*Kinotipps*

Nach unten

*Kinotipps*

Beitrag  Lady Sonea am Do Dez 30 2010, 20:49

ich dachte mir,da ich oft von anderen leuten tipps bekomme,in welche kinofilme man unbedingt gehen soll,geht es anderen vielleicht auch so.

ich freu mich schon auf eure tipps Smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine vorschläge

- Burlesque (mit cher,christina aguilea,eric (Gray's Anatomy) dane und dem james schauspieler aus twilight)
- harry potter und die heiligtümer des todes teil 1 (der film ist echt klasse!)

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Lady Layla am Sa März 19 2011, 16:02

Tron- Legacy
avatar
Lady Layla
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 21
Ort : Residenz der Krieger

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Éanna am So März 20 2011, 19:15

Ich bin Nummer Vier

ganz abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller extrem schön ist *schmacht* is der Film auch sonst super. =D
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Lady Sonea am So März 20 2011, 20:25

tron: legacy

war ja nominiert für den oscar als beste filmmusik,hat ihn aber glaub nicht gewonnen!

BLACK SWAN
unbedingt anschauen!
der Film ist der hammer!
natalie portman hat den oscar wirklich verdient!
der film ist so gut gemacht!
man weiß aös zuschauer selber nicht mehr,wann
die sich was einbildet und wann was echt ist!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Lady Tauriel am Mi Jan 22 2014, 17:43

Ich geh eigentlich sehr selten ins Kino, aber ich finde "Catching Fire" wirklich gelungen.

Lg

P.S: Ich hoffe, es ist erlaubt, hier über die anderen vorgestellten Kinofilme zu diskutieren?! Weil Black Swan ist zwar gelungen, aber ich finde jetzt nicht, dass die dargestellten Ballettszenen so gut sind, denn obwohl Natalie Portman ja für ihre Rolle trainiert hat, kommt sie halt nicht an das Niveau von einer echten Solotänzerin heran... Aber das kann man wohl auch nicht erwarten... : )
avatar
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Lord Dannyl am Di Jan 28 2014, 22:33

Stimmt bei Catching Fire muss ich zustimmen, der Film ist (im Gegensatz zum vorangegangenen der Reihe) wirklich gut gelungen....

Also ich kenn mich mit Ballett nicht so aus...ich kann diese Mini-Fehler, die bei guten Tänzerinnen bemengelt werden eh nicht sehen.
Von daher denke ich, wer bei Ballett keine so hohen Ansprüche hat, der findet Natalie Portman klasse.... (einfach um mal von mir auf andere zu schließen^^)

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Lady Vinara am Di Jun 02 2015, 23:13

Wer Pitch Perfect den 1 Teil angeschaut hat,dem empfehle ich Pitch Perfect 2 anzuschauen. Der Film ist genauso gut wie der Vorgänger.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Kinotipps*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten