Tagebuch

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Mo Jun 07 2010, 14:02

heute hat um 5 uhr der wcke geklingelt und ich war es garnicht mehr gewohnt,so früh auf zu stehen.
ich stand ne halbe ewigkeit vor dem schrank,weil ich nicht wusste was ich anziehen solle.als ich was gefunden habe,habe ich mich fertig gemacht.
im bus habe ich mich dann gleich wieder mit musik zu gedröhnt.
dis schule war,wie so oft,heute zimlich überflüssig.gelernt haben wir heute eh nichts neues.
jetzt bin ich hier und sollte an meiner GFS weiter machen,aber ich muss hier einfach noch schnell nach dem rechten sehen Wink
:lol:nene ich will nur wieder posten.
wie immer Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mi Jun 09 2010, 22:42

Sooo... Also..
Ich bin heut morgen aufgestanden und zur Schule gefahren. Erste Stunde hatten wir Sport *bäh* und ich war glaube die Langsamste aus der ganzen Klasse. Mein Sportlehrer hatte glaube Mitleid und hat die fünf NICHT eingetragen ... Ich glaube der mag mich *zwinker*.. Ne der mag uns Mädels im Allgemeinen xD
Naja wie gesagt dann wars ziemlich langweilig. Ich habe mich voll gefreut als dann am Ende des Unterrichts klar war das wir am Freitag Hitzefrei haben. Das heisst eine STunde ist nur 30 min lang statt 45 min *g* Zu unserer Erheiterung heisst das das die Englisch-Klassenarbeit ins Wasser fällt .. Wie bedauerlich xD.. Denn eine Klassenarbeit dauert ja 45 min^^
So ... nun hoffee ich das es nächste Woche mit dem Hitzefrei weitergeht.. dann schaffts unser Klassenlehrer nicht mehr seine bescheuerte 90 min Arbeit zu schreiben, weil ja Ende der nächsten Woche *tatarataaaa* NOTENSCHLUSS ist... Juhuuuuuu^^
Hihi... das ist toll. Aber ich glaube selbst ohne Hitzefrei fällt die Arbeit ins Wasser =)
Joah, in der Schule ist schon Sommer-Feeling. Alle reden nur vom Urlaub, vom Baden fahren oder vom Feiern. Ich freu mich schon ziemlich auf Ungarn.. suche aber jemanden der zu der ZEit auch da ist ---
Tja... morgen ist Sportfest *hmpf* Ich war heut shoppen und habe endlich mal vernünftige Sportklammotten gefunden, da ist der Tag morgen gerettet .. lol... wenn ich keinen Bock habe verweiger ich halt. Sportnote ist mir sowieso egal, solangs keine Fünf ist ^^ Bestimmt noch ne drei^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Do Jun 10 2010, 15:46

mein tag hat heute recht gechillt angefangen.donnerstags haben wir immer zur 2. schule. dort ist nicht viel passiert,außer das mir die EWG stunde mal ausnahmnsweiße gefallen hat!! als ich dann nach hause kam,hat mir mein großer bruder erzählt,dass er die schriftliche prüfung (macht ne kochlehre) bestanden hat und er jetzt noch die praktische prüfung hat. zur feier des tages sind meine mum und mein großer bruder und ich zum griechen gegangen!!
und jetzt sitz ich hier und poste und tippe neben her meine GFS in den computer!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mo Jun 14 2010, 15:58

Eigentlich ein langweiliger Tag heute... Ist so gut wie nichts passiert.
Hach, noch soooo lange bis zu den Ferien. Naja.
Darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken =)
Ich ess grade (5-Minuten-Terine und warme Wiener^^) Leckaa...
Jetzt werde ich den Rest des Tages am PC verbringen und nachher noch zur Biblio fahren^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Mo Jun 14 2010, 17:02

heute war die schule ausnahmsweise mal cool.
heute war deutschlandtag,das heißt,dass alle schüler mit deutschlandsachen kommen sollten (also deutschlandfahne zum beispiel,oder deutschlandschminke)
ich habe das außwärts-wm-tricko von meinem kleinen bruder gezockt.
in der ersten stunde war mein klassenlehrer gonzo (heißt eiglich gerdteis) nicht da und ließ einen mitschüler von mir ein diktat der ganzen klasse diktieren.
war sogar witzig,weil jeder ihn,also meinen mitschüler erik,gefragt hat,wie man das und das wort schreibt Laughing
chaos pur!!
in der zweiten stunde hätten wir wieder gonzo und und thierer (referendarin,die wir alle ebenfalls nicht mögen),aber die hatten ne ganze halbe stunde verspätung,weil die noch irgendwas anderes machen mussten.in der letzten viertel stunde hat ne freundin von mir dann über ihr BORS (war so ein berufsorientiertes praktikum) erzählt (was jeder machen muss und ne note gibt Rolling Eyes ).
danach hatten wir mathe und wir haben alle mindestens 5mal eine aufgabe in den taschenrechner eingetippt und haben es dann aufgegeben,weil jeder immer was anderes und falsches hatte Laughing.
dann hatte ich doppelstunde franze (langweilig wie immer) und nach der 5.stunde,hatte ich aus.
als ich dann zu hause war,hab ich den flim "freche mädchen",den ich von ner ferundin nur ausgeliehen habe,weil ich ihr versprochen habe mit in den 2.teil zu gehen und ja wissen muss,worumsda geht) fertig gesehen.als meine mum dann nach hause kam,haben wir gegessen und seitdem hock ich hier am pc und mach meine GFS,bin aber wie immer noch hier im forum Laughing

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am So Aug 01 2010, 13:47

Mir ist grade ziemlich langweilig und ich weiß nicht was ich jezt machen soll. Grade eben bin ich auf die geniale Idee gekommen mich mal ans "Animieren mit Gimp" ranzumachen, nur leider wars viel zu einfach - Wenn man davon absieht das DAS was raus gekommen ist schrecklich ist xD
*räusper* Ich nenne es: "Ein misslungener Veez" (Aus dem zeitalter^^)

lol!

Und jez... langweile ich mich weiter -.-

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Tania am Mo Aug 02 2010, 11:14

Also vor 10 min hieß es noch: "Das wird ein geiler Tag.."
Nun schon nicht mehr. Das Wetter ist einfach merkwürdig: MEine Haare sind unmöglich und ich habe kp was ich anziehn soll .. Crying or Very sad Alles zu warm oder zu kalt... da hat man den Schrank voller Sommersachen - Und muss ne lange Jeans anzieh *hmpf*
Tja... jedenfalls fahr ich jetz gleich mit meinem Dad zu "Pflanzen-Kölle" ... dieser Laden. Da bringt er gleich mal wieder ein paar Fische hin und ich .. ich suche eine neue Leine für meine Hündin und einen Korb fürs Fahrrad wo sie rein kann... Mal schaun -
Eigentlich wollte ich an meiner Story weiterschreiben - ABER.. dazu komm ich wohl erst nachher -.-

Und jeze mache ich mich erstmal über mein Frühstück her: eine Zwergenpackung "Leckermäulchen" .. mehr hat der Kühlschrank nicht ausgespuckt^^
Aber ich ess sowieso ungern Frühstück^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Mo Aug 02 2010, 11:19

heute wird ein langer tag!!
bi um 4 uhr in der nacht aufgestanden um meiner sis tschüss zu sagen,da sie für ein monat nach argentinien geht.dann bin ich um 7 uhr aufgestanden um meiner om aund meim opa tschüss zu sagen und bin dann,bis grad eben nochmal schlfen gegangen!
jetzt streich ich mein zimmer weiter und das wird den restlichen tag in anspruch nehmen Rolling Eyes .

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Feb 04 2012, 10:27

Samstag.
Mein Tag wird heute richtig schei*e...Ich bin total müde,
und muss heute aber noch meine GFS fast fertig kriegen, Mathe und
Physik lernen (wir haben gestern Halbjahres-Information
bekommen und meine Noten sind...naja, eben nicht so die besten...),
irgendwann dazwischen noch ca. 1 1/2 h - 2 h mit dem Hund
Gassi gehen, und eigentlich wollte ich heute noch Eragon-Das Erbe der Macht weiter lesen...
Also kurz gesagt: Ich kann auf diesen Tag verzichten!!!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Sonea am Do Apr 12 2012, 01:07

Mittwoch 11.04.2012

Ich bin seit dem 1.4. In den USA in Charlotte (North Carolina).Heute sind wir nach 2 Tagen Columbia (South Carolina) und 3 Tagen Washington D.C. Wieder in Charlotte angekommen.Ich habe 7 Stunden im Auto gesessen,seit 10:15 uhr,und bin glücklich,hier mal wieder ein paar Stunden zu verbringen und posten zu können.Jetzt seh ich meiner Mum zu wie sie,ENDLICH,mit kochen anfängt,während ich hier schreib Smile
Ich bin auch etwas deprimiert,weil wir am Freitag zurück fliegen werden und Montag wieder die Schule los geht und ich in den ersten 2 Wochen insgesamt 4 Klassenarbeiten schreiben werde und ich noch nichts gelernt habe und ich auch keine Luste dazu habe!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Dez 08 2012, 15:22

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:16 Uhr

Ich hab heute so viel zu tun. Meine Mutter möchte unbedingt, dass ich meine zimmer, bis auf jedes kleinste bisschen aufräume, naja, und ich sitz natürlich wieder am PC...
Ich freu mich schon voll auf heute Abend, da übernachte ich nämlich bei meiner Freundin, und ich freu mich auf morge, da geh ich mit ebenjener ins Kino. Wir wollen uns "Das Geheimnis der Feenflügel" in 3D anschauen. Ja, es ist ein Kinderfilm, aber wir sind per Zufall mal auf den Trailer gestoßen und fanden den beide i-wie nett...und dann haben wir beschlossen, dass wir uns den morgen anschauen.
Ich bin voll stolz auf die Deutsche Bahn (= DB). Wir haben in unserem Dorf jetzt nämlich ein Bahnhof mit zwei Gleisen, und der Zug braucht keine halbe Stunde mehr von mir bis zu der Schule, wo ich hingeh.
Morgen soll das zweite Gleis in Betrieb genommen werden. Ich bin mal gespannt, wie gut das alles funktioniert.
Allen, die das lesen, wünsche ich noch einen schönen 2. Advent, morgen... Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Anja am Sa Dez 08 2012, 15:46

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:39 Uhr

Ich bin grad voll überrascht, dass ich mal gleichzeitig mit jemand anderen online bin *freu* bounce

Ich muss übers Wochenende noch an die 300 Englisch-Vokabeln lernen, und hab dazu überhaupt keine Lust... Mad Aber heute Abend gehts erst einmal auf den Weihnachtsmarkt Smile (Für die Vokabeln bleibt vielleicht noch ein bisschen Zeit von Sonntag übrig)

So, nach diesem Eintrag hier, hab ich nur noch 6 weitere zu machen, und ich bin bei 300 Beiträgen queen

300... oh nein, das erinnert mich schon wieder an meine Vokablen...



avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lord Dannyl am Fr März 08 2013, 17:40

Freitag, 08. März 2013

Ich hab es endlich wieder geschafft länger als drei Minuten on zu kommen. Smile
Ich war heute in Frankfurt (a. M.) und habe mich auf Seediensttauglichkeit überprüfen lassen...und trotz meiner Rückenverletzung habe ich bestanden.
Ohne Einschränkungen Seediensttauglich! bounce
Ich kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich bin...

Naja, dafür bin ich jetzt auch ziemlich müde...
Ich bin um 04:30 Uhr aufgestanden, dann hat das I-net nicht funktioniert...dann bin ich was-weiß-ich-wie-viele-Stunden nach Frankfurt gefahren (also, mein Papa ist gefahren, nicht ich...)...und dann sind wir dort von Arzt zu Arzt geschickt worden...und dann noch die ganze Aufregung, ob ich besteh, oder nicht...ich bin echt am Ende...glücklich, aber am Ende.
Heute geh ich glaub ich mal vor 22:00 uhr ins Bett... Sleep

Liebe Grüße an alle...! Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Lady Vinara am Di Okt 29 2013, 12:25

Dienstag, 29.10.2013
Ich bin froh diese Woche keine Schule zu haben, da wir eine Woche Ferien
haben.Smile .Surprised . Ich werde meine Lieblingstrilogie lesen und die Ferien einfach genießen.
Heute habe ich vor meinen Lieblingsfilm anzuschauen und muss noch lernen, da wir nächste Woche eine Schularbeit schreiben.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten