Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussprache der Namen

+5
Lady Rhanya
Lady Alenna
Lord Dannyl
Lady Acylenn
Lady Lil
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Lady Alenna So Okt 21 2012, 14:52

Ist das nicht irgendwie unnötig?!
Ich meine, weil wir ja schon die Ränge haben Exclamation

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Nach oben Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Lord Regin Di Jan 08 2013, 11:47

Also in den Hörspielen werden die Namen folgendermaßen ausgesprochen:

Sonea - Sonea
Cery - Tscheri
Rothen - Ros-en wenn man Ros und en einzel spricht so in etwa
Dannyl - wie Daniel
Akkarin - Akkarin
Dorrien - wie bei Scrubs Wink
Sachaka - Sachaka
Fergun - Förgn

Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Lady Acylenn Di Jan 08 2013, 14:28

ich hab mir einmal probehalber ein hörspiel angehört... nach dem dritten namen, bei dem ich 2 minuten überlegen musste, bevor ich verstanden hab, wer das sein soll, hab ich es wieder abgedreht...
die meisten namen sprech ich einfach, wie ich sie lese^^

und ich glaube, bei rothen meinst du statt s das englische th... das wird einfach nur komisch gezischt und ich hab keine ahnung, wie ich es beschreiben sollte :P
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Lady Vinara Sa März 16 2013, 13:47

Sonea Sonja
Akkarin A kka rin
Lorlen Lor len
Rothen Ro then
Dannyl Daniel
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Lady Kikikeks Fr Mai 24 2013, 13:44

Lady Acylenn schrieb:ich hab cery immer "seri" gesprochen...
ich glaube rothen spricht man im original mit dem englischen th, aber damit konnte ich mich nie anfreunden, also ist es bei mir, wie bei dir
sonea... bei mir einfach wie man's schreibt
bei dannyl spreche ich das y... eher als i, aber eigentlich sowas zwischen ü und i, wie auch bei den meisten namen, die ich erfinde, in denen ein y vorkommt
in scrubs... heißt er nicht dorien? man könnte den namen dorrien natürlich spanisch verstehen und einfach das r extrem rollen (dorrrrien :3 ) aber das macht glaub ich fast niemand
jayan, hätte ich gesagt, einfach "jajan", da könntest du aber theoretisch unseren lord jayan fragen, was er dazu sagt, aber der ist ja nie da^^

ich sprech es eigentlich auch größtenteils so aus, nur dannyl nicht... den namen dannyl sprech ich irgendwie englisch aus, weiß nicht wie man das in lautsprache schreibt... am ehesten kommt da noch dennil ran... ansonsten bin ich völlig einer meinung mit Lady Acylenn Wink
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Aussprache der Namen - Seite 3 Empty Re: Aussprache der Namen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten