Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen

3 verfasser

Nach unten

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen Empty "Neuer Beitrag"-Mitteilungen

Beitrag  Lady Rhanya So Jan 27 2013, 23:02

Ich kriege keine Mails mehr, sobald es neue Foren-Beiträge gibt. Und ich wüsste nicht, dass ich was in meinen Einstellungen geändert hätte.

Wollt's nur mal erwähnen Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen Empty Re: "Neuer Beitrag"-Mitteilungen

Beitrag  Lord Regin So Jan 27 2013, 23:49

schau mal unter deinen Einstellungen nach im Profil dort kannst du das einstellen mit den Benarichtigungen
Lord Regin
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Magier Quartier

Nach oben Nach unten

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen Empty Re: "Neuer Beitrag"-Mitteilungen

Beitrag  Lady Acylenn Mo Jan 28 2013, 14:22

das kann daran liegen, dass du die themen nicht mehr als beobachtet eingestellt hast
zu beobachteten themen bekommst du mails, wenn ein neuer beitrag da ist, ich hab das bei mir für alle themen deaktiviert, weil es, so oft, wie ich meine mails checke, eigentlich nur nervt :P
welche themen du beobachtest, kannst du ganz einfach überprüfen:
du gehst auf ein thema undd scrollst bis zum unteren ende des letzten beitrags auf der seite, direkt rechts darunter sollte ein schriftzug stehen. steht da "Dieses Thema nicht mehr beobachten" beobachtest du es und solltest eine mail bekommen, wenn ein neuer beitrag da ist. steht da "Antworten zu diesem Thema beobachten" beobachtest du es nicht. zwischen den beiden optionen wechseln kannst du, indem du den schriftzug anklickst^^
alternativ kann man das in den optionen zu deinen beiträgen einstellen
außerdem beobbachtest du laut den standarteinstellungen nur themen, in denen du schon einmal einen beitrag verfasst hast

hilfreich? xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen Empty Re: "Neuer Beitrag"-Mitteilungen

Beitrag  Lady Rhanya Mo Feb 04 2013, 17:56

Jepp, hilfreich Very Happy Danke euch beiden.

Ich schau gleich mal nach.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

"Neuer Beitrag"-Mitteilungen Empty Re: "Neuer Beitrag"-Mitteilungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten