Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

+2
Éanna
Lady Tania
6 verfasser

Nach unten

Warrior Cats Empty Warrior Cats

Beitrag  Lady Tania Mo Mai 03 2010, 18:02

Hi,

Also ich möchte euch von einem meiner Liebligsbücher erzählen: "Warrior Cats"^^

Kurze Beschreibung des 1. Teil:
Spoiler:

Also diese Bücher sind für lesebegeisterte. Es gibt SEHR viele Teile. Ich liste sie mal auf:
Spoiler:

Also diese Bücher sind dazu da das man sich echt intensiv damit beschäftigt. Finde ich. Denn es sind viele und es dauert lange bis die Teile ins Deutsche übersetzt werden.. Deshalb habe ich auch erst die ersten 4 Teile gelesen. Sobald mehrere übersetzt sind beschäftige ich mich weiter damit. Aber zur Zeit fehlt einfach Zeit und das nötige Geld^^ Irgentwann will ich die ganzen Staffel und so weiter komplett haben. Die drei Schriftstellerinnen (bekannt unter Erin Hunter) haben einfach wunderbar geschrieben ^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Éanna Di Mai 18 2010, 12:43

wuuhuu. *diese bücher lieb und Goldi von diesem Forum her kenn*
naja ich muss meine Begeisterung wohl nich erzäählen..
ich hab shcon die ersten 6 Teile gelesen.. und ich finde sie echt super =)

und @ Tania.. wieso lehnst du sie nich aus einer Biblio aus? dann musste auch nix zahlen..

und an alle andren: lest sie, sind echt super.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lady Tania Di Mai 18 2010, 16:07

@Éanna
Naja, also die Biblio in meinem Dorf hat die nicht^^ Außerdem mag ich gebrauchte Bücher nicht und muss Bücher besitzen^^ Nur ausleihen geht da nicht^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Éanna Mo Mai 24 2010, 21:00

Haha. das heisst du lehnst NIE bücher aus der Biblio aus?
sondern kaufst sie alle? dann hätte ich
1. nie geld für was anderes
2. schon ungefähr 1000 bücher zuhause.
xD ich kauf mir nur die, die ich besonders mag.
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lady Tania Di Mai 25 2010, 19:08

Ich gebe auch ziemlich viel für Bücher aus - Wenn ich mir ein Buch in der Biblio ausleihe, gefällt es mir dann häufig sooooo gut das ich es sowieso kaufen. Zum Beispiel Priester! Ich wollte sie mir in der Biblio ausgeliehen und habe die erste Seite gelesen.. Am nächsten Tag war ich shoppen und hab die Triologie gesehen - Und gekauft =)
Ich hasse abgegriffene Bücher...
Ich leihe z.B. meine Bücher auch niemals aus, weil ich sie dann meist in für mich selbst katastrophalen Zustand zurück bekomme.. Vor Büchern sollte man Respekt haben *g*

Achso und ich habe nur meine Lieblingsbücher in meinem Zimmer. Die anderen sind auf dem Dachboden =) Aber seit Trudis Büchern ist das Regal überfüllt.. jetzt habe ich sie in die Schränke eigelagert - Die sind sowieso leer. Ich brauche in meinem Zimmer nur ein paar Bücher, einen TV, einen Pc, Bastelzeug (Zeichenzeug etc) und ein Tier. Habe kaum was anderes.. da ist viel platz =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Éanna Mi Jul 28 2010, 17:15

hahah. ja das stimmt. =D
und kleider brauchste keine in deinem Zimmer? Oo
nee also bei mir isses so, dass ich mir nur die bücher kaufe, die ich mehrmals lesen möchte, und mir extrem gefallen. oder die, die es in der biblio nicht hat =D
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 22:37

Klamotten bezahlen meine Eltern *g*

Ich habe mein Buch "Götter" unter Wasser gesetzt *wein* Jetzt muss ich es mir neu kaufen.. voll der Wasserschaden (aber man kanns noch lesen). Ich spiele mit dem Gedanken es zu verschenken bzw. es jemanden aus dem Forum zu schicken, der nicht genug Kohle hat, keine Biblio und kein Problem mit einem Wasserschaden^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lord Alenik Mo Aug 08 2011, 11:23

ich find die bücher genial habe vor kurzem morgenröte (im enlischen dawn) abgeschlossen.
Very Happy

Lord Alenik
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Gilde vorher und Heimatland Karam ein Land rechts von Kyralia

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty RE: Warrior Cats

Beitrag  Lady Kerrinya Sa Jun 27 2015, 19:17

Ich bin/war (auch) ein rieseiger Fan von WaCa. Die erste Staffel ist einfach so genial!
Auch sehr relaistisch.
Spoiler:

ich finde WaCa am Ende nur noch kitschig. Ich lese es deshalb auch nicht weiter aber bildet euch ruhig eure eigene Meinung und lest es durch! man kan nsich eben sehr gut damit beschäftigen, wie schon erwähnt.
Lady Kerrinya
Lady Kerrinya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lord Akkarin Sa Jun 27 2015, 21:31

Ich hatte die erste Staffel Anfang dieses Jahr von einem Freund ausgeliehen und fand die Bücher richtig gut.
Er sagte mir zwar, ich sei mit 22 Jahren eigentlich schon zu alt, um WarriorCats zu lesen, dennoch haben sie mir echt gut gefallen.

Wenn ich aber so eure Meinungen höre, werde ich die nachfolgenden Staffeln wohl nicht mehr lesen. Ihr wart ja nicht so begeistert...
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty RE: Warrior Cats

Beitrag  Lady Kerrinya So Jun 28 2015, 19:57

Das stimmt auch dass WaCa, die erste Staffel sehr gut ist. Doch ich würde dir trotzdem empfelen weiterzulesen. Zumindest die Special-Bücher und auch noch die zweite und dritte Staffel. Die sind meiner Meinung nach nämlich (auch) noch gut Wink

Achja...und eine Bekannte im Warrior Cats - Wiki hat mit 24 angefangen ;D
Lady Kerrinya
Lady Kerrinya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.06.15

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lord Akkarin Di Dez 15 2015, 15:23

Für manche Sachen ist man wohl nie zu alt Smile
Aber so viel, wie ich momentan zu lesen habe, werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr zu Warrior Cats kommen.
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Lady Tauriel Sa Jan 02 2016, 14:37

Es erstaunt mich, dass ich in diesem Thema noch nichts geschrieben habe!:0
Nun, also generell muss ich sagen, dass ich von Warrior Cats früher wirklich begeistert war, und gerade die erste Staffel fand ich noch sehr gut, die zweite war auch noch wirklich in Ordnung, es war eine interessante Idee, die Charaktere haben mir gefallen udn waren doch noch recht vielschichtig geschildert und es gab hin und wieder wirklich unerwartete Wendungen. Die dritte Staffel kann ich jedoch überhaupt nicht empfehlen, zumindest ich fand diese viel schlechter als die erste und zweite Staffel, unter anderem, weil ich die Hauptcharaktere nicht wirklich mochte, dass ganze mir wirklich zu absurd geworden ist, und man das Gefühl hatte, dass die gesamte Staffel nur auf die vierte hinarbeitet oder alternativ die Autorinnen nicht mehr wussten, was sie schreiben sollen. Einzig den sechsten Band fand ich gelungen, da Gefühle einmal überzeugend dargestellt wurden, die Motive für die Handlungen der Figuren nochvolziehbarer waren, und dieses Buch nicht mit vollkommen unrealistischen Ereignissen vollgestopft war. Zu den Zusatzbänden kann ich nur sagen, dass ich diese meist nicht herausragend fand, aber doch gut zu lesen, und vor alllem erhält man nähere Informationen zu einigen der Charaktere in den Staffeln, die für mich eigentlich ausschlaggebend waren, um diese Bücher zu lesen. Was ich noch lobend erwähnen würde, ist, dass ich "Das Gesetz der Krieger" wirklich gut finde, jedoch divergieren die Meinungen zu diesem Buch stark. Insgesamt denke ich, dass ich einige Bücher doch empfehlen würde, jedoch längst nicht mehr alle, und einen Kauf würde ich mir sehr gut überlegen - wenn man kein totaler Fan ist, würde ich tatsächlich davon abraten.
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Empty Re: Warrior Cats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten