Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Regin

5 verfasser

Nach unten

Lord Regin Empty Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Di Jan 08 2013, 09:56

Lord Regin ist auch im Forum angekommen*grins*,
ich denke ich muss nicht viel zu dem Charakter erzählen ich hoffe nur das Ihr mir meinen nicht ganz so guten Anfang mit Sonea verzeihen könnt.

Zu mir:
Ich heiße Christian bin 17 Jahre alt wohne In Gangelt Nrw bin in der Ausbildung zum Elektroniker und habe mir erst neulich das Hörspiel Sonea die Hüterin/Heiler/Königen angehört und ich dacht einfach nur geil diese Geschichte, ich war nur durch zufall drauf gestoßen da ich Liebe Hörspiele, als ich mich dann über die Autorin Informiert hatte war ich über die Gilde der schwarzen Magier gestollpert und plummt bestellt und angehört und dann über Magie, aber nachdem ich mich hier so ein bisschen ins Forum gelesen hatte habe ich mir gedacht in den Hörspielen wurden so einige Dinge weggelassen und das mag ich garnicht hab mir jetz alle 7 Bücher bestellt und freue mich sie durchzulesen, aber ich finde es wie auch bei anderen Büchern schade wenn man weiß nach dem lezten Buch ist ende und ich kann nicht weiterlesen obwohl man sich so in die Story reingelebt hat.
Meine sonstigen Hobbys sind The old Republic, Pc Zöcken, lesen, chillen, schlafen <3.
Und ich denke mal das ich ein sehr aktiver Magier sein werde *grins*

mfg

Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Acylenn Di Jan 08 2013, 14:38

omg, es ist kein steckbrief! xD
wie auch immer, ich freu mich, dass wir wieder zuwachs bekommen :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Di Jan 08 2013, 14:42

Steckbrief was mir ne Nummer zu schwer außerdem hätte der Post dann keine 20 wörter *grins*
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Acylenn Di Jan 08 2013, 14:46

es stört mich nicht, es ist nur so, dass die letzten paar neuen user sich aus gründen alle mit steckbriefen vorgestellt haben und um ehrlich zu sein, geht es mir so langsam auf die nerven ;)
außerdem gibt es hier nur eine regel gegen beiträge unter 10 wörter und die wird auch nicht sonderlich streng eingehalten^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Di Jan 08 2013, 14:55

Achso finde es immer so unpersönlich wenn man sich mit einem Steckbrief vorstellt, ist ja wie bei der Army NAME? Ltn. RUST! WOHNORT? OHAIO!! Usw Smile
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Acylenn Di Jan 08 2013, 15:02

naja, wenn mans gut macht, kann ein steckbrief richtig schön sein... allerdings mach zumindest ich sowas nur für rpgs^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Di Jan 08 2013, 15:06

Ich bin mal gespannt muss heut Abend mal in den rpg. Berreich reinschauen bissher nur rp in mmos gespielt denke aber das es sehr änlich ist
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Dannyl Di Jan 08 2013, 17:30

Ah..wir haben einen Regin ( I love you )!!!

Herzlichst willkommen an der Gilde...!!!

(Was hast du denn gegen Steckbriefe, Acy? Ich find die nicht so schlimm...^^)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Rhanya Fr Jan 11 2013, 22:22

Steckbriefe können durchaus spannend sein - wenn sie gut geschrieben sind tongue

Willkommen in unserer Gilde, Lord Regin Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Fr Jan 11 2013, 22:23

Danke dir für deine Willkommensgrüße Lady Rhanya.
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lady Aya So Jan 13 2013, 18:36

Macht doch Steckbriefe nicht so runter. D:
Ich beantworte solche Fragen gerne.

Ein Herzliches Willkommen auch von mir. ^^
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Lord Regin Mo Jan 14 2013, 04:37

Danke auch dir
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Lord Regin Empty Re: Lord Regin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten