Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlungen

+3
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sammlungen Empty Sammlungen

Beitrag  Lady Tania So Mai 09 2010, 16:59

Ich wollte euch mal meinen eigenen kleinen Katzen-Clan vorstellen! Ihr könnt hier ebenfalls eure Sammlungen hier vorstellen!

Ich sammele Katzen Figuren seit meinem fünften Lebensjahr. Mit fünf habe ich nämlich eine rotgetigerte, beige Kuschelkatze bekommen, die bis heute in meinem Zimmer sitzt! Die Katzen haben sich über die Jahre gesammelt und es kommen immer ein paar dazu. Jede Figur hat ihre eigene Geschichte! Ich stelle einige in den Spoilern genauer vor =) Es sind 120 Katzenfiguren und jede hat einen Name^^ Fast jede...

Goldschimmer`s Clan ..

Katzenfiguren aus Holz:

Sammlungen Sr5nqkqf

Spoiler:

Katzen aus verschiedenen Materialen

Sammlungen Q8vhwnhz

Spoiler:

Glas- und Porzellankatzen

Sammlungen B4zwpl75

:

Naturgetreue Katzen!

Sammlungen Wvfqakkq

Spoiler:

Titus Familie! .. oder Goldys Familie!

Sammlungen Xsg4sibr

:

Drei weitere.. Die Goldene habe ich selbst angemalt

Sammlungen Nsjg43wb

:

Und ein ganzes Haus voll

Sammlungen Pfdkgzfg

Spoiler:

So.. puh genug getippt. Hoffentlich LAngweilt es euch nicht. Stellt doch bitte auch Figuren oder Sammlungen vor ^^ Würde mich freuen^^
Meine Sammlung schätze ich auf ca. 700 - 900 Euro. Wenn man pro große Katze 30 -- 40 Euro berechnet! Einige sind aus "wertvollereen MAterial"^^ Dann die mittleren bei 10 - 20 Euro und die kleineren zwischen 2 - 5 Euro!! .. Also eine wertvolle Sammlung. BEsonders bei den großen schwarzen bin ich mir dem Wert nicht bewusst. Ich habe alle für wenig Geld bekommen .. aber sie sehen wertvoller aus ..

Außerdem sammel ich übrigens noch Schaffiguren. Ich habe erst 10 Stück^^ Und dann sammel ich noch "Briefe" die ich im Unterricht so schreibe und Zeichnungen und Geschichten aller Art^^

Jetzt gehts an Euch! Was sammelt ihr??
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Mo Mai 10 2010, 13:58

@lady tania
wow,sieht ja super aus.
ich sammle lieber echte katzen Wink
ne spaß

die einzige sammlung die ich habe
besteht aus ca. 8 Hello Kitty-Firguren
Smile
das wars

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania Mo Mai 10 2010, 21:36

Ach, dass ist doch immerhin was^^
Und ganz ehrlich - selbst da bin ich neidisch.
Ich habe nur eine Hello Kitty Figur (zweites Bild) und die ist
von einer Smartibüchse -.- Ich brauch auch mal eine vernünftige...
Aber wo hinstellen? Hehe die Katzen beherrschen mein Zimmer...
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 13:38

Very Happy
bei mir nur 2 echte katzen und ein paar twilight und new moon poster.

achja zählen postersammlungen auch?
weil dann hätte ich eine twilight und new moon postersammlung die ungefähr 120
poster beinhaltet.
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania Di Mai 11 2010, 16:06

Hehe das haste mich getopt^^ Ich habe nur an die 60-70 Poster^^ Ich habe die ne Zeit lang im Internet gegen andere getausch^^ Aber ich habe nur Twilight Poster.. nicht von New Moon^^

Alle Sammlungen zählen^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 16:10

yeah!!!
dann kann ich auch noch erwähnen,
dass ich leere parfumflaschen sammel.
Very Happy ich finde die sehen fast immer voll cool aus.
aber sooo viele hab ich noch!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna Do Mai 13 2010, 14:33

HAHA das is ja mal n tolles Thema... Ich bin ziemlich tragisch was Sammeln angeht. Alles was mir in die Finger kommt muss ich sammeln xD
ich hab ne echt grosse Serviettensammlung (da hats soo schöne darunter, aber auch ganz schrottige)
Postkarten hab ich auch mal gesammelt, Poster natürlich auch, aber das hab ich jezt wieder n bisschen aufgegeben uunnd... hm noch ganz viel anderes aber das waren mal die grössten.

aaaaaachjaaj!!! Schmuck, bzw. vorallem Ohrringe sammle ich auch. Ich hab bestimmt mindestens 20 Paare die ich einfach nur gekauft habe weil ich sie cool fand und sie dann nie angehabt. ^^
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 17:45

@éanna
Very Happy du bist ja cool
kaufst ohrringe und ziehste nicht an.

ich habe auch ganz viele und besonders große (meine größten sind greolen,die ich bis zu meiner schulter hochziehen kann Smile ),aber ich ziehe sie alle an
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna Fr Mai 14 2010, 19:12

Jaa.. es is ja nich so das ich einzelne kaufe und sie dann nich trage.. aber manchmal.. oder häufig xD gibts 3erpackungen und ich kauf die, weil ich nur ein paar cool finde. Die restlichen 2 zieh ich dann irgendwie nie an =)
oder ich kaufe mir absolut edle ohrringe... und dann finde ich keinen passenden anlass.. . *schluchz*
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Fr Mai 14 2010, 19:28

Very Happy ohh dass ist scheiße!
aber sind die denn so edel,dass man die nichtmal in die schule anziehen kann?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna Fr Mai 14 2010, 19:34

jaa eben schon.. sie sind so .. hmm sschwer zum beschreiben .. ziemlich lange, schwarz-silbern.. silbrige dicke ringe und unten so perlen.. nee das tönt scheisse aber sie sind cool... und schön. aber zu edel für die schule
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Fr Mai 14 2010, 20:17

achso!
also mir sind keine ohrringe für die schule zu edel.
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 17 2010, 19:12

also ich habe jetzt mal meine kleine Hello Kitty-Sammlung
fotografiert:

Sammlungen Digicambilder086

hab auch nochHello Kitty Hausschuhe,einen Hello Kitty Pyjama und ein Hello Kitty Handtuch.

Very Happy
manche denken bestimmt,dass dis voll kindisch ist,aber ich finde Hello Kitty irwie cool Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Éanna Di Aug 17 2010, 20:46

@ Sonea.. ich finds süss *-*
ich mag auch Snoopy irgendwie auch wenns eigentlich voll dämlich is (: und die Bodylotion von HelloKitty is echt lecker xD
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 17 2010, 21:23

Very Happy dann ist gut

snoopy find ich auch cool

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Tania Di Aug 17 2010, 21:54

Sowas fehlt noch i-wie in meiner Sammlung.
Ich finde die Figuren voll niedlich - Da ist überhaupt nichts dran kindisch!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Aug 17 2010, 23:15

ich habe mir beim schlecker immer solche hello kitty überaschungseier gekauft.
da ist dann immer eine kleine kitty drin und kittysticker und kittysüßichkeiten.
eins kostet glaub 2€

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan Di Okt 18 2011, 17:35

Hm jaaa ich hab an sich zwei Sammlungen. Zum einen Sammel ich alles was mit Herr der Ringe zutun hat, zum anderen sammel ich leidenschaftlich gern Drachenfiguren ;D

Zu den Drachen
Joa die Drachenfiguren sind aus unterscheidlichsten Materialien: Hartgummi, Zinn, Stein, Eisen, Stahl - alles is dabei. Die Sammlung beläuft sich mittlereweile auf knapp 100 Figuren (versteht bitte grade deswegen das ich keine Fotos machen werd xD) und der Wert derer dann natürlich auch schon an die rund 1000€ - und das nur Figuren. Dabei bin ich ganz besonders auf einen kleinen Znndrachen stolz, der zwar mittlereweile von meinen Geschwister in Einzelteile zerlegt wurde, aber mit dem eben alles vor rund 8 Jahren anfing xD
Ausserdem bin ich auch auf ein altes Geburtstagsgeschenk stolz: eine kleine Burg auf der sich 9 Drachen breit gemacht haben Smile

Herr der Ringe
Es ist ein legendärer Film und ich sammle eben alles was damit zutun hat: Landkarten, Bücher, Filme, Figuren, Schmuck, Ü-Ei Figuren etc etc Very Happy
Hab zwar erst vor kurzem wirklich angefangen, aber hatte schon immer vor meine Sammlung an Herr der Ringe Artikeln zu vergrößern. Angefangen hats damals mit dem Film und jetzt trag ich stolz den einen Ring am Finger - und ein Foto schenk ich euch auch, editier ich nachtäglich rein xD
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn Di Okt 18 2011, 22:04

ich sammle.... puh... da fällt mir jez nicht wirklich was ein...
außer the dome cds
und ich wollte mal anfangen spieluhren zu sammeln... is nix geworden, ich hab genau eine
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan Di Okt 18 2011, 22:05

Das kommt noch keine Sorge Very Happy
Und die Fotos meiner Sammlung kommen erst nächste Woche, darf in den ersten sieben Tagen keine "Links" online stellen xD
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn Mi Okt 19 2011, 14:37

na dann werd ich die zeit mal überspielen mit einem meiner fotos ;P

Sammlungen Sam_5810
das ist meine glorreiche spieluhrensammlung (bestehend aus einer spieluhr)
das ding spielt (es steht sowieso daneben, aber ich sag's einfach nochmal) 'my way' ^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan Do Okt 20 2011, 17:36

Na das ist doch mal was. Ein wenig alte Musik ist immer was schönes, grade von solchen Spieluhren Smile
Aber wenn mich nich alles täuscht, ist das eine teure Anschaffung pro Spieluhr, sind ja immerhin mit nem gewissen Anitkwert belegt, oder? Smile
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Acylenn Do Okt 20 2011, 18:45

die hat glaub ich 12€ gekostet...

übrigens, das is TOTALER zufall, dass ich das foto ausgerechtet auf dem Amy Lee songbook gemacht hab.... das is ÜBERHAUPT nicht als schleichwerbung gedacht... neeiiin, isses niicht... ;P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lady Sonea Di Okt 25 2011, 19:56

hab vor ne 3/4 jahr mit ner DVD-Sammlung angefangen und jetzt hab ich schon so
70 DVDs Smile

Sammlungen 25102011295

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Lord Jayan Di Okt 25 2011, 21:35

Eine altbewährte Sammlung, werte Sonea Very Happy
Eine die ich mir nie anlegen könnte... dafür hab ich die zu schlechte angewohnheit, alle meine Filme am Wochenende mal zu durchstöbern und zu gucken... und mit 70 DVDs wäre das schon arg schwer xD
Aber um dir nen Anspron zu geben: Die Größte Sammlung die ich kenn besteht aus knapp 2000 DVDs, häng dich rein! xD
Lord Jayan
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 31
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten