Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingscharakter

+8
Lady Anja
Lady Rhanya
Lady Acylenn
Lord Dannyl
Sevli
Lady Yilara
Lady Sonea
Lady Tania
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wer ist euer Lieblingschara aus "Die Novizin"?

Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap25%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap20%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 4 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap5%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap10%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap10%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap5%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_lcap25%Lieblingscharakter - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Lieblingscharakter - Seite 2 Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Kikikeks Do Aug 01 2013, 14:36

Im 2. Teil mag ich eigentlich Lorlen, Rothen und Dannyl am meisten, bin mir aber nicht sicher wen ich am meisten mag von den dreien...
lady vinara find ist auch total sympathisch I love you
akkarin konnte ich im 2. teil irwie nicht leiden, obwohl ich ihn, seit ich den dritten teil gelesen hab, total liebe I love you und ihn auch im ersten (bis fast zum ende) total toll fand.
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter - Seite 2 Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Di Apr 14 2015, 22:15

Ja,Akkarin ist ein faszinierender Charakter.
Seit dem dritten Teil ist er auch meiner Meinung nach ein guter Charakter.
In diesem Buch rockt eindeutig Lorlen. Und er ist mein Lieblingscharakter in der ganzen Trilogie. Ich mag seine Art,wie er sich für die Gilde einsetzt und an das Wohl der Gilde denkt.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten