Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

4 verfasser

Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Lady Acylenn Do Mai 05 2011, 18:06

hey hey^^
ich bin der gilde der schwarzen magier-freak und bin gekommen um euch alle auf die dunkle seite von kyralia zu ziehen!!! muahahahaha!! xD
ne scherz^^

weiauchimmer... hi^^ ich bin die vika und bi 14 jahre alt
ich gehe gerne leuten übers i-net auf die nerven... ihr braucht euch da aba nicht wirklich sorgen machen, denn ich habe wow und fb und ts =)

lg lady indria aka vika aka acylenn Very Happy
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty Re: jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 05 2011, 19:44

Very Happy

herzlich willkommen

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty Re:jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Jani Do Mai 05 2011, 21:55

Vom mir auch ein Herzlich Willkommen. Smile

Kurze Frage: Das WoW??? Oder ihrgend son Chat den ich net kenne?^^
Jani
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty Re: jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Lady Yilara Fr Mai 06 2011, 17:17

Jeah, noch eine Novizin^^ das wird ja immer besser. Irgendwann gibt's dann so um die 4000 Novizen^^ das wär cool Very Happy (ich hab jetzt nur wegen der 10-wörter-regel so viel zeugs geschrieben (am besten ihr ignoriert mich einfach, ich schreibe immer SEHR viel blödsinn (naja eig. will ich nicht ignoriert werden (OMG ich führe selbstgespräche Rolling Eyes ))))
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty Re: jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Lady Acylenn Di Mai 17 2011, 16:13

^^ ja ich mein das world of warcraft-wow, ich hab da meine gilde, die lassen sich alles gefallen Razz

und; liiebe luz, geh mir bitte nicht auf die neven!!
wenn ich die zeit hab werd ich hier schon on kommen^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD Empty Re: jahahaha, jez habt ihr mich auch am hals xDDD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten