Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tessia (Magie)

3 verfasser

Nach unten

Tessia (Magie) Empty Tessia (Magie)

Beitrag  Lady Sonea So Jun 06 2010, 01:12

tessia ist als tochter eines heilers im lehen von lord dakon aufgewachsen.
sie hat ihren vater bei seiner arbeit unterstützt und wünschte sich nichts mehr,als eines tages heilerin zu werden.
als sie im haus von lord dakon den sklaven hanara von lord dakons sachakanischen gast untersuchte,kam ihr der sachakanische magier zu nahe und sie setzte unbewusst magie ein.
lord dakon nahm sie als meisterschülerin zu sich,da sie ein "naturtalent" war und man ihr die kontrolle über ihre magie erlernen muss.
neben ihr hat lord dakon noch einen meisterschüler (jayan).
er und tessia verstehen sich anfangs nicht doch, als kyrlia gegen sachaka kämpfte,verstanden sich beide immer besser.
Spoiler:
---------------------------------------------------------------------------------

ich mag tessia,da sie ihr ziel heilerin zu werden trozdem magiestudium nicht vergessen hat und am ende sogar die person war,die entdeckt hat,wie man mit magie heilt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Lady Tania So Jun 06 2010, 14:12

Ich bin jetzt nicht so ein Tessia-Fan. Hm... das liegt einfach mal daran das mir andere Hauptpersonen aus Trudis Büchern besser gefallen (z.B. Auraya oder Sonea)...
Zuerst mal gefällt mir der Name "Tessia" nicht so gut und .. jaaa.. ich mag sie halt nicht so gern wie andere. Ich kann mich als Leser nicht mit ihr anfreunden..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Lady Sonea Sa Jul 10 2010, 11:25

stimmt der name ist etwas komisch.

ich finde die namen "tessia" und "stara" passen nicht so zu den anderen namen und der zeit,die ich mir vorstelle in der die geschichte spielt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Gast Mo Jun 20 2011, 13:34

Ich mag Tessia. Auch der Name, obwohl ihr ja recht habt mit der Zeit... Aber ich finde es auch interessant wie sie auf Jayans anfängliche Abwendung reagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Lady Sonea Sa Jun 25 2011, 16:49

ich liebe es,wie die beiden sich am anfang hassen und dann später zusammen kommen Very Happy
wie bei akkarin und sone Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Lady Vinara Sa März 16 2013, 10:00

Ich finde tessia ganz ok. Sie ist diejenige die in dem buch rausfindet wie man mit magie heilt anfangs verstehen sich jayan und sie sich nicht gut aber während dem krieg verstehen sie sich besser. Ich finde die stellen witzig wo sie sivh streiten
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Tessia (Magie) Empty Re: Tessia (Magie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten