Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Serie?

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_lcap100%Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_lcap0%Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_lcap0%Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_lcap0%Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Sonea So Mai 09 2010, 11:54

Charmed – Zauberhafte Hexen ist eine von 1998 bis 2006 produzierte US-amerikanische Fernsehserie, die acht Staffeln umfasst. Die Serie, die sich der Elemente diverser Fernsehgenres bedient, wurde von Aaron Spellings Firma produziert und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem der Markenzeichen des Fernsehnetworks The WB. In Deutschland wurde die Serie von ProSieben, in Österreich von ORF 1.

In der Serie geht es um 3 Hexenschwestern,Prue,Piper und Pheobe,die gemeinsam gegen das Böse kämpfen.
Spoiler:

ich finde die serie super,weil ich so fantasy geschichten,filme und serien toll.
meine lieblingsperson ist pheobe.

ich kaufe mir gerade die 8 staffeln und bin grad bei der 4.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Éanna Mo Jul 26 2010, 23:12

Wuuuhuu!
du magst Charmed?
ich liiebe es! Als ich noch jünger war, habe ich das erste mal ein Buch zur Serie gelesen, dann alle anderen, die es in unserer Bibliothek hatte und dann hab ich die Serie geschaut..
Aber
Spoiler:
aber ich mag Paige auch, das hat es also ein bisschen ersetzt.
hmm darf ich mir die serien ausleihen? =D haha nenee aber ich habs bis jetz nich fertig gekriegt alles zu gucken..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Rhanya Do Jan 05 2012, 00:36

Au jaaa, Charmed ist supertoll!!! Ich liebe diese Serie! Ist allerdings auch schon wieder 'ne Weile her, dass ich sie gesehen hab.
Spoiler:
Da ich ein "Serien-Freak" bin, habe ich - leider - schon viele Serien-Finale gesehen, aber das Ende von Charmed ist das beste Finale, das ich bisher gesehen hab und der ganzen Serie auf jeden Fall würdig. Aber ich hätte gerne auch weitere acht Staffeln gesehen Wink

Ich find Pipers Fähigkeit am besten. Will auch haben!

----------

Spoiler:

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Acylenn Do Jan 05 2012, 10:22

haha, ach du meine güte, die serie hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D
das war einfach genial bei uns ^_^
"leute, charmed läuft!" *alle rennen ins wohnzimmer*

mein lieblingscharakter war prue :/
Spoiler:

später war es dann piper^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Rhanya Do Jan 05 2012, 14:42

Hm, wenn ich mich recht erinnere, hat man am Ende der Folge nur gesehen, wie Prue und Piper bewusstlos am Boden lagen.
Spoiler:

Ich hatte mal (fast) alle Folgen aufgenommen, nur die letzte Staffel fehlt mir noch. Kriege langsam Lust, wieder zu gucken... tongue

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Sonea Mi Jan 11 2012, 09:18

mein absoluter liebling ist pheobe!!
ich lieb die!!!

ja man hat prues tod nicht mitbekommen,was ich etwas schade fand,weil
man irgendwie nicht so ganz checkt (ich zumindest nicht) warum sie jetzt tod ist.
ich kann mich auch nicht daran erinnern,dass man sieht wie leo piper heilt,oder?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Rhanya Mi Jan 11 2012, 17:54

Nee, sieht man nicht. Das kriegt man alles erst später im Laufe der nachfolgenden zwei, drei Episoden mit, wenn sie darüber sprechen.

Ich glaube, da mit Prues Tod die Staffel endete und die Amis bei so was immer in die Sommerpause gehen (ca. 3 Monate), haben die das extra so gemacht, um die Fans auf die Folter zu spannen Mad
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Medien wochenlang nur hieß, dass eine der Schwestern gestorben ist, aber wer, wurde wahrscheinlich nicht verraten. Damit auch ja jeder wieder einschaltet, sobald es weitergeht Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Acylenn Do Jan 12 2012, 09:10

soweit ich weiß stimmt dein grund, wieso prue gestorben ist nicht ganz^^
allerdings war die art, wie sie das ganze gebracht haben sicher eine ganz netter nebenwirkung :P
meinen infos nach, haben sie nicht ein geniales staffelende gebraucht, sondern die schauspielerin hat aufgehört, weswegen sie den betroffenen charakter (aka prue) leider, wegen mangelnder stellenbesetzung, umbringen mussten.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Rhanya Fr Jan 13 2012, 21:50

Ja, das auch. Shannen Doherty (Prue) hat etwas rumgezickt... Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Lady Sonea Sa Jan 14 2012, 15:23

das ist aber bei jeder serie so.grad z.b. bei navy c.i.s. LA ist es genau das gleiche und bei grey's anatomy auch Sad

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie) Empty Re: Charmed – Zauberhafte Hexen (Serie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten