Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

3 verfasser

Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea Mo Sep 13 2010, 18:08

die meisten wissen warscheinlich,dass ich auf der realschule in der 10. klasse jetzt bin.
das heißt,dass ich 2011 mittlerer reife,also abschluss,habe.
da ich nun mehr lernen muss wie sonst,werde ich nicht mehr so oft und regelmäßig on kommen können.


Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Éanna Mo Sep 13 2010, 19:56

oje.. gleich gehts mir auch.. aber auf jeden fall dir viel glück (;
auch wenn ich mein abi ja ers 2013 hab..
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea Di Sep 14 2010, 15:59

danke Smile

voll blöd.ich habe sogar noch DIESES jahr im dezember EuroKom (=mündliche englischprüfung)
und heute hab ich erfahren,dass die schriftliche englischprüfung 1 tag nach meinem B-Day ist Crying or Very sad !!!!!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Tania Sa Sep 18 2010, 23:47

Ach du tust mir Leid =(
Viel Glück auf jeden Fall =)

Wollt mich bei der Gelegenheit gleich mal für die Postkarte bedanken =) Habe mich total gefreut! Danke, Danke =)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea Mo Sep 20 2010, 20:59

danke!!

übermorgen ist prüfungsbesprechung mit den anderen 10nern und da bekommen wir die anderen termine pale

bitte Smile
hätte nicht gedacht,dass die schon da ist!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea Mi Dez 15 2010, 19:17

wie ihr leider merkt,bin ich schon seit ner ewigkeit nicht mehr on gewesen!
meine erste prüfung hab ich schon hinter mir,aber jetzt geht es richtig los.
wir schreiben jede woche 1-2 klassenarbeiten oder test.
hinzu kommt,dass wir unsere prüfung für französisch und die prüfung für nwa gerade vorbereiten und umsetzen.
so muss ich zum beispiel mit meinen freundinnen ein modell bauen + eine dokumentation über dieses projekt (das ist scheiße viel arbeit!!)
also wird es auch in nächster zeit sehr schwierig für mich,on zu kommen.

was für mich praktisch wär,wäre wenn ich man diese seite auch für handys nutzbar machen könnte,dann könnte ich viel öfter rein!

naja,ganz liebe grüße I love you

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea Mi Jan 26 2011, 12:34

wie ihr gemerkt habt,war ich in den letzten wochen wieder wenig online,aber das kann sich jetzt änderen.

ich hatte jetzt nochmal richtig viel stress in der schule,weil wir im februar unsere zeugnisse bekommen,mit denen wir uns an weiterführenden schulen oder für ausbildungen anmelden und bewerben müssen.

richtig stressig wird es erst wieder im mai,wo die ganzen prüfungen sind.
ich denke nicht,dass jetzt noch viele klassenarbeiten kommen werden,weil wir uns jetzt auf die prüfungen vorbereiten müssen,also werde ich ab februar wieder mehr zeit für das forum haben!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Lady Sonea So Apr 24 2011, 18:49

Jetzt ist es so weit.
In einer Woche beginnen meine Prüfungen und deshalb bi ich
-wie ihr sicherlich gemerkt habt- in letzter Zeit nicht so oft on.

ich kann euch jedoch sagen,dass ich so bald meine Prüfungen rum sind,ich wieder regelmäßig on sein werde Smile

Die nächsten 2 Wochen sind Prüfungen (4.,6. und 10.Mai)und danach bin ich vom 14.-19.Mai auf Abschlussfahrt.
Liebe Grüße
Lady Sonea

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!) Empty Re: Weniger online (10.Klasse - - - > Abschluss!!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten