Lord Lorlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lord Lorlen

Beitrag  Lord Lorlen am Sa Jan 09 2016, 14:13

Hallo zusammen,
ich bin Lord Lorlen, und leider in dem Buch "Die Meisterin" kurz vor Schluss gestorben, sodass ich den Sieg und den Tod des ehemaligen Hohen Lords nicht mitbekam. Außerdem hätte ich Lord Balkan gerne noch in weißen Roben gesehen Very Happy .Ich vergöttere Trudi Canavan, finde aber sehr traurig, dass sie mich und Akkarin sterben lässt Sad . Trotzdem freue ich mich wenigstens in diesem Forum noch da zu sein. Ich hoffe Osen schafft es die Position des Administrators sehr gut auszufüllen.

MFG Lord Lorlen
avatar
Lord Lorlen
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Friedhof "unserer kleinen Familie"

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Lady Tauriel am Mo Jan 11 2016, 21:52

Hallo Lord Lorlen!
Es freut uns alle, dass du in dieses Forum gefunden hast, und hier, sozusagen, "weiterexistierst".
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Forum, und hoffe, dass wir noch oft etwas von dir lesen dürfen! .)
zudem bin ich sicher, das Lord Osen seine Aufgaben gut und kompetent erledigen wird. Wink
Viele Grüße, Lady Tauriel
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Lord Lorlen am Do Jan 14 2016, 15:31

Hallo Lady Tauriel,
Danke für deine Antwort und deine "Wünsche". Ich hoffe doch, das Osen alles richtig macht, denn sonst kommt ihn bald mal eine Illusion besuchen Very Happy .

LG Lord Lorlen
avatar
Lord Lorlen
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Friedhof "unserer kleinen Familie"

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Jan 16 2016, 09:41

Hallo Lord Osen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Mir geht es genauso. Ich habe leider auch nichts mehr vom Ende des Krieges gegen die Ichani mitbekommen oder wie Lord Osen die Gilde übernimmt. Auch meinen Sohn konnte ich nicht aufwachsen sehen, was ich sehr bedauere.
Ich finde es auch sehr schade, dass Trudi Canavan die beiden Charaktere Lorlen und Akkarin hat sterben lassen.

Osen wurde sehr gut eingewiesen von Lorlen. Er wird das schon alles richtig machen. Und der Hohe Lord Balkan wird ihm auch sicher helfen, wenn er doch mal irgendwo Probleme haben sollte.

So, jetzt aber genug gelabert, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf neuen Input!

Liebe Grüße,
Lord Akkarin
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Lúthien am Mo Feb 22 2016, 09:00

Hallo Lorlen,

auch von mir ein -zwar verspätetes, aber immerhin- Willkommen Smile
Ich hoffe es gefällt dir hier.

Best, Lúthien
avatar
Lúthien
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Sa März 12 2016, 10:23

Das kommt zwar etwas zu spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum.

Osen erledigt seine Aufgaben relativ gut und wurde gut von Administrator Lorlen gut auf seine Rolle als Administrator vorbereitet, aber dennoch war sein Tod unnötig.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Lorlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten