Lord Regin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lord Regin

Beitrag  Lady Kikikeks am Di Aug 27 2013, 10:02

Kurze Zusammenfassung:

Spoiler:

am Anfang ist Lord Regin der Novize, der Sonea am meisten schikaniert. Als sie es nicht mehr aushält fordert sie ihn zum Duell heraus, und gewinnt gegen ihn. Während der Ichani-Invasion hilft er dabei einen der Ichani zu töten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel. Als Sonea in "Die Hüterin" für Cery anfängt nach dem Mörder seiner Familie (wahrscheinlich ein wilder Magier) zu suchen hilft Regin, der sich seit der Invasion der Ichani (Die Meisterin) zum guten verändert hat, ihr.
Im letzten Buch, "Sonea: Die Königin" reist er mit ihr nach Sachaka um Lorkin aus dem Gefängnis zu holen, und auf der Reise sagt er Sonea auch, dass er sich verändert hat, dass sie ihn zu diesem guten Menschen gemacht hat während der Ichani Invasion, und dass er sie seitdem immer bewundert hat. Während des letzten Buches kommen sich die 2 immer näher, und am Ende werden die beiden, die sich als Novizen so sehr gehasst haben ein Liebespaar

ich mag Regin seit er Sonea bei der suche nach wilden Magiern hilft. Ich finde er ist ein von grundauf guter Mensch, humorvoll, liebenswürdig, nett, stark und entschlossen. (obwohl ich sagen muss dass ich ihn abgrundtief gehasst hab wo er Sonea schikaniert hat...)
was denkt ihr über ihn?

Freu mich sehr auf eure Meinung

Lg
Lady Kikikeks


Zuletzt von Lady Kikikeks am Mo Sep 30 2013, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Galadriel am Di Aug 27 2013, 17:35

Spoiler:
Regin tut mir irgendwie leid, weil er in der Fortsetzung ja solche Eheprobleme hat...
Allerdings finde ich, dass er nicht zu Sonea passt, denn meine Meinung ist sowieso, dass es Trudi Canavans schlimmster Fehler war Akkarin sterben zu lassen, da er vieeeeeeeeeel besser zu Sonea passt.
Deswegen lese ich lieber FFs in denen er am Leben geblieben ist... http://www.fanfiktion.de/s/4f2ea71a000237e906707918/1/vielleicht-oder-vielleicht-auch-nicht- eine sehr schöne FF falls sie dich interessiert. Very Happy 
Meine Meinung
LG
avatar
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 16
Ort : Lloret de Mar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Kikikeks am Do Aug 29 2013, 16:45

Spoiler:

ih find schon dass er zu ihr passt, es ist ja gar nicht so selten dass leute die sich in der schule gehasst haben, sich später ineinander verliebt haben... aber ich hätte auch lieber akkarin mit sonea zusammen gesehen... :/
dankeschön, werds mir bestimmt mal angucken Smile

Lg lady kikikeks
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Vinara am Fr Aug 30 2013, 21:42

Während der Zeit in der Akkarin und Lorlen noch lebten fand ich ihn voll unsympatisch und eingebildet, weil er Sonea immer schickaniert und verletzt hat.
Erst als ich das Buch Sonea Die Hüterin bekommen habe fand ich ihn sympatischer, weil er bereit war Sonea bei der Suche den Jäger der Diebe zu finden zu helfen.
Die anderen zwei Teile habe ich nicht gelesen und kann nicht daher sagen wie ich Regin während sie in Sachaka sind finde.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Regin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten