Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jayan (Magie)

4 verfasser

Nach unten

Jayan (Magie) Empty Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Sonea So Jun 06 2010, 01:05

ich fand jayan am amfang total arrogant!!
am anfang kam es für mich so rüber,als mache er sich nur sorgen darüber,dass jetzt,wo dakon tessia ebenfalls als meisterschülerin hatte,er das lehen nicht von ihm erbt!!

aber wärend des krieges ist er mir immer sympatischer geworden.
und als er und tessia sich dann verstanden haben,fand ich es witzig wie sie miteinander umgegangen sind!



was man zu jayan noch sagen muss: er war die person,die die idee von einer magiergilde hatte und sie mit tessia und anderen umgesetzt hat!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Tania So Jun 06 2010, 14:14

Jayan.. Joah ich mag ihn ganz gern.
Allerdings ist es auch hier so wie bei Tessia, dass mir andere Personen sympatischer sind..
Ich mag ihn und Tessia halt nicht so gern^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 10 2010, 11:21

eine frage zu ihm:

woher weiß er eigendlich,dass tessi am schluss einen jungen bekommen wird??
können die das mir magie herausfinden,oder wie??

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Tania Sa Jul 10 2010, 13:02

Mhh.. das kapier ich auch nicht. Ich meine die Heilkunst wurde doch grade erst erfunden und ich denke man kann nur mit Heilkunst herausfinden ob das Kind männlich oder weiblich ist..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 10 2010, 14:12

Very Happy
und ulrtaschallgeräte gab´s zu der zeit bestimmt nicht!!
Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Vinara So März 17 2013, 09:33

Ich finde Jayan total lustig besonders die stellen wo tessia und er sich am anfang streiten. am anfang kam er mir fiss vor aber während dem krieg wurde er immer freundlicher am ende des buches werden er und tessia ein paar
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Kikikeks Mi Aug 07 2013, 23:20

ich mag jayan total I love you

am anfang ist er zwar total arrogant und eifersüchtig auf tessia, aber später ist er ziemlich cool Very Happy ohne ihn wär magie um einiges langweiliger gewesen find ich...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Lady Vinara So Okt 27 2013, 16:02

Ja, ich stimme dir zu Lady Kikikeks ohne Jayan wäre das Buch Magie langweilig, er ist in diesem Buch mein absoluter Lieblingscharakter. Die Stellen mit Tessia und ihm sind sehr lustig und er ist es auch der die Idee für eine Magiergilde hat.Smile 
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Jayan (Magie) Empty Re: Jayan (Magie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten