.. HAben dort gegessen etc.. war noch cool. Um 15:30 sind wir wiederzuhause angekommen, und habn am Bahnhof Blumen gekauft, weil wir heute Abend zum Essen bei meiner besten Freundin eingeladen sind .. *mitbringsel*
JEtz hocke ich nutzlos vordem pc, obwohl ich dringend lernen müsste und das auch gleich tu, weil ich morgen ne riiiesen Franz Klausur habe wo ich ungefähr (ich habs grob ausgerechnet) 1200 wörten und alle Verben können muss, weil es um alle wörter des ganzen Jahres, alle Verben und alle Wörter eines 100-seitigen Französischen Buches geht.. und ich kanns nicht.. aber ich brauch dringend ne 3 (nach schweitzer notensystem, also 6=beste note) sonst bin ich ungenügend...
also wünscht mir viel glück ich muss jetz gehn =)
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 17:45

@éanna
da ich rote haare habe,kann ich nicht wirklich braun werden.
was ich aber bekomm,und davon genug,ist sonnenbrand,wenn ich nicht aufpasse!


ich bin heute erst um 2.30 uhr ins bett und musste um 10 uhr aufstehen,da wir gemeinsam frühstücken wollteen,da mein kleiner bruder heute b-day hat.
danach musste ich gemeindegrüße austeilen.
dann hab ich meine klamotten vom urlaub aufgeräumt und die kosmetik sachen.
ich habe an meiner GFS weitergemacht und habe gerade mit meiner sis Germany´s next Topmodel vom donnerstag angesehen (früher ging´s nicht,da ich ja nicht da war)
und jetzt bin ich wieder hier drin und mache an meiner GFS weiter!
achja,bevor meine sis und ich GnT angeschaut haben,war ich noch im twilight-forum und da haben jetzt endlich auf mein gilde-thema laute drauf geantwortet.
ich habe alle angeschrieben,da es ja sein kann,dass sie nach einem gilde-forum suchen.eine mit der ich schon länger schreib,hab ich heute auf ihren wunsch,die adresse geschickt! wer weiß!vielleicht ist sie ja demnächst hier mitglied Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 19:45

@Éanna
Eine Jugendweihe ist sowas wie eine Konfirmation, nur halt nicht kirchlich. Man kann hier wählen zwischen Jugendweihe und Konfi. Bei der Jugendweihe wird man halt in den Kreis der Erwachsenen ausgenommen... Joah. Das wird nur in Brandenburg, Sachsen, Sachsenanhalt, Thüringen etc. gefeiert^^

Mein Tag war normal. Ich bin um 12:00 augestanden und habe angefangen zu lesen. Dann war ich frühstücken, dann habe ich weitergelesen. Jetzt sitz ich am PC und danach werde ich Abendbort machen.. Und Bowle trinken xD Danach werde ich depri sein weil morgen Montag ist und ein neues Kreuz auf meinem Abhack-Kalender zum Thema "Wie lange noch bis zu den Ferien?" machen. Ich werde sehnsüchtig rumträumen und an Ungarn denken. Noch 4 Wochen *rumnörgel* Schade ist es, das meine Freundin, die auch jedes Jahr nach Ungarn düsst, nicht in der gleichen Ferienwoche wie ich fährt. Leider! Ích muss also irgentwie jemanden finden der auch da hin fährt. Denn sonst wirds langweilig =)
Joah... heute Abend werde ich mich darauf konzentrieren meine Mum dazu zu bringen Mitleid zu zeigen. Denn am Donnerstag ist bei uns Sportfest. Ich hasse Sportfeste... Ich will da nicht hin. Mal schaun wie ich das regel. Ich spiele mit dem Gedanken an dem Tag nach Berlin zu düsen und mir selbst ne Entschuldigung zu schreiben.. aber wie ich mich kenne bin ich zu feige. Vieleicht verletz ich mich auch ausversehen. Ich frage mich nur, wie ich da am besten drum rum komme... *grübbel*
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten