Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

+5
Lady Anja
Jani
Éanna
Lady Tania
Lady Sonea
9 verfasser

Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? welches findet ihr am besten?

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_lcap6%Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_lcap35%Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_rcap 35% 
[ 6 ]
Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_lcap59%Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Vote_rcap 59% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Sonea Mo Mai 03 2010, 15:30

welches buch findet ihr am besten?

mir gefällt der 2.band am besten,weil da ganz oft akkarin drin vorkommt und dort nichts trauriges oder schlimmes passiert.
danach der 3.band,da ebenfalls akkarin oft vorkommt und weil sonea und akkarin zusammenkommen Very Happy.
Spoiler:
als letztes der 1.band,weil da akkarin fast garnicht vorkommt
aber ansonsten lieb ich das buch Smile

ich stelle fest,ich bin voll der Akkarin-Groupie
lol!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Tania Mo Mai 03 2010, 16:41

Also ...

Ich mag den 3. TEil am liebsten weil da Akkarin oft drin vorkommt und so viel von ihm erzählt wird^^
Dann kommt der 2. Teil, weil auch dort Akkarin oft vorkommt, aber ich mag diese Sache mit Regin nicht.
Und dann kommt halt der 1. Teil. Ich liebe auch diesen Teil aber hier gehts kaum um des hohen Lord =)

Jaja ich bin auch ein totaler Akkarin-Fan. Der ist einfach sooooooooo toll I love you
Ohne ihn wären die Bücher nur halb so gut. Aber die ganze Triologie ist einfach traumhaft =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Sonea Mo Mai 03 2010, 18:00

akkarin gint der triologie das gewiss etwas Very Happy
finde ich!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Éanna Mi Mai 05 2010, 17:58

ICh mag das 3. Buch am allerliebsten. Ich finde die Trilogie wird langsam aufgebaut, das 1. ist gut, das 2. ist besser und das 3. ist am Besten
Meistens ist das ja bei Trilogien umgekehrt aber hier...
Naja es sind ja alle Bücher echt gut, so gesehen kommt es ja nicht daraufan. Auch wenn mir ja der SChluss nicht wirklich gefällt...
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 06 2010, 15:12

der schluss ist echt blöd!
aber ansonsten ist das buch wirklich super!
Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Jani Fr Mai 21 2010, 18:58

also ich weiß nicht welchen teil ich am besten finde.....

das gute am ersten ist die jagd und der ganze rest Smile

den zweiten mag ich eigentlich am wenigsten nur ein paar stellen finde ich total gut

der dritte teil ist zwar traurig aber auch fast oder ist eine perfektion eines fantasybuches das ein/e autor/in schreiben kann, schade ist für mich aber das meine beiden lieblingspersonen nicht mehr so oft wie in 2 oder 1 vorkommen
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Anja Mi Apr 20 2011, 18:40

Ich finde das schwer zu sagen, welches am besten ist... Sie sind alle drei richtig super!!!

In der Abstimmung hab ich jetzt für den dritten Band gestimmt, weil ich finde, dass der am meisten Gefühl hat: Spnnung, Liebe, Trauer...
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Sonea So Apr 24 2011, 18:57

die bücher sind einfach geil Very Happy

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Vinara Sa März 16 2013, 09:48

DDer dritte Teil ist am tollsten und spannendsten, aber das ende ist doof
In dem Buch stirbt meine Lienlingsperson pale
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lord Dannyl So März 17 2013, 21:58

Schwierig, schwierig....
Ich glaube Die Novizin habe ich am öftesten gelesen und Die Rebellin am wenigsten. Dass ich Die Meisterin nicht so oft gelesen hab, könnte daran liegen, dass (wie bei Lady Vinara) auch meine Lieblingsperson(en) stirbt (/sterben).... Sad

Im allgemeinen würde ich sagen, dass Die Meisterin das beste ist, also zumindest das, was ich am meisten mag... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Vinara Mo März 18 2013, 20:40

Wer ist deine Lieblingsperson in diesem buch? Wenn ich fragen darf
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lord Akkarin Mo März 18 2013, 21:04

Also, Sonea, mit dem Akkarin-Groupie sein bist du auf alle Fälle mal nicht allein Very Happy
Ich mag das zweite Buch auch am meisten, da man eben so viel über Akkarin erfährt. Die beiden anderen Bücher sind eigentlich gleichplatziert. Da kann ich mich nicht entscheiden Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lord Dannyl Di März 19 2013, 18:15

Lady Vinara schrieb:Wer ist deine Lieblingsperson in diesem buch? Wenn ich fragen darf

Lorlen, wie bei dir auch (wenn ich das recht weiß scratch )... Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Vinara Mi März 20 2013, 13:38

Lord Dannyl schrieb:
Lady Vinara schrieb:Wer ist deine Lieblingsperson in diesem buch? Wenn ich fragen darf

Lorlen, wie bei dir auch (wenn ich das recht weiß scratch )... Smile


Ja richtig meine lieblonhdperson in diesem buch ist auch lorlen
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Lady Kikikeks Fr Jul 19 2013, 12:01

Ich find die Novizin am besten, sie sind zwar alle drei toll, aber im ersten kommt mir, genau wie den meisten anderen, akkarin zu kurz, und im dritten find ich das ende nicht so toll weil 2 meiner absoluten liebelingsfiguren sterben... Sad((
(ich hab immer, in jeder buchreihe 3 bis 5 lieblingsfiguren Wink )
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin? Empty Re: Die Rebellin? Die Novizin? oder Die Meisterin?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten