Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ich grüße euch!

4 verfasser

Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lilith So Aug 12 2012, 23:19

Hallo ihr Lords und Ladys, Novizen.
Mein Name ist Lilith und ich trauere. T-T
Ich habe gestern den dritten Band der Gilde beendet und leide seit dem.
Spoiler:
In der Hoffnung, auf gleichgesinnte zu treffen, habe ich mich heute hier angemeldet.
Vielleicht kann das meine Trauer ein wenig lindern.

Lieben Gruß,
Lilith.
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 01:24

hi und willkommen in unserer gilde^^
keine sorge, du bist nicht allein. die meisterin war (glaube ich) das erste buch, dass mir jemals die tränen in die augen getrieben hat (hoouuh u_u).
du hast recht, es hätte vermieden werden können, aaber diese angelegenheit gehört nicht hier hin, dafür gibt es ein eigenes thema. ich glaube, ich hab es "diese eine angelegenheit" oder so genannt, weil der ursprüngliche name dann doch ziemlich gespoilert hat.
wo wir grade beim spoilern sin... ich muss dich bitten, alles, was erst später in den büchern vorkommt und jemandem, der sie noch nicht gelesen hat die spannung verdirbt - kurz gesagt, dinge, die spoilern - in einen spoiler zu packen. besonders, wenn du außerhalb der vorgesehenen themen unterwegs bist, denn innerhalb dieser themen hält sich sowieso keine sau daran xD
spoiler findest du unter "andere bbcodes" und "spoiler" der code geht [spoiler] text [/spoiler]
ansonsten, schön, dass du den weg hierher gefunden hast und noch viel spaß auf unserem forum^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lilith Mo Aug 13 2012, 10:46

Natürlich gehört so etwas in den Spoiler. *kopfpatsch
Ich habe mich ja selber sehr geärgert, als ich hier davon gelesen habe, noch bevor ich wusste, dass es wirklich passiert. ._.
Danke, dass du es schon geändert hast.
Mal sehen ob ich dieses Thema hier finde, dazu würde ich gerne mehr lesen. :3

Das letzte Mal, dass ich traurig wegen eines fiktiven Charakters war, war bei Harry Potter! Aber SO traurig war ich selbst da nicht. T-T

Lilith.
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lord Dannyl Mo Aug 13 2012, 13:13

Hi Lilith,
Herzlich willkommen an der Gilde.

Nach Beendung von Die Meisterin, wollte ich erst gar nicht mehr weiterlesen, habe aber doch überwunden.
Ich konnte mir anfangs die Gilde ohne, du weiß schon wem und seinem Freund nicht vorstellen.
Die Hüterin hatte ich angefangen, beiseitegelegt, und sie nach mehreren Monaten wieder angefangen, und mich sogar dazu überwunden fertig zu lesen. Es ist eine umgewöhnung ohne die Beiden, aber...was will man machen...
Ich bin, nacdem ich die Hüterin gelesen hatte über die Trauer hinweggekommen...
Meine Freundinnen, aber weigern sich alle noch strikt dagegen, die Hüterin zu lesen... *Kopf schüttel*__die stellen sich aber echt an__

Gruß
Dannyl / Maris
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lady Acylenn Mo Aug 13 2012, 17:07

ich kann dir nur empfehlen, die fortsetzung zu lesen. es fehlen zwar ein paar charaktere, was das ganze tatsächlich ziemlich ungewohnt macht, außerdem ist der anfang wahnsinnig frustrierend und traurig...
trotzdem,
Spoiler:
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lilith Mo Aug 13 2012, 20:44

Ich bin mir sicher, früher oder später werde ich mir die Fortsetzungen auch zu legen.
Dazu bin ich einfach zu neugierig und mit dem neuen Charakter ist wenigstens ein Teil von ihm in den Büchern vorhanden.
Aber ein bisschen Zeit brauche ich noch. Erst ein mal möchte ich über unseren Verlust trauern. T-T

Toll, nach so langer Zeit noch auf gleichgesinnte zu stoßen. ^-^

Lilith.
Lilith
Lilith
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Nahe seinem Grabstein

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Lady Rhanya Di Aug 14 2012, 00:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde, Lilith Cool

Ich wiederhole ja nur ungern, was andere bereits gesagt haben, aber... Jaaa, es ist traurig und deprimierend und hätte wirklich verhindert werden können und... hach ja, und so weiter Sad

Viel Spaß in unserer Runde Very Happy

Like a Star @ heaven Rhanya

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Auch ich grüße euch!  Empty Re: Auch ich grüße euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten