Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsperson aus "Priester"

5 verfasser

Nach unten

Wenn mögt ihr am liebsten?

Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap11%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap11%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap33%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap11%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap0%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap11%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap0%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap0%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap0%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_lcap22%Lieblingsperson aus "Priester"  Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Lady Tania Sa Jul 31 2010, 16:19

Hi,

Also welches ist eure Lieblingsperson aus "Priester"?
(wenn ihr z.B. oben "Einen der Weißen" anklickt, schreibt doch hier unten in eurem Beitrag wenn genau von ihnen ihr mögt!)

-----

Meine Lieblinge:
(Auraya schließe ich bei mir mal aus, da sie für mich die Hauptfigur ist und ich sie sowieso mag^^)

1. Danjin - KP ich fand ihn im 1. Buch einfach toll. Auch das mit der Höhenangst war witzig^^
2.Emerahl - Es war einfach spannend von ihr zu lesen^^
3.Juran + Maraie - Ich fands immer witzig wenn Auraya sind mit ihr unterhalten hat und Juran war einfach der "große Anführer". Ich mochte ihn^^


Zuletzt von Lady Tania am Mo Aug 02 2010, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Éanna Mo Aug 02 2010, 18:37

aalso. ööhm ich denke mal meine Lieblingsperson, abgesehen natürlich von auraya, ist Tryss.
ich mochte ihn von anfang an, als er das gerät baute und nicht aufgab.. aber Drilli is natürlich auch total niedlich.

dann ööhm Danjin is natürlich auch voll cool, vorallem weil er sich so mit auraya anfreundet und ein bisschen wie ein Vater für sie wird.
Leiard/Mirar mag ich im ersten buch schon aber nich so wie in späteren Bänden.
Mairae mag ich auch total, sie ist mir von allen übrigen weissen am symphatischsten!
aach übrigens: du hast unfug auf der liste vergessen... (kann man ihn als person bezeichnen?) aber ich finde ihn auf jeden fall auch total cool!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Lady Tania Mo Aug 02 2010, 20:12

Ich habe Unfug hinzugefügt. Und er ist sowieso mein absoluter Liebling Very Happy
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Lord Lorkin Sa Jul 30 2011, 01:13

Ich find danke auch gut...aba mirar fand ich auch gut und auraya sowieso^^
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jan 18 2012, 19:57

Ich hab jetzt einfach mal Unfug angeklickt, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte Very Happy Ich mag sie einfach alle irgendwie, immer ein bisschen anders eben.

Von den Weißen mag ich neben Auraya auch Mairae am liebsten, sie ist so locker drauf und herzlich und nimmt kein Blatt vor den Mund Wink . Ich finde es nur sehr schade, dass sie gar nicht so stark ist wie z.B. Juran und Dyara; ich finde, alle Weißen sollten gleich stark sein. Beim Kampf gegen die Pentadrianer hab ich um Mairae gebangt...

Drilli und Tryss sind so ein süßes Paar! Ich hab mich voll gefreut, als die beiden tatsächlich durchgebrannt sind. Okay, doof für Drillis Vater, der war bestimmt stinkewütend... Twisted Evil

Ich mag Danjin auch sehr, er ist prima als Aurayas Vertrauensperson und Ratgeber und seine Höhenangst macht ihn irgendwie noch sympathischer (obwohl ich selbst keine Höhenangst habe).
Spoiler:

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Lady Aya Fr Feb 22 2013, 18:42

Leiard!
*sabber*

warum gibt es ihn nur nicht in echt...? Crying or Very sad
Ich finde es außerdem schade das er sich auflöst und zu Mirar wird.. ._.
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Lieblingsperson aus "Priester"  Empty Re: Lieblingsperson aus "Priester"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten