Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hat es aufgeschrieben?

2 verfasser

Nach unten

Wer hat es aufgeschrieben? Empty Wer hat es aufgeschrieben?

Beitrag  Lady Vinara Di Nov 19 2013, 18:00

Ihr alle kennt Lord Narvelan aus Magie, der der den Lagerstein zerstört und dadurch das Ödland erschaffen hat. Sein Name wird in die Hüterin erwähnt, da Lorkin es in einem Buch während der Erforschungen in Sachaka findet. Dort steht, dass Narvelan diesen Stein gestohlen hat und geflohen ist. Jemand hat dies also aufgeschrieben.
Wer hat das eurer Meinung nach hingeschrieben? Das könnt ihr hier hin schreiben.
Ich denke, dass es einer der Magier war, der in Sachaka nach Lord Dakons Tod mit Narvelan zusammen regiert hat.
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Wer hat es aufgeschrieben? Empty Re: Wer hat es aufgeschrieben?

Beitrag  Lady Kikikeks Sa Nov 23 2013, 18:28

Ich denke es sind Gerüchte entstanden, durch die Leute die Narveland evtl. haben Reisen sehen (da in der Nöhe wo jetzt das Ödland ist), wussten dass der stein gestohlen wurde, gemerkt haben dass ziemlich kurz nachdem Narvelan durchgereist ist das Ödland entstanden ist und es dadruch geschlossen haben. bzw. ihr vermutungen maiern gesagt haben die sie gefragt haben (die haben ja sicherlich nach narvelan und dem stein gesucht) und diese haben dass dann daraus geschlossen, und aufgeschrieben.

tut mir leid dass es so schlecht geschrieben ist, dass kann daran liegen dass ich heut physik und mathe unterricht hatte und seitdem zeimlich müde bin ;D
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten