Moment of the day.

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Mi März 28 2012, 17:55

ich möchte kurz anmerken, dass wir dieses jahr (schon wieder) einen neuen mathelehrer haben (den herren Oberstudienrat) der es geschafft hat meine mathenote um einen grad zu senken. bei gleichem arbeitsaufwand meinerseits x_O
der unterschied zwischen ihm und dem letzten: der letzte hat gemerkt, dass ich in mathe begabt bin und einfach nur zu faul, die hausübungen zu machen, der jetzige hasst mich, weil ich das erste semester nur die hälfte der HÜs gemacht habe (letztes jahr waren's mehr... von deutsch ganz zu schweigen) und...ja. mehr gründe braucht man nicht um einem schüler eine 4 zu geben :P
was schularbeiten betrifft (ja, bei uns heißt das schularbeit. ich hab aber keine ahnung, wie es in deutschland heißt) ich hab genau das gegenteilige problem: ich binn immer schon eine 3/4 stunde zu früh fertig und dann eine halbe stunde lang wahnsinnig nervös, weil ich glaube, ich habe etwas vergessen ._.

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Apr 02 2012, 20:11

@Lady Indria schrieb:ja, bei uns heißt das schularbeit. ich hab aber keine ahnung, wie es in deutschland heißt

Wir sagen Klassenarbeiten... Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Apr 02 2012, 20:22

ach, da hab ich mal wieder was gelernt :D

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Apr 04 2012, 11:14

Kleidung: Trekking-Hose, T-shirt und Jacke
Haare: offen
Ich esse: alte Pralinen von Schwermer
Ich trinke: nichts (hätte aber nichts gegen ein Glas Orangensaft)
Ich höre: "Amaranth" von Nightwish (ich liebe dieses Lied, und Nightwish!! I love you )
Mir geht es: relativ gut
Ich bin: froh, dass außer mir niemand zu Hause ist
Ich will: für die nächsten Stunden noch alleine zu Hause sein und heute mit meiner Freundin den Prolog von unserem Film nicht drehen müssen
Ich sollte: mein Referat für Geschichte machen
Ich wünsche: dass sich mein Meerschweinchen mit dem von meiner Schwester verträgt
Ich liebe: mein Meerschweinchen I love you
Ich hasse: ööööööh, außnahmsweise niemanden
Ich zitiere: "Hearing voices of the Never-Fading calling..." (erwähnte ich schon, dass ich dieses Lied mag? Very Happy )
Ich denke: Scheiß Regenwolken verpisst euch, wir haben FRÜHLING, ich will SONNE!!
Ich grüße: lady indria, Lady Rhanya,...und alle anderen hie in aiesem Forum Very Happy

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Apr 04 2012, 19:07

@Dannyl - Aha, Nightwish Very Happy Schon länger oder hab ich dich etwa auch infiziert? Ich wollte euch nicht "bekehren" Wink

Kleidung: immer noch meine Arbeitssachen, also kaputte Jeans, kaputter Pulli und zusätzlich noch mein schöner, warmer Strickmantel (ja, ich friere mal wieder...)
Haare: offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts (sollte ich ändern...)
Ich höre: nun nichts mehr, aber gerade eben noch Gary Moore
Mir geht es: ganz gut soweit
Ich bin: müde *gäääääähn*
Ich will: die Zeit anhalten können
Ich sollte: mit meinem Film/Trailer weiter machen, aber mir fehlen gewisse Dinge... Neutral
Ich wünsche: dass mein innerer Schweinehund endlich sterben möge!!!
Ich liebe: *seufz* keine Ahnung...
Ich hasse: Pro7, weil die Desperate Housewives schon wieder fertig sind Mad
Ich zitiere: "Der Tag ist eine Miniaturewigkeit." Ralph Waldo Emerson
Ich denke: nichts, mein Kopf ist grad leer (zu müde zum Denken)
Ich grüße: Lord Dannyl zurück und ebenso Lady Indria und Lady Amarya und... nein, ich fange jetzt nicht an, euch alle aufzuzählen, grüße euch aber dennoch herzlich I love you

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lord Dannyl am Fr Apr 06 2012, 17:09

Nope, das war Jayan. Bei Songtexte erratenhat er das hier reingestellt:

The albatross is flying
Making him daydream
The time before he became
One of the world’s unseen
Princess in the tower
Children in the fields...

Das war mein Kommentar (da hatte ich noch NIE davor von Nightwish gehört):

WTF
kein plan, aber der text klingt gut...

Und nachdem lady indria das Ganze aufgelöst hatte hab ich mir das Liedangehört...und seitdem bin ich FAN!!!

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am So Apr 08 2012, 18:31

hihi... Tja, bei Nightwish geht es schnell mit der Infizierung Wink
Mich hat's schon vor... mal überlegen... OMG!!! Vor über zehn Jahren erwischt!!!

Wow, wusste gar net, dass ich schon sooo lange dabei bin... Seit ca. 2001/02.



Kleidung: Jeans, Pulli, Strickmantel (jaaa, trotz Sonnenschein frier ich mal wieder...)
Haare: offen und widerspenstig Mad
Ich esse: Schokolade
Ich trinke: heiße Zitrone (wenn auch kalt inzwischen...)
Ich rede mit: mir selbst (typisch ich und typisch Zwilling Wink )
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: die seltsam lauten Ventilatoren meines PC
Ich sehe: den Bildschirm
Mir geht es: ganz gut soweit
Ich bin: okay
Ich will: nicht mehr frieren *nerv*
Ich sollte: vieles
Ich wünsche mir: Weltfrieden
Ich zitiere: "Wissen sollte niemals von nur einer einzigen Person gehütet werden!" (von Question Exclamation )
Ich denke: Mann, bin ich heute kreativ *schnarch* (nämlich gar nicht Crying or Very sad )
Ich grüße: meine Kreativität, die mal wieder seit ein paar Tagen schläft und mich nicht vorwärts bringt (wahrscheinlich waren anderthalb Kapitel an einem Tag zu schreiben einfach zu viel). - Und natürlich euch alle hier im Forum Very Happy Schöne Ostern auch an dieser Stelle Like a Star @ heaven

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Sonea am Do Apr 12 2012, 00:24

Kleidung: weiße Jeans und schwarzes Shirt
Haare: offen und gewellt
Ich esse: NICHTS und sterb gleich vor Hunger,aber im Kühlschrank ist NICHTS zum Essen!!!
Ich trinke: NICHTS der Kühlschrank ist ja leer!
Ich rede mit: niemanden.bin ausnahmsweise mal still....
Ich chatte mit: niemandem....
Ich höre: die Autos auf der Straße
Ich sehe: die Küche
Mir geht es: schlecht,weil ich Hungern muss... Sad
Ich bin: in den USA in Charlotte vor einer Stunde aus Wahington angekommen.
Ich will: essen und in den USA bleiben und nicht nächste Woche wieder in die Schule,wo ich Klassenarbeiten schreiben muss,auf die ich noch nicht gelernt hab o.O
Ich sollte: die Postkarten für meine Freundinnen schreiben,hab aber keinen Bock
Ich wünsche mir: dass ich mit der Schule fertig bin und in den USA lebe...
Ich zitiere: meine Mutter: "Du musst mehr für die Schule tun!"
Ich denke: "Will ich ja,aber ich kann mich dafür einfach nicht motivieren!!!"
Ich grüße: euch alle aus Amerika Smile

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Di Apr 17 2012, 21:35

Kleidung: Jeans, dünner Pulli und Strickmantel mal wieder...
Haare: offen und ausnahmsweise mal unter Kontrolle
Ich esse: nichts mehr, hatte vor einer Stunde aber 'ne leckere Pizza tongue
Ich trinke: nichts, sollte ich aber mal
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: einem Freund
Ich hörte: vor zehn Sekunden die Glocken der Kirche
Ich sehe: den Bildschirm und die hüpfenden Smilies lol!
Mir geht es: relativ gut
Ich bin: mal wieder in Grübelstimmung
Ich will: nicht mehr grübeln müssen
Ich sollte: mit dem ganzen Grübeln aufhören
Ich wünsche mir: mehr Freizeit für mein Gehirn
Ich zitiere: erzähl ich euch lieber nicht...
Ich denke: ICH BRAUCHE URLAUB!!!
Ich grüße: Na wen grüße ich wohl?! Neien, ausnahmsweise mal grüße ich nun an dieser Stelle denjenigen, der meinen Bandwurmsatz entdeckt hat, harhar Twisted Evil

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Di Apr 17 2012, 21:45

ich fühle mich bezüglich des bandwurmsatzes mal einfach angesprochen...hab ich da was dazu gesagt? ich glaube nicht :P

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Apr 18 2012, 15:11

Ich hab den Bandwurmsatz auch gefunden.... Danke für die Grüße... Very Happy

Kleidung: Jeans und Fleecejacke
Haare: offen
Ich höre: meine Schwester ihr Mittagessen essen (Löffelgeklapper)
Mir geht es: so lala
Ich bin: in mieser Stimmung wegen meiner 5-6 in Latein
Ich will: dieses Jahr in Latein unbedingt ne 4 (oder besser) haben
Ich sollte: nicht am pc sein
Ich wünsche mir: nochmal FERIEN!!
Ich zitiere: nichts...
Ich denke: warum kann ich nicht schneller schreiben/ welcher Idiot hat Schule erfunden?
Ich grüße: alle die Tanz der Vampire kennen... Razz


__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Amarya am Mi Apr 18 2012, 17:51

Kleidung: jeans und t-shirt
Haare: pferdeschwanz
Ich höre: das geklapper der tastatur
Mir geht es: nicht ganz schlecht
Ich bin: unmotiviert geo und bio zu lernen, ein englisch und ein französischreferat zu schreiben und eine 10 seitige arbeit in geschichte und dann wärn da noch die scheiß deutsch hüs
Ich will: ganz ganz weit weg
Ich sollte: irgendwas für die schule tun
Ich wünsche mir: Ferien
Ich zitiere: nix
Ich denke: glauben die Lehrer eig alle, dass ihr Fach das wichtigste ist?
Ich grüße: alle, die auch wieder Ferien wollen
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Apr 18 2012, 18:05

die schlimmste situation in der man sich befinden kann:
gestern bin ich in der früh aufgewacht und einfach nicht aus dem bett gekommen. irgendwann hab ich's dann doch geschafft, indem ich mir gut zugeredet hab, nach dem motto "nur noch heute, morgen kannst du wieder ausschlafen" nur um dan draufzukommen, dass nicht freitag sondern dienstag ist ._.

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Amarya am Mi Apr 18 2012, 21:48

oh, scheiße D:für mich ist es morgen wirklich nur noch ein Tag, Freitag hab ich frei, aber Samstag wieder Schule, das ist so richtig beschissen
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Apr 18 2012, 22:36

jaa, das klingt extrem bescheuert o_O

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Di Apr 24 2012, 21:48

Kleidung: Jeans, Nightwish-T-Shirt & meinen geliebten Strickmantel, ohne den ich wahrscheinlich schon längst erfroren wäre Wink
Haare: offen & ausnahmsweise mal so liegend, wie ich's gern hätte
Ich esse: einen leckeren Schoko-Sahne-Pudding *yummie*
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: mir selbst
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: das Rauschen meines PC und das Geschwafel im Fernseher
Ich sehe: den Bildschirm meines PC und "Goodbye Deutschland" Very Happy
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: fit
Ich will: 'ne Million im Lotto gewinnen, wofür ich aber wohl Lotto spielen müsste Wink
Ich sollte: morgen meine Arbeitsmappe für die Uni machen, weiß aber nicht, was ich rein tun soll... Neutral
Ich wünsche: mir ein leichteres Leben *seufz*
Ich liebe: es, mit dem Auto im Zwielicht durch die Landschaft zu fahren und dabei superrichtigtolle "Nightmusic" zu hören *träum*
Ich hasse: Autofahrer, die denken, alles besser zu wissen, obwohl sie ständig sich selbst, aber vor allem auch andere gefährden!!! Evil or Very Mad
Ich zitiere: „Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere ein Aggressor gewesen ist.“ (Ludwig Marcuse, 1894-1971, deutscher Philosoph und Schriftsteller)
Ich denke: nicht, ich funktioniere... wenn überhaupt...
Ich grüße: euch alle Very Happy afro

Like a Star @ heaven

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Amarya am Fr Apr 27 2012, 14:14

Kleidung: kurze gelbe hose, schwarzes t-shirt
Haare: ausnahmsweise mal offen, allerdings total zerwuschelt vom wind
Ich esse: kekse *-*
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: das ticken der uhr
Ich sehe: den bildschirm
Mir geht es: verdammt gut
Ich bin: total happy
Ich will: morgen nicht in die Schule
Ich sollte: Bio lernen (morgen Test, ca. 20 seiten zu lernen, schriftgröße ca. 8 oder 9, kaum bilder)
Ich wünsche: mir, etwas motivation, sonst wird das mit dem lernen heute nichts mehr
Ich liebe: nightwish und kekse *-*
Ich hasse: das österreichische Bildungsministerium
Ich zitiere: nichts
Ich denke: yeah, keine zentralmatura ^^
Ich grüße: alle Nightwish-fans
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Apr 28 2012, 18:25

@Amarya - Ich fühle mich jetzt mal angesprochen und grüße zurück Very Happy - und frage: Ist es üblich, dass ihr Samstags in die Schule müsst? Habt ihr dafür an einem anderen Tag frei (außer Sonntag)?

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Amarya am Mo Apr 30 2012, 15:14

meine Schule is so ziemlich dei einzige, die samstag schule hat. außer sonntag hab ich keinen tag frei, hab aber höchstens bis 2 schule, am samstag nur bis 12
avatar
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Do Mai 10 2012, 21:33

Samstags Schule... Wie gemein Neutral
Ich muss dafür Samstags arbeiten. Na ja, auch nicht immer Wink



Kleidung: kurze Hose & Shirt
Haare: zum Pferdeschwanz gebunden
Ich esse: 1 Duplo, 2 Küsschen & 3 Giotto Laughing
Ich trinke: kalten Kaba
Ich rede mit: mir selbst
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: die Werbung im Fernsehen
Ich sehe: den Bildschirm
Mir geht es: ziemlich gut
Ich bin: etwas müde
Ich will: am Samstag nicht den ganzen Tag arbeiten müssen (9 Stunden) No
Ich sollte: morgen das Muttertagsgeschenk fertig machen
Ich wünsche: mir eine einfache Hausaufgabe von der Hochschule Very Happy
Ich liebe: Musik und das Filmen I love you
Ich hasse: dämliche und gehirnlose Zickereien
Ich zitiere: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe auch auf morgen." (von mir What a Face )
Ich denke: Das ist so fies, dass die das bei GNTM so offen machen und nicht einzeln! Evil or Very Mad
Ich grüße: euch alle sunny

Like a Star @ heaven

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am So Jun 03 2012, 17:57

Kleidung: Jogginghose, T-Shirt, Strickmantel (ja, es ist kalt...)
Haare: offen und eigensinnig
Ich esse: Käse-Nachos
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: mir selbst
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: den PC und irgendein seltsames Piepen, das wohl aus der Küche kommt (mein Pa kocht gerade...)
Ich sehe: meinen flackernden Bildschirm (brauch echt 'nen neuen...)
Mir geht es: ausnahmsweise mal sehr gut Very Happy
Ich bin: ein wenig müde
Ich will: morgen schöneres Wetter (regnet heute... Neutral )
Ich sollte: keine Ahnung...
Ich wünsche: euch allen einen prima Wochenstart sunny
Ich liebe: Kapitel 6 von Band 2 meiner eigenen Heptalogie tongue
Ich hasse: im Moment niemanden
Ich zitiere: "Bangeraaang!" (die Kinder von Nimmerland)
Ich denke: "Wie geil! Habe soeben Kapitel 7 abgeschlossen!" I love you
Ich grüße: meine Lieben des Forums (Wen könnte man eigentlich sonst noch grüßen? Liest eh keiner außer uns... tongue )

Like a Star @ heaven

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Alenna am So Jun 03 2012, 21:51

Kleidung: kurze weiße Hose, blaues T-Shirt, scharze Sweat-Jacke
Haare: offene Locken
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: den Ferneher (mein Dad guckt so ne Doku über das alte China)
Ich sehe: den PC
Mir geht es: mäßig Neutral
Ich bin: etwas müde (es ist 21:40 Uhr)
Ich vermisse: die Ferien Crying or Very sad
Ich will: von meinen Eltern, Lehrern und HAs befreit werden
Ich sollte: einen Text für meine Politik-Hausaufgabe schreiben
Ich wünsche: von meinen Eltern, Lehrern und HAs befreit zu werden Laughing
Ich liebe: Ferien + Wochenenden
Ich hasse: die Schule, blöde Lehrer, Eltern, Hausaufgaben, meine kleine Schwester
Ich zitiere: niemanden
Ich denke: an Ferien & Wochenende, an mein Bett, das Buch, das meine Schwester mir geklaut hat Mad Sad
Ich grüße: den Rest des Forums... Smile

Lady Alenna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 17
Ort : Irgendwo im nirgendwo^^ ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Jun 16 2012, 00:21

Kleidung: Jeans, Shirt, Jacke
Haare: offen und gebändigt, harhar Twisted Evil
Ich esse: nichts
Ich trinke: Fanta Mandarine
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: einem Freund
Ich höre: den PC und die Stille in meinem Zimmer
Ich sehe: die Wörter "Ich sehe"... Razz
Mir geht es: na ja...
Ich bin: gerade ein wenig depri Neutral
Ich will: endlich Antworten! Mad
Ich sollte: nicht so verkrampft sein
Ich wünsche: dass alles einfacher wäre
Ich liebe: Ruhe und Frieden
Ich hasse: im Moment vieles
Ich zitiere: "Ich find dich scheiße! So richtig sch-sch-sch-sch-scheiße!" (Tic Tac Toe)
Ich denke: Geiler Song Very Happy
Ich grüße: heute mal niemand! Will rebellieren! Twisted Evil

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Aug 15 2012, 23:59

Kleidung: kurze Jeans und Shirt
Haare: verdrehter Pferdeschwanz
Ich esse: nichts
Ich trinke: Fanta Lemon
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: das beginnende, leise Grollen des Gewitters Suspect
Ich sehe: den Bildschirm
Mir geht es: eigentlich recht gut (trotz meines momentanen Wehwehchens)
Ich bin: fast fit
Ich will: einen erfrischenden Regenguss
Ich sollte: jetzt offline gehen
Ich wünsche mir: dass all meine Wünsche endlich in Erfüllung gehen!!! Mad
Ich liebe: niemanden... Crying or Very sad
Ich hasse: niemanden... Neutral
Ich zitiere: "All that she wants..."
Ich denke: Gleich geht das Gekrache los! Aber gut, will sowieso in meinem Buch weiterlesen...
Ich grüße: die Welt: "Gute Nacht, Nimmerlaaand!"

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Lady Acylenn am Do Aug 16 2012, 00:44

Kleidung: Pyjama :3
Haare: will ich nicht wissen...
Ich esse: irgendwelches nougat-zeug...

Ich trinke: wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: dem Istanus^^ (siehe mein 2. slender-video)
Ich höre: momentan grad eva von nightwish^^ (edit: jez isses everytime we touch von cascada)
Ich sehe: das "antworten" fenster
Mir geht es: ganz ok... nur leicht gelangweilt (musik rettet leben xD )
Ich bin: ein wenig müde
Ich will: endlich dieses dämliche pixelart-bild fertig bekommen xD welche sadistische sau bringt mich auf solche ideen?? achja.. das war ja ich ._.
Ich sollte: das nächste mal nachdenken, bevor ich irgendwelche unnützen projekte starte...
Ich wünsche mir: das ich doch auf die gamescon darf... nur den sonntag :C
Ich liebe: spritecraft <3 (das programm rettet mir das leben)
Ich hasse: spritecraft... ohne diesen blödsinn hätte ich nie mit pixelart angefangen xD
Ich zitiere: KirschiLP: ICH BIN KURZ VORM DURCHDREHEN!!!! HÖRT MAN DAS??? (nein kirschi, alles ok^^ )
Ich denke: denkst du, dass sie die gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die gedanken, die wir gedacht haben, die gedanken sind, die wir jetzt denken... denkst du das? (wtf?)
Ich grüße: leute, die ihr nicht kennt und die das hier niemals lesen werden: hab euch liieb! :D

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moment of the day.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten