Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halihalo!

5 verfasser

Nach unten

Halihalo! Empty Halihalo!

Beitrag  Gast Fr Jul 23 2010, 20:04

Halo an alle! Very Happy

Ich bin 15 Jahre und ein rießengroßer Fan der Fantasy trilogie. Ich hattee das Buch "Die Rebellin" schon zirka ein halbes Jahr bei mir im Bücherregal stehen gehabt, bis ich eines Nachmittags auf dieses Buch wieder stieß. In nur drei Wochen hatte ich die gesamte Trilogie fertig gelesen Exclamation
Nun wollte ich mich in einem Forum darüber unterhalten, und ich habe auch eines gefunden. Doch ich merkte, dass das sozusagen ausgestorben war und dank Lady Tania (die mir eine Nachricht schrieb (danke Very Happy)) bin ich jetzt hier gelandet.

Meine Lieblingscharactere sind Sonea und Akkarin. I love you
Jaa das war dann mal das wichtigste!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Lady Sonea Fr Jul 23 2010, 20:56

hallo Saria,

viel spaß hierdrin mit uns Very Happy

ich sehe,du bist genauso wie ich auf das forum gestoßen.
in dem forum in dem ich war,war auch nichts los!
voll blöd!
aber hier wirds nicht langweilig Wink

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Éanna Sa Jul 24 2010, 13:16

wuhuu wir werden immer mehr (=
willkommen hier!
ich weiss noch, zu beginn waren ich und Tania ungefähr 2 wochen alleine hier xD
aber jetz sinds schon viele!
Viel Spass hier!
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Gast Sa Jul 24 2010, 19:45

Dankeschön!

Ich find das Forum hier ist super! Es ist sehr übersichtich und ich denke dass ich mich bald ganz gut auskennen werde.
Ich bin froh dass ich hierher gefunden habe! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Momo Sa Jul 24 2010, 19:54

Halihalo! Willkommen_009


Ja, ich hab mich hier innert wenigen Tagen zurechtgefunden,
und das will was heissen Very Happy

Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Gast Sa Jul 24 2010, 20:02

Dankeschön...Ich freu mich dass ich hier bin!

Und momo, ich denk auch das ich das so schnell schaffen werde! (: (:

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Direnia Mi Jul 28 2010, 14:14

also ich bin zwar recht spät dran (da ist man mal ein paar tage nicht on und schon verpasst man sowas! Halihalo! Icon_biggrin),
aber auch ich wünsche dir viel spaß hier im forum (ich würde gerne mehr schreiben , aber ich würde sowieso nur das meiner vorredner wiederholen, deshalb lass ichs lieber^^ ich hoffe du bist nicht sauer Halihalo! Icon_smile )

VLG Direnia^^

@ Momo : wow du postest ja in letzter zeit ja wie ne besessene! cool... da muss ich mich ja reinhängen^^
Direnia
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Momo Mi Jul 28 2010, 22:02

@ Direnia; Irgendwie muss ich mich ja von dem Gedanken ablenken, dass ich noch so um die 500 Latein-Wörtchen lernen müsste Halihalo! Pfeif10
Freu mich schon wenn du aus Wien zurückkommst Very Happy
Momo
Momo
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Lady Tania Do Jul 29 2010, 20:04

Ein verspätetes "Herzlich-Wilkommen!" auch an dich^^
Ich konnt leider nicht früher schreiben weil ich 3 Wochen im Urlaub war und von ca. 2 Stunden erst heimgekommen bin =)
Ich freu mich riesig das du dich angemeldet hast (ich dachte schon du liest meine Mail nicht mehr^^)!

LG
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Gast Do Jul 29 2010, 20:20

Dankeschön Lady Tania!
Ich habe die Mail auch leider erst spät gelesen sonst wäre ich schon länger hier! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halihalo! Empty Re: Halihalo!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten