Neues RPG!

Nach unten

Neues RPG!

Beitrag  Lady Yilara am So Mai 08 2011, 12:37

hey!
Also ich bin mir nicht 100% sicher ob ich auch ein RPG ,planen darf aber es hört sich witzig an un dich würds gerne mal ausprobieren...

also zum thema:
Nach dem krieg gegen Sachaka: Jayan und Tessia haben gerade die Gilde ins Leben gerufen und die Neuen Novizen und Magier haben Probleme, sich an das Leben in einer Gilde zu gewöhnen. Novizen streiten sich um die Lehrer, da in den Klassen jetzt viele leute sitzen, sehen sie sich gegenseitig als Rivalen. Magier geben mit ihren Fähigkeiten an, sind aber nich t immer bereit, diese mit anderen zu teilen...
Das System mit den Disziplinen und Rängen wird eingeführt, und die Magier streiten sich um die besten Ränge...

Ich hoffe das is jetzt nicht zu verwirrend^^

Schreibt wie bei den anderen RPGs Name, Chara, Aussehen etc. hin wenn ihr euch einen Char macht!(mir fällt momentan nix ein, aber es hilft sicher wenn ihr erst einmal eure Chars gemacht habt^^)

Ränge: müssen wir uns noch ausdenken, vlt. andere als die bei der Trilogie (die Etwickeln sich erst!!) fände ich toll, wenn euch welche einfallen postet sie hier einfach^^

ok jetzt hab ich viel geschrieben^^ würde mich freuen wennn ein paar von euch mitmachen Smile
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 09 2011, 14:49

das thema gefällt mir,doch
da wir mit dem großen RPG noch nichtmal angefangen haben
und auch erst nochmal alles überarbeiten müssen,
ist es erstmal besser nur ein RPG zu haben.
dazu kommt,dass von unseren 36 mitgliedern
nichtmal die hälfte regelmäßig on kommt bzw.
überhaupt mal on kommt und so könnte es probleme
mit 2 RPGs geben.

da wir ja das RPG nochmal überarbeiten,
können wir ja auch über das thema
unseres RPG abstimmen und dein thema vorschlagen.

bitte habt dafür verständnis.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Yilara am Mo Mai 09 2011, 16:42

Is ok ich wollt nur halt auch bei nem RPG mitmachen und weil ich nicht wusste ob ich mich einfach bei nem anderen dazuschreiben kann, hab ich halt ein eigenes vorgeschlagen...
naja nächstesmal dann vielleicht^^ Smile
avatar
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 09 2011, 20:29

natürlich kannst du bei dem anderen mit machen.
poste einfach deinen chara und ich kümmer mich
um den rest.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Luna am Mo Mai 09 2011, 20:44

oh, kann man noch?
dann werd ich wohl auch noch mitmachen. das mit dem chara mach ich dann in den nächsten tagen
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Anja am Di Mai 10 2011, 11:18

@Lady Sonea schrieb:natürlich kannst du bei dem anderen mit machen.
poste einfach deinen chara und ich kümmer mich
um den rest.

Da ich jetzt bald wieder mehr Zeit habe, würde ich auch gern mitmachen (es zumindest mal versuchen). Aber von welchem RPG redet ihr gerade? Vom großen Gilde-RPG oder vom kurzfristigen RPG?
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Sonea am Di Mai 10 2011, 13:13

vom großen.
das kürzfristige schließ ich wahrscheinlich.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Lady Anja am Di Mai 10 2011, 15:29

Ok, dann werd ich da auch mitmachen.
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues RPG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten