Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbuch

5 verfasser

Nach unten

Hörbuch Empty Hörbuch

Beitrag  Freddypm Do Nov 13 2014, 23:08

Hallo Smile

Ich weiß nicht ob ich hier in dem Bereich richtig bin.

Nun ja zu meinem Anliegen.

Ich habe angefangen ein Hörbuch von Die Rebellin zu machen und eine Hörprobe in youtube hochgeladen.
Ich plane eine ungekürzte Fassung davon zu machen (nicht wie die offizielle von Martina Rester, die mich sehr enttäuscht hat)

Ich würde gerne eure Meinungen hören, ob ich das Projekt weiter verfolgen soll und ich euch das gerne anhören würdet Smile

danke für die Zeit die ihr euch genommen habt.

LG Freddy

P.S.: Ich kann keine externen Links posten, da ich, muss ich zugeben, erst durch das Hörbuch auf die Idee gekommen bin einem Forum zu einem meiner Lieblingsbücher beizutreten.
Wer also den Link haben will, gerne per PN anschreiben Smile

Freddypm
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.14

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Lady Acylenn Fr Nov 14 2014, 14:15

ein hörbuch? find ich eine tolle idee :P
gekürzte fassungen waren für mich immer einer der gründe, wieso ich zu allen meinen hörbüchern die bücher besitze xD

was externe links angeht, die dürften ab so ca einer woche erlaubt sein, wenn ich das richtig im kopf hab... aber wenn du so lang nicht warten möchtest, kannst du mir den link schicken und ich schreib ihn für dich dazu ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Lord Akkarin Mi Nov 19 2014, 16:10

Ich finde das auch eine tolle Idee. Die typischen Hörbücher mag ich auch nicht so gerne, weil das eben meistens gekürzte Fassungen sind. Dann les ich es doch lieber selbst.
Das ist echt klasse, dass du das machst! Acy könnte mit der einen Woche Recht haben, ich hab das ganz am Anfang auch mal versucht mit dem Link posten. Aber die eine Woche ist ja in zwei Tagen rum, dann müsste es ja gehen. Ich freu mich schon auf den Link Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Freddypm Di Nov 25 2014, 00:24

Oh tut mir leid, dass ich euch nicht geantwortet habe Freunde. Ich war die Woche unterwegs gewesen.

Danke dass ihr geantwortet habt Smile hier ist besagte vorläufige Hörprobe https://www.youtube.com/watch?v=2SV8A6T41QM

Da ich mit vielem dort nicht zufrieden bin, werde ich auch die Passage nochmal einsprechen.
Aber mich würde grundlegend interessieren ob ihr von meiner Stimme so etwas gelesen hören wollt und würdet Wink

LG Freddy

Freddypm
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.14

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Lord Akkarin Fr Nov 28 2014, 19:51

Ich hab mir die Hörprobe angehört, und bisher finde ich es richtig gut.
Klar, du bist kein "gelernter" Hörbuchsprecher, das hört man natürlich, aber dafür machst du das echt toll.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Lady Tauriel So Nov 30 2014, 20:05

Hi:)
Ich habe mir die Hörprobe gerade ebenfalls angehört, und kann mich Lady Nirakkas Urteil nur anschließen!
Lg, Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Lady Anja Do Dez 04 2014, 12:01

Ich hab es mir auch gerade angehört und finde es gut gelungen :-) Weiter so!
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hörbuch Empty Re: Hörbuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten