Kurzzeitiges RPG - Charakter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Tania am So Jul 04 2010, 17:32

Hi,
Also zu unserem Kurzzeitigen RPG. Wir haben abgestimmt und brauchen nun die CHarakter^^

Zur Zeit herschen in der Gilde Unruhen. Immer wieder gibt es kleine Skandale. Zwischen den Magiern kommt es immer wieder zu Streitigkeiten und auch die Novizen scheinen gereizt. Was sich wohl bei den Novizen, zwischen Prüfungen und Unterrichtsstunden, abspielt?

(Soo... Da können wir kreativ werden. Hier gibt es nur Novizen und Magier. Keine anderen Ränge. Es geht rund um Unterricht, Liebesgeschichten, Streitereien, normale Tage und die allgemeinen Probleme. Wir könnten Arenakämpfe beschreiben, Streitereien wie denen zwischen Sonea und Regin oder Skandale, wie z.B. das sie die zurückgezogene Schülerin dabei entdeckt wurde aus den Privatgemächern ihres Lehrers gekommen zu sein *zwinker*
Wie gesagt KEINE anderen Ränge! Es spielt zur Zeit der Gilde... es ist nicht bekant das in der Gilde schwarze Magie exsistiert! Außerdem spielen wir mit FREMDEN Charakteren!

So.. Charas bitte posten^^

Spoiler:
Magier:
- Lord Jarrin (Lady Tania)
- Lord Daresh (Jani)
- Lady Sayuri (Éanna)
Novizen:
- Novizin Adara (Lady Sonea)
- Novize Ralin (Lady Tania)
- Novizin Direnia (Direnia)
- Novizin Amanda (Momo)
-Novizin Emea (Lady Tania)
- Novize Sasuke (Éanna)
- Novize Kylar (Jani)

---------------------------------------------

Magier Lord Jarrin (Lady Tania)
Spoiler:

Fach: Kriegskunst
Mentor von: Adara (Lady Sonea)
Alter: 23
Aussehen: Schwarze lange Haare, dunkelblaue Augen, sieht unheimlich gut aus
Fähigkeiten: Er ist ein guter Kämpfer und der Gilde treu. Für das Wohl der Gilde würde er alles tun, doch manchmal kommt er mit sich selbst nicht zurecht.
Chara: distanziert, gerecht,


Novize Ralin (Lady Tania)
Spoiler:

Fach: Will Heiler werden
Alter: 15
Aussehen: kurze dunkelblonde Haare die wild abstehen, normal gebaut, grüne Augen
Fähigkeiten: Er kann sich gut konzentrieren und hat stets volle Kontrolle über sich selbst und seine Gedanken.
Chara: Verträumt, still, schlau, stolz

Novizin Emea (Lady Tania)

Spoiler:

Name: Emea
Fach: Weiß noch nicht, welches Fach sie erlernen möchte.
Alter: 16
Aussehen: Schwarzes, schulterlanges Haar und leuchtend grüne Augen
Fähigkeiten: Sie ist sehr zielstrebig und für alles offen.
Chara: Freundlich, offen, intelligent, hat einen gesunden Humor^^

Novizin Adara (Lady Sonea)
Spoiler:
Fach: will Kriegerin werden
Mentor: Lord Jarrin (Lady Tania)
Alter: 18
Aussehen: schwarze hüft-lange Haare mit geradem Pony, leicht gebräunte Haut, schwarze Augen,ist sehr hübsch
Fähigkeiten: gute Kämpferin,kommt gut mit allen aus
Chara: frech, charmant (wen sie will ),fröhlich,nett,etwas eitel,dickköpfig,unkompliziert,selbstbewusst

Lord Daresh (Jani)
Spoiler:
Name:Lord Daresh
Alter:32
Aussehen:hellbraune Haare, grüne Augen und etwa 1, 80 groß
Charakter:freundlich und hilfsbereit
Mentor von:Amanda (Momo)
Fach:Alchemie
Fähigkeiten:liegen bei Alchemie insbesondere bei Biologie, kann aber auch gut
mit der Kriegskunst umgehen

Novize Kylar (Jani)
Spoiler:
Name: Kylar
Rang: Stadtbewohner von Capia, bald Novize
Alter: 16 1/2
Aussehen:etwas klein für sein Alter, rote kurze Haare, helle blaue Augen
charakter: wird sich beim RPG noch herausstellen^^
Besonderheiten: Naturtalent (also das gleiche wie Sonea)
Novizin Direnia (Direnia)
Spoiler:
Name: Direnia, Haus Palenor, Familie Imaldin
Alter: relativ jung, 17 1/2 Jahre alt
Aussehen: braune, schulterlange Haare, vorne auf jeder Seite eine lange Sträne, schlank, eher größer...
Charakter: nett, hilfsbereit, ein bisschen eitel aber eine sehr treue Begleiterin, gerecht, sagt jedem immer direkt ihre Meinung ins Gesicht, elende Besserwisserin (nein nicht wirklich, aber sie weiß schon ziemlich viel^^)
Ziel: möchte Kriegerin oder Heilerin werden....
Fähigkeiten: gute Kriegerin, hat aber auch Talent im Heilen

Novizin Amanda (Momo)
Spoiler:
Name: Amanda, Familie Delon, Haus Voltaire
Alter: 17
Aussehen: eher klein, sehr schlank, helle Haut
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Charakter: introvertiert, scheu, ruhig, etwas verrückt , devot, sensibel
Ziel: momentan lebt sie einfach in den Tag hinein und versucht, das beste daraus zu machen
Fach: intressiert sich am meisten für Alchemie

Gärtner Sevli
Spoiler:
Rang: Gärtner
Name: Sevli
Alter: 22
Spieler: Momo
Aussehen: mittelgross, schlaksig, dunkles, lockiges Haar, leuchtend blaue Augen, dunkle Haut
Charakter: er gibt sich offen, freundlich und charmant

Wichtig: Sevli ist ein Dieb, der von seinem Vorgesetzten den Befehl erhielt, die Gilde auszuspionieren. Zu diesem Zweck arbeitet er seit kurzem dort als Gärtner.

Magierin Lady Sayuri (Éanna)
Spoiler:
Name: Sayuri
Fach: Heilkunst
Alter: 21 (hat die Ausbildung gerade erst abgeschlossen)
Aussehen: Hüflange blonde Locken, grüne augen, 1.65m gross, normale Statur
Fähigkeiten: Sie ist sehr mensch- und tierlieb, sehr hilfsbereit und eine gute Heilerin. Sie wollte Heilerin werden, weil sie anderen Leuten helfen möchte. In ihrer Zeit als Novizin, hasste sie die Kriegskunst, weil sie nicht einsah, wieso sie andere Leute verletzen sollte. =D
Chara: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Hasst es, wenn sie Verletzungen heilen muss, die während einer Lektion Kriegskunst in der Arena zustand kam, da sie findet, dass es doch sowieso überflüssig sei. Manchmal sehr eitel und stur, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Novize Sasuke (Éanna)
Spoiler:
Name: Sasuke
Fach: möchte Krieger werden
Alter: 18
Aussehen: dunkelbraune fransige Haare, die in alle richtungen abstehen, aber absichtlich. hellblaue augen, sehr hübsch. xD ziemlich gross (1.82m)
Fähigkeiten: ist ein guter Kämpfer und seine Kräfte sind sehr stark, mag aber auch die Heilkunst. Hasst Alchemie.
Chara: ist freundlich und frech, freundet sich schnell mit allen an, stellt sich aber, was liebesdinge anbelangt, ziemlihc doof an. manchmal ein wenig zu selbstbewusst. kann Niederlagen nicht ertragen.


Zuletzt von Lady Tania am Fr Aug 13 2010, 13:42 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 04 2010, 18:56

Novizin Adara

Spoiler:
Fach: will Kriegerin werden
Mentor: Lord Jarrin (Lady Tania)
Alter: 18
Aussehen: schwarze hüft-lange Haare mit geradem Pony, leicht gebräunte Haut, schwarze Augen,ist sehr hübsch (Razz)
Fähigkeiten: gute Kämpferin,kommt gut mit allen aus
Chara: frech, charmant (wen sie will Wink ),fröhlich,nett,etwas eitel,dickköpfig,unkompliziert,selbstbewusst


Zuletzt von Lady Sonea am Sa Aug 07 2010, 16:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Novizin Direnia

Beitrag  Direnia am Mo Jul 05 2010, 20:43

Novizin Direnia

Spoiler:
Name: Direnia, Haus Palenor, Familie Imaldin
Alter: relativ jung, 17 1/2 Jahre alt
Aussehen: braune, schulterlange Haare, vorne auf jeder Seite eine lange Sträne, braune Augen, schlank, eher größer...
Charakter: nett, hilfsbereit, ein bisschen eitel aber eine sehr treue Begleiterin, gerecht, sagt jedem immer direkt ihre Meinung ins Gesicht, elende Besserwisserin (nein nicht wirklich, aber sie weiß schon ziemlich viel^^)
Ziel: möchte Kriegerin oder Heilerin werden....
Fähigkeiten: gute Kriegerin, hat aber auch Talent in Heilkunst, und ein wenig in Alchemie, da sie gut kombinieren und komplizierte Sachverhalte nachvollziehen kann.
Weiteres folgt...
Eine Frage: Kann man auch spezielle Fähigkeiten haben? (z.B.Wasserwandeln oder so...)
VLG Direnia


Zuletzt von Direnia am Sa März 12 2011, 21:16 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Tania am Mo Jul 05 2010, 21:39

Naja, ich denk mal kleine Fähigkeiten sind erlaubt, allerdings wird dies ja ein recht "friedliches" bzw "normales" RPG und deswegen gibts jetzt keine wahnsinnig großen Talente... Ich denk mal du kannst die Fähigkeit Wasserwandeln haben...
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am Di Jul 06 2010, 19:20

hä???
wiso sthet da überall Lady Tania in der klammer??

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Tania am Di Jul 06 2010, 20:35

@Lady Sonea
Ach menno, ich war schon wieder i-wie bisschen neben der Spur. Sorry, sowas passiert mir irgentwie dauernd - *trottelig sei*... ach mennoo... Peinlich Embarassed
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am Fr Jul 09 2010, 21:45

Very Happy
dann bin ich wenichstens nicht die einzige,der´s so geht Smile
*tröster*

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Kurzeitiges RPG: Charas

Beitrag  Jani am Di Jul 13 2010, 19:28

Magier Lord Daresh

Spoiler:

Name:Lord Daresh
Alter:32
Aussehen:hellbraune Haare, grüne Augen und etwa 1, 80 groß
Charakter:freundlich und hilfsbereit
Mentor von:Amanda (Momo)
Fach:Alchemie
Fähigkeiten:liegen bei Alchemie insbesondere bei Biologie, kann aber auch gut
mit der Kriegskunst umgehen


@ Direnia stimmt du bist sehr jung ein bisschen sehr jung ist die novizen aufnahme nicht erst mit 15 ?







Zuletzt von Jani am So Jul 18 2010, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Direnia am Di Jul 13 2010, 19:34

stimmt... das änder ich doch gleichmal
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am Sa Jul 17 2010, 21:40

Novizin Amanda

Name: Amanda, Familie Delon, Haus Voltaire
Alter: 17
Aussehen: eher klein, sehr schlank, helle Haut
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Charakter: introvertiert, scheu, ruhig, etwas verrückt Wink , devot, sensibel
Ziel: momentan lebt sie einfach in den Tag hinein und versucht, das beste daraus zu machen
Fach: intressiert sich am meisten für Alchemie
Schützling von: Lord Daresh (Jani) Very Happy


Ich hoffe, das ist okay so..



Zuletzt von Momo am So Jul 18 2010, 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am Sa Jul 17 2010, 22:15

Oh, ich hab im Thema Gilden-RPG grad gelesen, dass es keine Novizen mehr braucht... pale Wenn ich gaaanz lieb frage, darf ich dann trotzdem einer sein?

Hätte ich den Steckbrief übrigens dort reinstellen sollen?
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 00:24

@ Momo

du kannst den chara hier posten,da du bei dem Gilde-RPG einen anderen benutzen kannst.

dass es schon genügend novizen gibt,bezieht sich,glaube ich,auf das Gilde-RPG
und nicht auf das Kurzzeitige-RPG.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am So Jul 18 2010, 11:21

Dann gibt es also 2 RPG's? Laufen die gleichzeitig? Oder ist das kurzzeitige eher ein "Test-RPG" ?
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 14:49

es gibt das Gilde-RPG und das Kurzzeitige-RPG

das kurzzeitige gibt es nur,weil wir für das Gilde-RPG zu wenig sind.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am So Jul 18 2010, 15:29

Ach so... Danke für die Antwort.
Schade, hatte mich schon total in 2 der Gilden-RPG Charaktere vernarrt Neutral
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 15:36

kein problem Very Happy

in welche??


__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am So Jul 18 2010, 15:40

Lord Raen und Lord Daresh Smile
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 15:42

lord rean hat ja lady tania erstellt
und lord daresh jani.

du musst da deinen eigenen chara erstellen.
oder wie meinst du das mit denen??

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charackter

Beitrag  Jani am So Jul 18 2010, 15:52

Momo, kurze frage kann ich dich als schützling nehemn?
ich würde mich total freuen....
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am So Jul 18 2010, 15:53

Ich weiss Wink
Wollte nur sagen, dass ich es schade fände, wenn das Gilden-RPG nicht zustande kommen würde und die Charaktere dadurch verloren gingen...

Hmm, ist es schlimm, wenn mein Chara im Gilden-RPG ziemliche Ähnlichkeit mit dem vom Kurzzeitigen RPG haben wird?
Und darf ich dort jetzt trotzdem nochmals ne Novizin machen? Surprised Hab grad gezählt, es hat 4 Magier, die (nach meiner Auffassungsgabe) Mentor werden möchten, aber bisher nur 3 Novizen... *hoffnungsvoll bin*
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am So Jul 18 2010, 15:56

@ Janni: Also meinst du als Schützling von Lord Daresh ? Very Happy
Fänd ich total super!!!

avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 15:58

also ich bin mir sicher,dass das Gilde-RPG auf jeden fall statt finden wird.

neine das ist keine problem.
meine charas sind eiglich genau die gleichen,nur mit anderen namen Very Happy

ich denke,wir können dich noch einen novizen machen lassen,aber dann ist schluss!
Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charackter

Beitrag  Jani am So Jul 18 2010, 16:02

Momo, wie du vllt gesehen hast habe ich beim Gilden-RPG und beim Kurzfreistigen-RPG genau den gleichen Chara genommen Smile

ich kann dich als novinin nehmen finde ich super *sich freu*

was meinst du klappt das im Gilden-RPG auch, ich würde es verstehen wenn du das nicht willst....
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Lady Sonea am So Jul 18 2010, 17:51

also sie nimmt dich im Gilde-RPG auch als Mentor und habe das auch gleich hingeschrieben!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Momo am Fr Jul 23 2010, 13:36

Wann wird dieses RPG eigentlich starten? Warten wir, bis Lady Tania zurück ist, um mit den Vorbereitungen weiterzumachen?
avatar
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kurzzeitiges RPG - Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten