Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

+9
Lady Galadriel
Lady Aya
Lady Elea
Lady Anja
Lady Rhanya
Lord Dannyl
Éanna
Lady Sonea
Lady Tania
13 verfasser

Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_lcap56%Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_rcap 56% 
[ 15 ]
Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_lcap11%Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_rcap 11% 
[ 3 ]
Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_lcap7%Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_lcap26%Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Vote_rcap 26% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 27
 
 

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Tania Fr Apr 30 2010, 16:12

Hi,

also mich würde interessieren wie ihr dieses Forum gefunden habt!

LG Tania


Zuletzt von Lady Tania am Di Jun 29 2010, 09:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Sonea So Mai 02 2010, 20:15

du hast mir in einem anderen
forum geschreiben,dass du auch eib
forum zu den "die gilde der schwarzen magier-bücher"
hast und mir die adresse geschickt!
als ich gesehen habe,dass es sehr übersichtlich ist,
habe ich mich regestriert und bereu es
nicht Very Happy!

du hast wirklich ein tolles forum erstellt!
Like a Star @ heaven

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Éanna Mo Mai 10 2010, 20:23

NAja du weisst ja eigentlich schon, wie ich es gefunden habe, aber ich sags trotzdem nochmaal =)
ich habe im Warrior Cats Forum in deiner Sig den NAmen gefunden, und bin dann, *stolz* zum ersten Mitglied (ausser dir natürlich) geworden... Very Happy und ich Freu mich darüber!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lord Dannyl Do Nov 10 2011, 17:27

Also ich weiß das gar nicht mehr so richtig, aber im Großen und Ganzen hab ich das super Forum hier über Google gefunden.
Ich habe glaube ich nach Bildern von Akkarin geschaut, es können aber auch Bilder von Lorlen, Yikmo oder Sonea gewesen sein, und da stand dann ein Text zu der Person, die ich gesucht hab und ein Link (glaube ich),den Text hab ich überflogen und auf den Link geklickt und Täterätä Ich bin auf einem Forum meiner Träume gelandet!
Obwohl meine Eltern mir verboten haben mich auf irgendwelchen Foren im Internet anzumelden konnte ich es nicht lassen (um anonym zu bleiben hab ich mir eine e-mail Adresse extra für das Forum gemacht): Ich hab mich angemeldet!!!
Ich bin auch soooooo froh das getan zu haben, aber ich muss ehrlich sagen: wenn die Regeln des Forums nicht so vernünftig geklungen hätten, dann hätte ich mich noch nicht angemeldet.
Das ist das erste (und wird auch das letzte sein) Forum in dem ich mich angemeldet habe und ich muss nochmal betonen:

Very Happy ES IST ECHT SUPER-MEGA-TOLL GEMACHT! Very Happy

Herzlichstes Dankeschön!!
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Sonea Do Nov 10 2011, 18:49

ja endlich findet man das forum auch über google.
als das forum noch ganz neu war,war das noch nicht so Sad

aber besser spät als nie Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Rhanya Do Nov 10 2011, 21:53

Ich war ungefähr in der Mitte von "Die Novizin" angelangt, da hatte ich das starke Bedürfnis, mich mit anderen über die Bücher zu unterhalten. Und da meine Ma es noch nicht gelesen hatte (und auch keiner meiner Freunde), dachte ich gleich an die Möglichkeit eines Forums Very Happy
Ehrlich gesagt, hatte ich zuerst gar nicht erwartet, überhaupt ein Forum zu finden. Tatsächlich hab ich aber sogar mehrere gefunden, die mir dann angesehen und mich für dieses hier entschieden Wink
Es sah auf den ersten Blick einfach viel einladender aus, wirkte prima übersichtlich (was es auch ist) und es herrschte noch einigermaßen Aktivität. In einem anderen Gilde-Forum bin ich auch angemeldet, aber dort warte ich noch immer auf die Freischaltung Crying or Very sad Inzwischen hab ich mitbekommen, dass dort seit über zwei Jahren nichts mehr passiert ist. Na ja...

Dafür bin ich ja jetzt hier und, Lady Tania, du hast das Forum wirklich toll hingekriegt Cool

Ich hab's übrigens nicht über Google gefunden, sondern über Ecosia (denn ich suche GRÜN, trotz der auseinander gehenden Meinungen Wink ).

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Anja Fr Nov 11 2011, 18:44

Mir gings genau wie Lady Rhanya. Ich wollte mich einfach über die Bücher austauschen, und da keiner meiner Freunde oder Familie die Bücher gelesen hat, hab ich im Internet nach Foren gesucht. (Das war bei Google. Aber ich hab mir grade mal Ecosia angeschaut, ich find das klasse mit den Spenden für den Regenwald Smile )
Und ich kann Lady Rhanya nur zustimmen, in den anderen Foren geht seit (mehreren) Jahren schon nichts mehr. Und hier find ich es wirklich super Smile Großes Lob an alle, die das hier aufgebaut haben und das jetzt alles managen!
(Schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit hab um on zu kommen Sad)

Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Elea Do Nov 01 2012, 16:32

Wie Eanna kam auch ich über Warriorcats hierher. Jemand hatte den Link zu dieser Seite in seiner Signatur und da dachte ich mir schau mal rein Very Happy
Ich bin echt froh dass es eine Seite zu Die Gilde der Schwarzen Magier gibt (wusste ich vorhin nicht) wo man sich über die Bücher austauschen kann.

LG Lady Elea

Lady Elea
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 24
Ort : zurzeit in Sachaka wo ich mit Lorkin flirte:D

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 12:12

Ich habe das Forum durch Google gefunden und da ich DGdsM und RPGs mag habe ich mich kurzerhand angemeldet. Razz

Nur scheint hier kaum einer da zu sein. ^.^''
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lord Dannyl Sa Nov 24 2012, 13:22

Schön, dass du zu uns gefunden hast...

Ja, hier ist im gesamten nicht mehr ganz so viel los...
Aber es gibt manche Tage, da sind auch mal vier-fünf Nutzer gleichzeitig on... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 13:27

Das macht nichts. Ich kenne Foren da bin ich der Einzige der noch on kommt. Rolling Eyes

Werde, aber so oft wie es ist hier vorbei schauen, da ich denke man sollte dies schon tun, wenn man sich schon in einem Forum anmeldet.
(Was für ein Satz.)
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lord Dannyl Sa Nov 24 2012, 13:29

Vollkommen deiner Meinung, und wenn ich nen eigenen Computer hätte, würde ich auch öfters on kommen (und wenn die schule nicht wäre...)! Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 13:30

Da habe ich mit meinem Laptop mehr Glück. Razz
Aber zur Schule muss ich trotzdem. Rolling Eyes
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lord Dannyl Sa Nov 24 2012, 14:39

Lady Aya schrieb:
Aber zur Schule muss ich trotzdem. Rolling Eyes

Hä, wie das, du bist doch 19 Jahre, oder ist das 'n Fake?
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 15:01

Lord Dannyl schrieb:
Lady Aya schrieb:
Aber zur Schule muss ich trotzdem. Rolling Eyes

Hä, wie das, du bist doch 19 Jahre, oder ist das 'n Fake?

Nein, ich gehe auf eine Wirtschaftsschule und mache meine Mittlere Reife nach. Wink
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Anja So Nov 25 2012, 09:42

Lady Aya schrieb:
Werde, aber so oft wie es ist hier vorbei schauen, da ich denke man sollte dies schon tun, wenn man sich schon in einem Forum anmeldet.
(Was für ein Satz.)

Das find ich eine gute Einstellung. Es gibt hier auch welche, die sich angemeldet haben, ein, zwei Beiträge oder auch ein paar mehr geschrieben haben und jetzt nicht mehr online kommen/nichts mehr schreiben.


Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya So Nov 25 2012, 13:19

Ja das ist schade.
Vor allem da sich die Ersteller der Foren auch Mühe gegeben haben.
Wink
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wiehabt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Galadriel Mi Jan 16 2013, 18:18

Ichhabe es gefunden als ich folgende Frage gegoogelt habe: "Wird Die Gilde der Schwarzen Magier Trilogie verfilmt?" Dann habe ich diese Diskussion gefunden und mich sofort angemeldet.
Lady Galadriel
Lady Galadriel
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23
Ort : Lloret de Mar

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lord Akkarin Fr Jan 18 2013, 20:12

Ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen, als ich auf google was über die Gilde gesucht habe. Ich hab mir die Seite einfach mal angeschaut, und ich war so begeistert, dass es sowas gibt, dass ich mich gleich angemeldet habe Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya Sa Feb 09 2013, 23:13

Ich war doch inaktiver als gedacht. >.>
Aber hatte Schulstress. Sad Verbannt mich jetzt bitte nicht aus den verbündeten Ländern. xD oder besser verbündeten Foren?
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Rhanya So März 03 2013, 17:16

Hier wird niemand verbannt, hihi Very Happy

Vorläufig Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Aya So März 10 2013, 14:51

Zum Glück. Very Happy Bin ja jetzt leider im Prüfungsstress.
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Vinara So März 17 2013, 13:42

Ich wollte etwas über das buch die gilde der schwarzen magier suchen und habe diese seite dann entdeckt
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Tessia So Jul 07 2013, 18:30

Ich hab das foorum durch zufall gefunden.
ich war bei google bilder und hab nach bildern von tessia und co gesucht und dann das bild von dieser seite gesehen. kam mir spannend vor und als ich es angeklickt hab kam ich auf die seite und hab mich angemeldet.. Very Happy
vielen dank an die ersteller/in/en, dass es diese seite gibt!
Tessia
Tessia
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 26
Ort : In der Magiergilde in den Noviizenquatiren.

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Lady Tauriel Mi Dez 18 2013, 19:39

Ich habe schon vor ein paar Jahren "Die Gilde der Schwarzen Magier" gelesen, und fand die Bücher sehr gut. Außerdem diskutiere ich gerne über Bücher und da diese Triologie ziemlich bekannt ist, dachte ich, dass die Chancen gut stehen, dass es ein Forum gibt.
Und so habe ich diese Forum gefunden. Ich fand, dass es sehr übersichtlich und ziemlich aktiv ist und außerdem klangen die Regeln sehr vernünftig. Deswegen habe ich mich hier, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe und mir die Themen angeschaut habe, angemeldet.
Ich finde, dass es ein sehr schönes Forum ist, und hoffe, dass ich es trotz der Schule usw. schaffe, aktiv zu bleiben.
Lg, Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? Empty Re: Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten