Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Verbesserungsvorschläge

3 verfasser

Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Éanna Do Mai 13 2010, 15:30

Also ich hab mir gedacht, ich könnte einen Thread eröffnen für allgemeine kleine vorschläge, damit man nicht immer ein neuses Thema erstellen muss..

Hier meine 2 Vorschläge

1. Wäre es irgendwie möglich, dass, wenn man eine PN bekommen hat, dass irgenwie rot leuchtet oder irgendwie sowas? Ich hab nämlich gerade 2 PNs bekommen.. und dann hab ich s erst 2 Tage später bemerkt obwohl ich vorher schon on war.. Ich guck einfach irgendwie nie da hoch..

2. evtl. Beitragszähler in der Arena ausschalten? ... oder erst später, wenn mehr leute hier sind.. kann auch eine Abstimmung darüber machen Smile

Danke fürs zuhöören.
glg Éanna
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Tania Do Mai 13 2010, 16:38

Also ...

1. Also wenn du nun eine neue Nachricht bekommst färbt sich der Briefumschlag rot^^ Ich habe nach blinkenden Icons gesucht, aber leider keine gefunden die zum Forum passen =) Also teilt mir bitte mit ob es euch jetzt besser auffällt =) Wenn nicht, lass ich mir was anderes einfallen...

2. Das wollte ich auch schon machen^^ Leider ist es wohl (noch) nicht möglich.. Die Betreiber von forumieren.de arbeiten bestimmt dran... Keine Ahnung. Ich bleib dran. ICh denke 3-4 Monate dann wird das sicher möglich sein..

Postet hier fleißig weiter euere Vorschläge!
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 22:58

ich weiß nicht,wo ich das posten kann.
also verschieb es einfach,wenn du einen besseren ort weißt!

ich habe in dem twilight forum,aml ein thema über die bücher eröffnet und hoffe,dass viele darauf antworten werden und nach dem forum fragen.
ich konnte den namen von deinem forum nicht hinschreiben,weil ich nicht weiß,ob man da werbung machen darf.
das habe ich geschriben!!

und bei einem habe ich den namen von deinem forum sogar erwähnt:
der beitrag von Bis(s)...Lover

ich hoffe,dass das ein bisschen was bringt,aber was besseres ist mir nicht eingefallen,da das forum ja kein bästebuch hat!
(was man mal amregen sollte Wink )

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Tania Do Mai 13 2010, 23:02

@Lady Sonea
Danke! Das ist echt super das du ein wenig Werbung machst. Soviel ich weiß, darf man in fast jedem Forum Werbung in seiner Signatur machen^^
Danke das du das mal dort erwähnt hast (allerdings kann ich mir das was du geschrieben hast leider nicht ansehen, da ich ja kein Mitglied bin =) )
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Fr Mai 14 2010, 15:32

gute idee,dass mit der sig^^
wie blöd!!

beim ersten habe ich ein thema über die bücher eröffnet,mit der hoffnung,dass viele die lesen werden und habe erwähnt,dass ich in einem forum zu den büchern bin und wer die adresse wissen will,mich einfach fragen soll.

und beim 2. habe ich das geschrieben:

ich bin:
-hier
-team-ulm (-pRinCeSs_S)
-facebook
-msn
-icq
-diegildedermagier.forumieren.de (das ist ein forum zu den büchern "die gilde der schwarzen magier" von trudi canavan)

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Fr Mai 14 2010, 15:44

ok.in dem twilight-forum sieht jetzt meine signatur so aus:


https://diegildedermagier.forumieren.de/forum.htm

Forum zu den Büchern "Die Gilde der schwarzen Magier"
*love* (wird als smily angeszeigt!)

und bei einem thema wo man buchvorstellungen machen kann,habe ich auch die bücher vorgestellt!
hffen wir,dass das etwas bringt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Tania Fr Mai 14 2010, 16:10

Das ist klasse^^ Find ich super^^ Hoffentlich melden sich ein paar Leute =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Éanna Fr Mai 14 2010, 19:20

@ lady tania
ja so ist es viel besser.. =) dankeschön.
und mit dem anderen wir werden sehen.. ist ja auch keine katastrophe wenns nich klappt
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Do Jun 10 2010, 17:02

@ lady tania

gibt es eine möglichkeit,anzuzeigen,wenn jemand hier seinen "jahrestag" hat?
also wenn einer seit 1 jahr hier angemeldet ist,dass das angezeigt wie wenn jemand richtig geburtstag hat!


da bin ich drauf gekommen,als ich mich in einem charmed-forum angemeldet habe und die haben dis und das finde ich echt cool!
Schau´s dir mal bitte an (ganz unten)

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Tania Do Jun 10 2010, 21:02

@Lady Sonea

Ich habe heute nachgesehen, doch das ist leider nicht möglich. Ich könnte versuchen einen Verbesserungsvorschlag abzugeben, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen -.- Ich bleib dran und schau ob das mal irgentwann möglich ist...
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea So Jun 13 2010, 18:30

Sad ok.
danke trozdem!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Mi Dez 15 2010, 19:24

ich hab schon wieder nen vorschlag.
und zwar:
da ich in letzter zeit durch den stress in der schule nicht die möglichkeit habe,an den PC zu gehen,gehe ich jeden tag mit meinem handy ins internet.
da bin ich dann mal auf diese seite gegangen und festgestellt,dass ich mich nicht einloggen kann.

gibt es da eine möglichkeit,diese seite auch für handy nutzbar zu machen?

also mir zeigt es alles an,aber da sind keine kästen zum einloggen.
wär voll toll,wenn es da ne möglichkeit gibt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Lady Sonea Do Dez 30 2010, 23:14

was ich noch gut fände,wenn man hier solche statuse,wie zum beispiel solche bei bei skype oder msn, hätte.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Kleine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Kleine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten