Lizenz zum Küssen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lizenz zum Küssen

Beitrag  Lady Sonea am Sa Jun 25 2011, 17:27



Titel: Lizenz zum Küssen
Autorin: Bethany Maines

Inhalt:
Auch Agentinnen stehen auf High Heels

Mein Name ist Nikki Lanier. Ich bin Agentin. Als ich bei Carrie Mae anfing, dachte ich, ich würde nur Make-up verkaufen – schließlich sind wir ein Kosmetikkonzern. Die lila Waffenschränke im Trainingscamp machten mich dann doch ein wenig stutzig. Wie sollte ich auch ahnen, dass ich in Wahrheit von einem internationalen Spionagering rekrutiert worden war. Jetzt soll ich mit meiner Partnerin Val in Thailand eine vermisste Menschenrechtlerin aufspüren. Das Problem: Val ist spurlos verschwunden.

Packend, humorvoll und sexy.

------------------------------------------------------------------------------------
der titel klingt echt kitschig,aber so ist das buch nicht.
dieses buch ist sowas von witzig!
ist wirklich so.

nikki ist praktisch der weibliche james bond.
das beste ist aber,das zum beispiel das GPS-Geröt nicht in einer uhr (wie es bei james bond ist) ist,sondern in einer puderdose.
statt einer unförmigen kugelsicherenweste,hat die eine corsache als kugelsichereweste.
allein die idee find ich schon total cool.
die dialoge sind wirklich der hammer.

wenn ihr noch ein buch für den urlaub kauft,dann kauft euch dass,denn das kann man 5mal lesen und man lacht sich immer noch den a**** ab Very Happy


__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten