Sammlungen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sammlungen

Beitrag  Lady Tania am So Mai 09 2010, 16:59

Ich wollte euch mal meinen eigenen kleinen Katzen-Clan vorstellen! Ihr könnt hier ebenfalls eure Sammlungen hier vorstellen!

Ich sammele Katzen Figuren seit meinem fünften Lebensjahr. Mit fünf habe ich nämlich eine rotgetigerte, beige Kuschelkatze bekommen, die bis heute in meinem Zimmer sitzt! Die Katzen haben sich über die Jahre gesammelt und es kommen immer ein paar dazu. Jede Figur hat ihre eigene Geschichte! Ich stelle einige in den Spoilern genauer vor =) Es sind 120 Katzenfiguren und jede hat einen Name^^ Fast jede...

Goldschimmer`s Clan ..

Katzenfiguren aus Holz:



Spoiler:
Die Holzkatzen sind meine Liebsten.. also ich mag alle sehr gern *g* Die eine große Holzkatze mit den orange Augen heisst z.B. Mrs. Noris .. meine Eltern haben sie mir geschenkt^^ Die Besonderste ist die eine Blaue Katze, sie ist aus Bali und wurde aus Muschelstückchen zusammengesatzt. Die goldene Winkekatze ist aus Thailand <3 Die silberne ist aus Ugarn. Andere sind aus Bergwerken, Urlauben, besonders Ostsee.. die kleine Gelbe ganz vorne hat meine Tante mir geschenkt vor langer Zeit. Sie war eine der Ersten Katzen... demnach trägt sie auch den einfallsreichen Namen: "Mia"^^

Katzen aus verschiedenen Materialen



Spoiler:
Ja das ist eine Sammlung lustiger Katzen^^ Hier sind Playmobil Katzen dabei, KErzen in Katzenform, Hello Kitties und andere. Besonders wichtig ist mir die kleine dicke braune Katze, rechts unten. Mein dad hat sie mir mal von einer Kur geschickt.. Sie ist kaputt als ich sie mal vor Wut runtergeschmissen habe. Sie hat für mich die bedeutung, dass wir eine Familie sind die für immer zusammenhält, obwohl mal gestritten wird. Die Kleine bringt mich manchmal zum weinen, ich habe diese Figur sehr lieb. Hört sich komisch an aber mit ihnen verarbeite ich Erlebnisse und GEdanke. Meist schlechte die zu guten werden. Joah zu den anderen kann ich nicht viel sagen.

Glas- und Porzellankatzen



:
Ganz hinten diesen weiße Ding ist eine kleine Vase vor der zwei katzen sitzen. Meine Tante hat die mir geschenkt .. keine Ahnung woher sie damals wusste das ich Katzen mag. Ich hatte sie vor diesem Treffen glaube noch nie gesehn .. naja ..
Die zwei Glaskatzen stellen meine zwei Katzen da .. Katze Lucie und Kater Bommel (der Leider schon von uns ging) und KAtze Flinki, von meiner Oma .. ebenfalls verstorben. Einige Katzen weiß ich nicht wo sie her sind.. ich werde unten erklären warum. Aber letztens habe ich gesehen das "Made in Taiwan" drunter steht.. ICh erkläre unten bei den schwarzen Kätzchen!

Naturgetreue Katzen!



Spoiler:
Joah.. die "naturgetreuen"! Die hinteren neben der Gießkanne und dem Wasserhahn habe ich doppelt. In verschiedene FArebn .. konnte mich einfach nicht entscheiden xD Die Kleine grau weiße ganz vorne trägt den Namen "Flederohr".. Tja ich wusste schon vor vielen Jahren das ich WaCa Fan werde =) Flederohr ist aus einem Urlaub mit meinen Großeltern.. Die Kleinen Figuren sind von meiner TAnte.

Titus Familie! .. oder Goldys Familie!



:
JA also wie man sieht haben alle KAtzen grüne Augen .. außer eine .. Die eine größere KAtze hat orange Augen^^ ICh mag sie sehr und ich sehe in ihr mich selbst. Auch seh ich Titus, aus den Büchern. Die eine Katze ist halt anders. Ich vergeleiche mich mit ihr in dem Sinne, dass ich DInge mit ganz anderen Augen sehe als Menschen in meiner Umgebung. Wo andere langweilige Dinge sehen sehe ich ständig wundersame Dinge =) Und ich liebe es. Diese KAtzenfamilie wurde bei Ebay ersteigert .. eigentlich sollten die Miezen in das Katzenhaus (Siehe unten) .. Nur sie waren irgentwie größer als ich dacht und sie sind mein Schatz. Ich wüsste zu gern wo sie vorher waren.. der Vorbesitzer schickte mir damals einen BRief mit.. ich kann mich bin jetzt daran erinnern. ICh hatte damals einen BRief geschrieben doch es leider verpasst ihn abzuschicken.. nun versuch ich den BEsitzer ausfindig zu machen.. bald! Mal schau^^ Falls jemand von euch weiß woher die KAtzen - Familie kommt, meldet euch doch bitte bei mir... ICh find die Figuren übrigens sehr geheimnissvoll und aufregend.. letztens habe ich 5 MArk in der einen Katze gefunden und ich wüsste zu gern wo diese Figuren herkommen..

Drei weitere.. Die Goldene habe ich selbst angemalt



:
So die Graue ist von Tshibo.. und macht "Miau" wenn man an ihr vorbeigeht. Die Rote ist aus Ungarn. Und die goldene - Dreimal dürft ihr raten.. ist meine kleine Goldpfote. Also ich. Sie hat eine verspielte HAltung, deshalb ist sie nur Goldpfote.. nicht Goldschimmer. Ich werde bald noch drei Figuren zum Anmalen besorgen und Goldschimmer in anderen Alter zeichnen =). Die KAtze ist schon sehr alt. Vorher war die Figur hässlich rot angemalt und ich fand sie unter einem HAufen Müll^^ Nun wurde sie restoriert und trägt halt den NAmen Goldpfote, Mit bernsteinfarbenen Augen und Goldenem, beigefarbenen Fell, ICh mag sie und finde sie ist mir ganz gut gelungen. HAt auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht sie anzumalen!

Und ein ganzes Haus voll



Spoiler:
Ein KAtzenhaus was speziell für dieAufbewahrung der Figuren angefertigt wurde. Ich habe das Haus in einem LAden im Urlaub entdeckt und musste meine Eltern anflehen es mit nach Haus zu nehmen^^ Die "Bewohner" sind teilweise aus Gummi teilweise aus Stein... ICh vergleiche das Haus mit meinen Freunden. Wir sind eine ganz ausgeflippte Truppe und ich bin die braune KAtze auf dem Fensterbrett und schau wie immer verträumt gen Himmel. Darin sind alle Leute die mir ans Herz gewachsen sind... nicht eine spezielle KAtze pro PErson und IM Haus sind natürlich auch noch "Clan - KAtzen"

So.. puh genug getippt. Hoffentlich LAngweilt es euch nicht. Stellt doch bitte auch Figuren oder Sammlungen vor ^^ Würde mich freuen^^
Meine Sammlung schätze ich auf ca. 700 - 900 Euro. Wenn man pro große Katze 30 -- 40 Euro berechnet! Einige sind aus "wertvollereen MAterial"^^ Dann die mittleren bei 10 - 20 Euro und die kleineren zwischen 2 - 5 Euro!! .. Also eine wertvolle Sammlung. BEsonders bei den großen schwarzen bin ich mir dem Wert nicht bewusst. Ich habe alle für wenig Geld bekommen .. aber sie sehen wertvoller aus ..

Außerdem sammel ich übrigens noch Schaffiguren. Ich habe erst 10 Stück^^ Und dann sammel ich noch "Briefe" die ich im Unterricht so schreibe und Zeichnungen und Geschichten aller Art^^

Jetzt gehts an Euch! Was sammelt ihr??

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 10 2010, 13:58

@lady tania
wow,sieht ja super aus.
ich sammle lieber echte katzen Wink
ne spaß

die einzige sammlung die ich habe
besteht aus ca. 8 Hello Kitty-Firguren
Smile
das wars

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania am Mo Mai 10 2010, 21:36

Ach, dass ist doch immerhin was^^
Und ganz ehrlich - selbst da bin ich neidisch.
Ich habe nur eine Hello Kitty Figur (zweites Bild) und die ist
von einer Smartibüchse -.- Ich brauch auch mal eine vernünftige...
Aber wo hinstellen? Hehe die Katzen beherrschen mein Zimmer...

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 13:38

Very Happy
bei mir nur 2 echte katzen und ein paar twilight und new moon poster.

achja zählen postersammlungen auch?
weil dann hätte ich eine twilight und new moon postersammlung die ungefähr 120
poster beinhaltet.
Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 11 2010, 16:06

Hehe das haste mich getopt^^ Ich habe nur an die 60-70 Poster^^ Ich habe die ne Zeit lang im Internet gegen andere getausch^^ Aber ich habe nur Twilight Poster.. nicht von New Moon^^

Alle Sammlungen zählen^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 11 2010, 16:10

yeah!!!
dann kann ich auch noch erwähnen,
dass ich leere parfumflaschen sammel.
Very Happy ich finde die sehen fast immer voll cool aus.
aber sooo viele hab ich noch!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna am Do Mai 13 2010, 14:33

HAHA das is ja mal n tolles Thema... Ich bin ziemlich tragisch was Sammeln angeht. Alles was mir in die Finger kommt muss ich sammeln xD
ich hab ne echt grosse Serviettensammlung (da hats soo schöne darunter, aber auch ganz schrottige)
Postkarten hab ich auch mal gesammelt, Poster natürlich auch, aber das hab ich jezt wieder n bisschen aufgegeben uunnd... hm noch ganz viel anderes aber das waren mal die grössten.

aaaaaachjaaj!!! Schmuck, bzw. vorallem Ohrringe sammle ich auch. Ich hab bestimmt mindestens 20 Paare die ich einfach nur gekauft habe weil ich sie cool fand und sie dann nie angehabt. ^^
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 17:45

@éanna
Very Happy du bist ja cool
kaufst ohrringe und ziehste nicht an.

ich habe auch ganz viele und besonders große (meine größten sind greolen,die ich bis zu meiner schulter hochziehen kann Smile ),aber ich ziehe sie alle an
Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 19:12

Jaa.. es is ja nich so das ich einzelne kaufe und sie dann nich trage.. aber manchmal.. oder häufig xD gibts 3erpackungen und ich kauf die, weil ich nur ein paar cool finde. Die restlichen 2 zieh ich dann irgendwie nie an =)
oder ich kaufe mir absolut edle ohrringe... und dann finde ich keinen passenden anlass.. . *schluchz*
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 19:28

Very Happy ohh dass ist scheiße!
aber sind die denn so edel,dass man die nichtmal in die schule anziehen kann?

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 19:34

jaa eben schon.. sie sind so .. hmm sschwer zum beschreiben .. ziemlich lange, schwarz-silbern.. silbrige dicke ringe und unten so perlen.. nee das tönt scheisse aber sie sind cool... und schön. aber zu edel für die schule
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 20:17

achso!
also mir sind keine ohrringe für die schule zu edel.
Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Aug 17 2010, 19:12

also ich habe jetzt mal meine kleine Hello Kitty-Sammlung
fotografiert:



hab auch nochHello Kitty Hausschuhe,einen Hello Kitty Pyjama und ein Hello Kitty Handtuch.

Very Happy
manche denken bestimmt,dass dis voll kindisch ist,aber ich finde Hello Kitty irwie cool Smile

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna am Di Aug 17 2010, 20:46

@ Sonea.. ich finds süss *-*
ich mag auch Snoopy irgendwie auch wenns eigentlich voll dämlich is (: und die Bodylotion von HelloKitty is echt lecker xD
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Aug 17 2010, 21:23

Very Happy dann ist gut

snoopy find ich auch cool

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania am Di Aug 17 2010, 21:54

Sowas fehlt noch i-wie in meiner Sammlung.
Ich finde die Figuren voll niedlich - Da ist überhaupt nichts dran kindisch!

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Aug 17 2010, 23:15

ich habe mir beim schlecker immer solche hello kitty überaschungseier gekauft.
da ist dann immer eine kleine kitty drin und kittysticker und kittysüßichkeiten.
eins kostet glaub 2€

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan am Di Okt 18 2011, 17:35

Hm jaaa ich hab an sich zwei Sammlungen. Zum einen Sammel ich alles was mit Herr der Ringe zutun hat, zum anderen sammel ich leidenschaftlich gern Drachenfiguren ;D

Zu den Drachen
Joa die Drachenfiguren sind aus unterscheidlichsten Materialien: Hartgummi, Zinn, Stein, Eisen, Stahl - alles is dabei. Die Sammlung beläuft sich mittlereweile auf knapp 100 Figuren (versteht bitte grade deswegen das ich keine Fotos machen werd xD) und der Wert derer dann natürlich auch schon an die rund 1000€ - und das nur Figuren. Dabei bin ich ganz besonders auf einen kleinen Znndrachen stolz, der zwar mittlereweile von meinen Geschwister in Einzelteile zerlegt wurde, aber mit dem eben alles vor rund 8 Jahren anfing xD
Ausserdem bin ich auch auf ein altes Geburtstagsgeschenk stolz: eine kleine Burg auf der sich 9 Drachen breit gemacht haben Smile

Herr der Ringe
Es ist ein legendärer Film und ich sammle eben alles was damit zutun hat: Landkarten, Bücher, Filme, Figuren, Schmuck, Ü-Ei Figuren etc etc Very Happy
Hab zwar erst vor kurzem wirklich angefangen, aber hatte schon immer vor meine Sammlung an Herr der Ringe Artikeln zu vergrößern. Angefangen hats damals mit dem Film und jetzt trag ich stolz den einen Ring am Finger - und ein Foto schenk ich euch auch, editier ich nachtäglich rein xD
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn am Di Okt 18 2011, 22:04

ich sammle.... puh... da fällt mir jez nicht wirklich was ein...
außer the dome cds
und ich wollte mal anfangen spieluhren zu sammeln... is nix geworden, ich hab genau eine

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan am Di Okt 18 2011, 22:05

Das kommt noch keine Sorge Very Happy
Und die Fotos meiner Sammlung kommen erst nächste Woche, darf in den ersten sieben Tagen keine "Links" online stellen xD
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Okt 19 2011, 14:37

na dann werd ich die zeit mal überspielen mit einem meiner fotos ;P


das ist meine glorreiche spieluhrensammlung (bestehend aus einer spieluhr)
das ding spielt (es steht sowieso daneben, aber ich sag's einfach nochmal) 'my way' ^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan am Do Okt 20 2011, 17:36

Na das ist doch mal was. Ein wenig alte Musik ist immer was schönes, grade von solchen Spieluhren Smile
Aber wenn mich nich alles täuscht, ist das eine teure Anschaffung pro Spieluhr, sind ja immerhin mit nem gewissen Anitkwert belegt, oder? Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn am Do Okt 20 2011, 18:45

die hat glaub ich 12€ gekostet...

übrigens, das is TOTALER zufall, dass ich das foto ausgerechtet auf dem Amy Lee songbook gemacht hab.... das is ÜBERHAUPT nicht als schleichwerbung gedacht... neeiiin, isses niicht... ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 22
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea am Di Okt 25 2011, 19:56

hab vor ne 3/4 jahr mit ner DVD-Sammlung angefangen und jetzt hab ich schon so
70 DVDs Smile


__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan am Di Okt 25 2011, 21:35

Eine altbewährte Sammlung, werte Sonea Very Happy
Eine die ich mir nie anlegen könnte... dafür hab ich die zu schlechte angewohnheit, alle meine Filme am Wochenende mal zu durchstöbern und zu gucken... und mit 70 DVDs wäre das schon arg schwer xD
Aber um dir nen Anspron zu geben: Die Größte Sammlung die ich kenn besteht aus knapp 2000 DVDs, häng dich rein! xD
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten