Artemis Fowl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Artemis Fowl

Beitrag  Gast am Sa Aug 21 2010, 20:23

Artemis Fowl, dere jüngste Spross einer irischen Gangsterdynastie, möchte mit einem unglaublichen Plan den finaziellen Ruin seiner Familie aufhalten.Mit Hilfe des in seinen Besitz gelangten Buchs der Elfen deckt er ein Geheimnis auf, von dem bisher kein Mensch etwas ahnte. Tief unter der Erde hütet das Elfenvolk einen legendären Goldschatz und Artemis machte sich auf, diesen Schatz zu rauben



Zuletzt von BEni am Fr Aug 27 2010, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Artemis Fowl

Beitrag  Direnia am Sa Aug 21 2010, 20:48

Also ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich hätte da eine kleine Frage:
Wo hast du Deutsch gelernt?
Ich bin auch 12 und kann auch einen vollständigen Satz schreiben, und soo schwer ist es nicht.
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 19
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemis Fowl

Beitrag  Lady Tania am Sa Aug 21 2010, 21:55

@BEni

Ich habe dich schon einmal gebeten, mehr als einen Satz zu schreiben.
Wenn dieses Thema hier bis Freitag nächste Woche nicht geändert wurde, werde ich es löschen. Ich bitte dich ab jetzt auf Rechtschreibung, Qualität usw. zu achten.

Lese dir zuerst mal die Regeln durch!
http://diegildedermagier.forumieren.de/gildenregeln-f2/gildenregeln-t2.htm

Ich dulde in unserer Forengilde keine Missachtung dieser Regeln. Insbesondere der Wortregeln und bitte dich hiermit zum letzten Mal, darauf zu achten!

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Artemis Fowl

Beitrag  Direnia am So Aug 22 2010, 12:33

@Tania Das ist nicht mal ein Satz, denn das Prädikat ist nicht vorhanden^^
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 19
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Artemis Fowl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten