Seit gegrüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit gegrüßt!

Beitrag  Tessia am Fr Jul 05 2013, 15:16

Seit gegrüßt Lords und Ladys!
Mein Name ist Tessia und ich bin seit heute Novizin in der Gilde der schwarzen Magier.
Ich freue mich auserordendlich, Euch begetreten zu sein.
Natürlich muss ich mich noch ein wenig einleben, doch bald werde ich mich hier sicherlich wie zu Hause fühlen.
Mit freundlichen Grüßen, Novizin Tessia
avatar
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Acylenn am Fr Jul 05 2013, 17:43

dann mal ein herzliches willkommen von mir und nur so als vorwarnung: momentan solltest du nicht zu viel aktivität erwartet, es sind grade ferien und da ist meistens einfach niemand da^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Vinara am Fr Jul 05 2013, 17:58

Hallo Tessia auch von mir ein herzliches Willkommen:) 
Willkommen in der Gilde der schwarzen Magier, schön dich kennenzulernen.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Akkarin am Sa Jul 06 2013, 19:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tessia.
Viel Spaß hier im Forum.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jul 06 2013, 20:28

Willkommen in unserer Gilde, Tessia Cool 
Und viel Spaß hier.


Hör nicht auf Acy - im Gegensatz zu manch anderen Gilde-Foren ist hier jede Menge was los Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Regin am Sa Jul 06 2013, 20:40

Grüße Tessia
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Dannyl am Sa Jul 06 2013, 21:33

Auch von mir:

Herzlich willkommen an der Gilde Tessia, und viel Spaß hier. Smile

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt

Beitrag  Tessia am So Jul 07 2013, 17:55

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Ich habe erst hinterher gesehen, dass einige leute hier einen steckbrief von sich reintippen. Auf Grund dessen sind hier mal ein paar Sachen über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und mache nächstes Schuljahr meinen Abschluss. Danach dann Abbi und Studium.
Ich habe die Bücher von Soneas Beitritt in die Gilde in einem kleinen Bahnhofskaffe gefunden und war sofort entschlossen, die Bücher zu kaufen. Es waren "nur" die ersten beiden Bücher, aber als ich diese dann durchgelesen hatte habe ich mir das dritte im Internet bestellt. Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe da das Buch "Magie" bekommen und sofort verschulngen.
Was ich besonders an Trudi Canavans Büchern mag ist die Tatsache, dass bei ihr nichts zu kurz kommt. Sie schafft es in jede ihrer Geschichte ein bisschen Liebe, Krieg, Abenteuer und etwas Lehrreiches einzubringen.
Noch dazu gefällt mir der Gedanke, dass jeder Mensch ein wenig Magie in sich hat, das lässt das Leben nicht mehr ganz so langweilig aussehen.. Wink
Mir fehlen noch die "Sonea-Triologie" und "Das Zeitalter der Fünf". Hat jemand von Euch diese Bücher schon gelesen? Und mit welchen soll ich anfangen?
Nochmals Liebe Grüße, Tessia
avatar
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Regin am So Jul 07 2013, 18:02

Anfangen würde ich aufjedenfall mit der Sonea Triologie da "Das Zeitalter der 5" völlig unabhängig von den Sonea-Büchern ist, und sie zudem besser sind Wink
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Tessia am So Jul 07 2013, 18:13

Ich danke Euch, Lord Regin Wink
hast du bei dem RPG eigendlich schon eine novizin? wenn nicht würde ich gerne deine novizin sein... Very Happy 
avatar
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Regin am So Jul 07 2013, 18:29

Tessia schrieb:Ich danke Euch, Lord Regin Wink
hast du bei dem RPG eigendlich schon eine novizin? wenn nicht würde ich gerne deine novizin sein... Very Happy 

Eine Novizin *grins*

Also bissher habe ich mich hier noch nicht am RPG beteiligt, ich warte eigentlich auf nen neuen plot oder einen Restart... da ich immer vonvornerein dabei sein möchte Smile

Mag keine halben Sachen, aber wenn es bald bzw irgentwann soweit sein sollte hätte ich keine Probleme damit.
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Tessia am So Jul 07 2013, 18:33

Lord Regin schrieb:
Tessia schrieb:Ich danke Euch, Lord Regin Wink
hast du bei dem RPG eigendlich schon eine novizin? wenn nicht würde ich gerne deine novizin sein... Very Happy 

Eine Novizin *grins*

Also bissher habe ich mich hier noch nicht am RPG beteiligt, ich warte eigentlich auf nen neuen plot oder einen Restart... da ich immer vonvornerein dabei sein möchte Smile

Mag keine halben Sachen, aber wenn es bald bzw irgentwann soweit sein sollte hätte ich keine Probleme damit.

ja, das sehe ich ein. dann warte ich vielleicht auch noch. wenn man von anangan dabei ist machts mehr spaß. über halbe witze kann man ja auch nicht lachen. *grins*
avatar
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Kikikeks am Di Jul 16 2013, 11:20

Hallo und herzlich willkommen auch von mir Wink

mach dir keine sorgen, es wird auf jeden fall Leute geben die auch in den Ferien on sind, ich z.B. kann eigentlich nur in den Ferien ins Forum kommen Wink
ich hab "das Zeitalter der 5" hab ich auch noch nicht gelesen, aber ich würd dir trotzdem die sonea triologie empfehlen, weil sie zum dem passt was du schon gelesen hast (magie z.B.) und weil sie einfach total schön ist Very Happy

Lg Kikikeks
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Tessia am Mi Jul 17 2013, 08:53

Ich werde die Sonea-Triologie auf jeden Fall lesen, aber jetzt bin ich erstmal für zwei einhalb Wochen im Urlaub. Cool 
Viel Vergnügen euch allen!
avatar
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 20
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Regin am Mi Jul 17 2013, 19:54

Viel Spaß, und mach nichts unüberlegtes =D
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten