Seit gegrüßt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Sa Okt 15 2011, 21:49

Ein wunderschönes Hallo und guten Abend Smile

Wie ihr seht habt ihr nun einen weiteren Magier unter euch und ich will mich auch mal vorstellen Wink
Ich Bin Alasdair, stolze 18 Jahre alt und werd mich hier als Jayan rumtummeln, welcher unter anderem mein Lieblingscharakter aus der kompletten Reihe ist, auch wenn er nur in "Magie" vorkommt^^
Zu mir selbst... Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Bauzeichner im Tief-; Straßen- und Landschaftsbau, ich interessiere mich sehr für das Schreiben von Geschichten, was mich als Hobbyautoren auszeichnet. Hobbymäßig schreib ich also sehr gerne, bin unter anderem bereits seit gut 5 Jahren RPGler in Foren (dementsprechend nennen mich einige auch schon EliteRPGler, auch wenn ich das immernoch bestreite xD) und betreibe in meiner Freizeit auch den Vollkontaktsport des Schaukampfes. Demnächst hab ich vor als Schwarzmagier in die Larpszene einzusteigen, eben inspiriert durch Lorkin. Was sollte man noch wissen..?
Achja ich else für mein Leben gerne Fantasyromane, derzeit hoff ich auf den dritten Teil der "Sonea-Saga", da ich wissen will wie es mit Lorkin und Tyvara weiter geht^^

Joa wer sonst noch Fragen hat darf ruhig fragen, das ist was mir erstmal wichtig erscheint Wink

Also dann, auf ein gutes Miteinander meine Freunde!!

Gezeichnet - Lord Jayan; Gründer und Erbauer der Magiergilde von Kyralia
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Okt 15 2011, 23:32

Ich heiße Euch willkommen in der Gilde, Mylord!
Was auch nicht so recht passt, gegenüber dem Gründer der Gilde Very Happy

Viel Spaß hier.
Ist eine sehr nette Truppe, bin selbst auch erst seit wenigen Wochen hier.

Grüße - Lady Rhanya

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid Gegrüsst

Beitrag  Jani am So Okt 16 2011, 14:48

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Gilde. Smile Und viel Spaß natürlich.

(Larper an die Macht. Very Happy Ich gucke bisher zwar auch nur zu aber naja. Very Happy)
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am So Okt 16 2011, 20:09

Naja ich würde jetzt nicht zwingend sagen "Larper" oder "Schaukämpfer an die macht", da Beide ihre entsprechenden Vorzüge haben - das Schaukampf interessiert mich wegen des Kampfes und das Larp wegen des Schauspielens Very Happy

Aber danke ihr Beiden, ich denk ich werd mich hier schnell einleben^^
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Acylenn am So Okt 16 2011, 21:53

auch von mir ein herzliches hallo^^ (omg, ein neuer magier und ich merk das erst jetzt... o_O ) ich bin die gilden-autorin und seit wochen ärger ich alle damit, dass ich zu faul bin, den nächsten teil von meinem buch abzutippen ;D
wenn du als schwarzmagier in unser rpg willst, passt das ganz gut, wir streiten nämlich schon ne ganze weile, weil wir nen 2. ausbilden wollen ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Mo Okt 17 2011, 06:21

Hah danke xD
Und wenn das so is könnt ich Konkurenz machen und meine Texte reinstellen Very Happy
Das schrecklich schlimme an mir: ich bin zu faul sie alle wirklich fertig zu machen... xD
Nene das lass ich dann doch lieber, dann nerv ich dich lieber mit den anderen und dränge dich dazu, weiter zu machen Very Happy


Nun, wenn ihr so dringend einen 2. Schwarzmagier sucht, werd ich das angebot sicher nicht ablehnen einen zu machen. Auch wenn ich dann ganz sicherlich auf Jayan verzichten werde, weil wie kommt es rüber wenn der Gründer der Gilde jetzt noch lebt? Magier halten sich zwar länger als normale Menschen, aber 700 Jahre wäre doch etwas viel Very Happy
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Okt 17 2011, 14:09

hey, wenn hier jemand nervt, dann bin das immer noch ich!

und du musst deinen magier erst zum schwarzmagier ausbilden lassen, sonst passt es nicht in die geschichte ;P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Mo Okt 17 2011, 17:03

HAAAAAAAAAAAAAA Jetzt hab ich mal gut gelacht xD
Das wird ja ne richtig feindschaftliche Freundschaft zwischen uns Twisted Evil

Ja macht ja nix, ich bin Standartmßig immer der RPGler der gewisse Tätigkeiten fördert - und solche Ausbildungen gehören ebenfalls dazu. Is nur eben wie gesagt schade das ich den echten Jayan nich spielen kann, aber ich hab schon eine Idee für den Charakter Very Happy (Sonea darf sich schonmal fürchten xD)


Im übrigen: Ich kann euch dabei helfen ein großes RPG aufzubauen, so wie man es in vielen RPG-Foren sieht Wink Sollte interesse daran bestehen irgendwann einmal eine große RPG Runde zu starten (Bei der das Ziel des RPG einfach nur das fortführen der Geschichte ist Smile)
Die nötigen Administrativen Kenntisse dazu besitze ich Gott sei dank auch, wenn also irgendwann mal ein Wandel der Struktur und des Aussehens vollführt werden sollte (was ich derzeit nicht rate, ausser vielleicht beim Hintergrundbild Smile)
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Okt 17 2011, 18:31

wäre schon i-wie geil... wenn hier i-wer mal auf das >hier beliebigen fluch einfügen< rpg antworten würde ö_Ö

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Mo Okt 17 2011, 18:36

Hah tjah ;D
Das ist der Vorteil an großen RPG Foren: Man kann sich abseilen und vorallem kann man kleinere Grüppchen bilden, so stört man niemanden und man hat mehr Kreative Freiheit durch mehr spielbare orte Wink
Aber wäre nett wenn du mir zeigst welches RPG das wär, wo ich den Schwarzmagiernovizen machen soll Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Sonea am Mo Okt 17 2011, 21:48

herzlich willkommen auch von der Hohen Lady Smile


ja das mit dem RPG ist so ne sache.
das erste mussten wir schließen,weil man sofort den anschluss verpasst hat
und man dann 30 seiten nach lesen musste -.-
jetzt beim neuen gibt es regeln,aber wenn man dann ein gespräch mit nem anderen chara führt und dann die person selten on ist und nicht weiter schreibt,
dann passiert auch wieder nichts o.O


du kannst ja mal,wenn du willst,
hier ein paar vorschläge posten Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Mo Okt 17 2011, 21:53

Danke Mylady Sonea Very Happy

Was das RPG angeht muss ich sagen: in den großen RPG Foren, wo das RPG im Mittelpunkt steht, ist es nicht anders, da springen auch so viele ab, das is wahnsinn xD
Aber so ist das eben mit dem Rollenspiel, deswegen freu ich mich hier zu sein: Neue GEsichter und neue Spieler, mit denen ich spielen kann Smile (mal ernsthaft, meine alten hasen sind zwar klasse Spieler, aber es langweilt immer dieselben um sich zu haben xD)

Was die Vorschläge angeht... da halt ich mich zurück, weil da gibts so viele und noch mehr, die man als Foren RGGs umsetzen könnte.. das is wahnsinn xD
Aber vielleicht demnächst mal Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Okt 19 2011, 15:40

Vielleicht ist es nun an der Zeit, mir mal die hiesigen RPGs anzusehen...
Ich hab von so was nämlich absolut keine Ahnung. Hab noch nie bei einem RPG mitgemacht, spiele aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, es mal zu versuchen. So Rollenspiele sind schon irgendwie cool... Very Happy

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Mi Okt 19 2011, 20:01

Haha na das freut mich aber. Wenn du magst kann ich dir unter die Arme greifen - hab wie gesagt mittlereweile einige Jahre in dem "Job" erfahrung Smile (dieses Angebot mache ich übrigens jedem der sich unsicher ist)
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Acylenn am Do Okt 20 2011, 00:29

ach, bei unserem rpg ist mein einziges problem, dass nie jemand antwortet... und mit sich selbst rpg schreiben bringts auch nicht wirklich :/

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Do Okt 20 2011, 06:01

Das ändert sich ja bald, zumindest sobald ich weiß das ich mit Alasdair sofort losleen kann Very Happy
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Anja am Fr Okt 21 2011, 18:35

Hey auch willkommen von mir, Lord Jayan Smile

Das mit dem rpg ist wirklich so ne Sache, und ich muss zugeben, ich hab auch schon lange nicht mehr mitgeschrieben. Ich hab momentan wenig Zeit um on zu kommen, und mir fällt auch nie etwas Gutes ein, dass ich schreiben könnt. Ich fällt das ein bisschen schwer, weil ich das ja auch zum erstem Mal mach. Aber ich hoff, das wird mit der Zeit besser Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Fr Okt 21 2011, 18:46

Hah danke Anja Very Happy
Was das RPG angeht... das sind alles Phasen durch die jeder RPGler geht. Ich hab von Zeit zu Zeit auch keine Ideen für eine Antwort, aber man kann sich sogar durch die kleinsten Ereignisse die Ideen holen Very Happy
Aber wie gesagt, mein Angebot steht und ich werd dem auch nachkommen, wenn es jemand in Anspruch nimmt Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lady Anja am Fr Okt 21 2011, 18:49

Ich schau mir jetzt gleich das rpg an und werd mir was einfallen lassen Smile
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Fr Okt 21 2011, 18:51

Klar, mach das. Ich warte auch schon drauf loslegen zu dürfen Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Éanna am Fr Okt 21 2011, 23:01

Also.. ich hab natürlich wieder extrem verspätung aaaber herzlich willkommen hier Very Happy

was für n erbärmlicher dekan bin ich.. mach mit beim RPG aber klauu meiner Éanna nich die Schwarzmagieriin haha. nee wir könnten echt n battle draus machen .. wär lustig^^
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Lord Jayan am Sa Okt 22 2011, 09:14

Weißt du was ich gern sag? Besser spät als nie Wink
Daher... mach dir nix draus Very Happy


Meine Anmeldung steht schon Razz
Also sind wir jetzt offiziell Kontrahenten: Ein Dekan gegen einen "gewöhnlichen" Magier. Das wird efinitiv lustig Very Happy
Auf ein faires Spiel, Lady Éanna Wink
Möge die oder der Bessere sich den Rang verdienen Smile
avatar
Lord Jayan
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 24
Ort : Anywhere in nowhere ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Direnia am Mi Okt 26 2011, 14:50

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Wir freuen uns ja immer, wenn neue dazukommen Wink

Zum Thema RPG kann ich nur sagen, dass es wirklich nicht optimal läuft.
Ich bin dabei nicht unschuld. Aber zur Zeit ist bei mir irgendwie die Luft raus.
Und die letzte Zeit war ich sehr damit beschäftigt auch mal wieder was mit meinen "real-life" Freunden zu machen und (zu meinem Leidwesen) Lateinvokabeln zu pauken.
Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass man (für den Fall, dass der Mit-RPGler mehr als zwei Wochen nicht antwortet) dann für eben jenen indirekt weiterschreibt. Falls ihr versteht, was ich meine.

Bis dann, eure Diri
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 19
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit gegrüßt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten