Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlungen

+3
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sammlungen - Seite 2 Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 26 2011, 11:54

also meine einzige richtige sammlung sind (wie bereits erwähnt) the Dome CDs
ich weiß nicht genau, wie viele ich da hab, meine älterste ist die nummer 41, die neueste die 59 (also die aktuelle) zwischendurch fehlen mir aber ein paar
ich würd ja ein foto davon machen, aber dazu müsste ich sie mal alle zusammensuchen...
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sammlungen - Seite 2 Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Amarya Fr Okt 28 2011, 16:06

also ich sammel eig nur Perlen so ganz kleine aus Glas, da hab ich sicher 150 Farben
Sammlungen - Seite 2 228x228_rocailles-perlen-transparent-von-sakura01
und da draus mach ich dann so tiere, oder ähnliches. Hier etwas für Lord Jayan (ich hab extra ein foto von meinem drachen gesucht)
Sammlungen - Seite 2 File
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Sammlungen - Seite 2 Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Nov 08 2011, 18:28

das kenn ich.
sowas hab ich mal zu weihnachten geschenkt bekommen,aber dis schon ewig her und ich hab da nie was gemacht.
dafür aber meine schwester.hauptsächlich solche schlangen Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen - Seite 2 Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Dannyl Di Okt 16 2012, 11:33

Ein echt interessantes Thema... Smile

Also ich hab früher mal Luftballons gesammelt, aber, die hab ich alle verschenkt (mehr gezwungen, als freiwillig...).

Meine derzeitige Sammlung werden manche nicht unbedingt als Sammlung bezeichnen, aber egal. Ich zähl es als solche... Smile

Ich zeichne sehr gerne, und als ich irgendwann mal keine Gesichter, oder sowas, mehr auf die Reihe bekommen hab, hab ich meine Hand abgepaust und unterschiedlich schattiert.
Ja, ich sammle von mir gezeichnete Hände...
Ist das verrückt?
(Ich hatte sicher mal 20 Stück, aber nach nem halben Jahr hab ich die hälfte weggeworfen, weil ich die Bilder hässlich fand... Inzwischen beschränkt sich meine Sammlung auf ganze drei Bilder, aber ich zeichne grad an 'nem neuen... Smile)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Sammlungen - Seite 2 Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten