Wenig....ZU wenig los hier

Nach unten

Wenig....ZU wenig los hier

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Aug 05 2013, 00:40

Hi

Ich schau mir das schon eine Weile an und ich sehe, dass immer die gleichen Leute on sind.
Auch ist mir aufgefallen, dass man zu manchen Themen einfach nichts mehr schreiben kann, weil schon alles gesagt ist.

Wenn ihr Ideen habt, um das Forum ein wenig in Schwung zu bekommen, dann schreibt mir doch einfach eine PN, bzw. das hier in den Thread.

Eine Freundin von mir hatte schon eine Idee, dass man (weitere) Themen zum Diskutieren und Überlegen sucht (vielleicht ähnlich wie das hier ).

Ich hatte auch gesehen, dass Lady Vinara solche Themen immer mal wieder öffnet.
Allerdings funktioniert da Ganze natürlich nur, wenn man auch antwortet und diskutiert.

Liebe Grüße
Lord Dannyl

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten