Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plots?

3 verfasser

Nach unten

Wollen wir Plots in unserem RPG?

Plots? Vote_lcap75%Plots? Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Plots? Vote_lcap25%Plots? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Plots? Empty Plots?

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 02 2012, 20:40

so, ich hab hier eine kleine frage an euch:
mir ist aufgefallen, dass das rpg sich ein wenig zieht; jeder macht irgendwas, niemand hat wirklich etwas zu tun und die wenigsten wissen, was sie machen sollen. um dem ein wenig entgegen zu wirken, würde ich anfangen sogenannte "plots" zu starten.
für alle, die es nicht wissen: ein plot ist eine art quest, oder ein event, für das sich die spieler anmelden können. das ganze wird im prinzip geplant, angekündigt und durchgefürt von einem admin, der eine beschreibung dazu schreibt, dann die gesamtsituation herstellt und wenn nötig NPCs (NPC=Non Player Character; ein charakter, der eigentlich von keinem spieler gespielt wird und nur vorkommt, solange man ihn braucht) spielt.

und jetzt ist meine frage an euch: soll ich so etwas machen, oder wollt ihr das eher nicht?
ich sage das mal einfach so, wie ich das ab und zu in meinen videos gerne mache: ich bitte um antworten, auf nicht ausgesprochene meinungen kann keine rücksicht genommen werden ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lord Dannyl Mo Dez 03 2012, 17:48

Also, im allegemeinen bin ich ja dafür, allerdings würde ich damit noch ein wenig warten, denn wie gesagt hatten Rhanya und ich ja etwas "vorbereitet"...
Ein kleines Skandal, oder wie man das nennen mag, das könnte natürlich auch zusätzlich sein und die Geschichte zweischen zwei Plots auffüllen.

Wie gesagt:
Ich bin tendentiell dafür! Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lady Acylenn Mo Dez 03 2012, 17:58

das was ihr da macht kann man, soweit ich eure geschichte verstanden habe, schon als plot bezeichnen, nur dass ihr das ganze nicht wirklich angekündigt habt und sich niemand dafür anmelden konnte ;)
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lord Dannyl Mo Dez 03 2012, 18:02

Jaaa, okay. Stimmt Smile !
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lord Dannyl Di Jul 30 2013, 10:58

Was ist denn mit den Plots jetzt?? Suspect Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lady Acylenn Di Jul 30 2013, 18:26

ehrliche antwort: ich hab keine lust. ich könnte nen plot aufstellen, dann würden wieder ein paar leute weiterschreiben und in ein paar tagen wäre es wieder aus.
sry, kb ._.
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Lady Rhanya So Aug 11 2013, 17:41

Ich seh diesen Beitrag hier zum ersten Mal.... Embarassed 

Solche Plots wären auf jeden Fall hilfreich. Dass Dannyl und ich schon was in die Wege geleitet haben, ist sicherlich 'ne gute Idee, aber wir können das RPG ja nicht zu zweit führen. Natürlich brauchen wir noch ein paar andere Leute, die auch auf unsere Dialoge eingehen.

Wie Acy und Dannyl angemerkt haben, haben wir ein paar Anhaltspunkte geliefert, auf die jeder sofort hätte eingehen können. Aber da das nicht passiert ist, besteht wahrscheinlich kein sehr großes Interesse an einem RPG.

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Plots? Empty Re: Plots?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten