Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hüttenvirtel

3 verfasser

Nach unten

Hüttenvirtel Empty Hüttenvirtel

Beitrag  Lady Sonea Sa Mai 01 2010, 18:15

ich wollte mal die hüttenvirtel erwähnen,da sie ein wichter besandteil imardins und der geschichte sind.

mir tun die hüttenleute leid,da sie von allen fälschlicherweise verachtet werden!
ich hoffe,dass man im 4.band die wohnverhältnisse in den hüttenvirteln verbessert hat!
schließlich haben einige hüttenleute,den magiern im 3.band geholfen!
man hat zwar die säuberung abgeschaft und heiler in die hüttenvirtel geschickt,doch
ich hoffe denoch,dass man die wohnverhältnisse und kanalisierung verbessert!

was meint ihr?

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Hüttenvirtel Empty Re: Hüttenvirtel

Beitrag  Lady Tania Sa Mai 01 2010, 20:33

Das sollte man schon tun, nur ich frage mich ob das klappen würde. Irgentwo werden immer ärmliche Verhältnisse sein. Aber das mit der Kanalisation ist schon hart^^ Aber ich denke schon, dass Sonea es geschafft haben wird, einige Dinge zu verbessern ..
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hüttenvirtel Empty Re: Hüttenvirtel

Beitrag  Lady Sonea Sa Mai 01 2010, 22:54

stimmt!
manches hat man ja schon am ende vom 3.band
erwähnt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Hüttenvirtel Empty Re: Hüttenvirtel

Beitrag  Lady Anja So Jun 19 2011, 15:25

Jetzt wo sich im 4. Band wirklich viele geändert hat, will ich auch mal meine Meinung dazu sagen:
Ich finde es gut, dass Sonea die Hospitäler gegründet hat und dass dort alle Bewohner von Imardin - egal ob Reich oder Arm - behandelt werden.
Und wie man in "Sonea - Die Hüterin" so ließt hat sich die Stadt ja insgesamt ziemlich verändert, nicht nur die Hüttenviertel. Was ich schade finde ist, dass viele Teile der Straße der Diebe nicht mehr existieren. Ich fand es im ersten Band total cool wie Cery und Sonea durch die Tunnel und über die Dächer abgehauen sind...
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Hüttenvirtel Empty Re: Hüttenvirtel

Beitrag  Lady Sonea Sa Jun 25 2011, 16:39

ja genau.
ich fand es auch toll wie die diebe in gewisser weiße zusammen gearbeitet haben und die tunnel waren halt wirklich geil und irgendwie auch ein teil von imardin.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Hüttenvirtel Empty Re: Hüttenvirtel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten