Lena Meyer-Landrut

Nach unten

Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Di Jun 08 2010, 19:35

Lena Meyer-Landrut:
Spoiler:
(* 23. Mai 1991[1] in Hannover) ist eine deutsche Sängerin und Songtexterin. Als Interpretin des Liedes Satellite gewann Meyer-Landrut 2010 für Deutschland den Eurovision Song Contest, nachdem sie bereits im Vorfeld den deutschen Vorentscheid des Liederwettbewerbes Unser Star für Oslo für sich entschieden hatte. Seit der Veröffentlichung des ersten Albums verwendet sie den Künstlernamen Lena.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut



ich muss ehrlich sagen,dass ich lena irgendwie komisch finde.
klar sie ist wie sie ist,doch ich finde,ihr getue manchmal höchst seltsam.
sie hat nicht wirklich eine hammer stimme.
manchmal trifft sie töne nicht,doch das lied gefällt mir dennoch.
obwohl es mir langsam auf den keks geht,da es die ganze zeit im radio läuft!!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Tania am Di Jun 08 2010, 19:45

Ich mag Lena eigentlich nur weil sie am 29. Mai denn Contest gewonnen hat =) Joah... ich mag die Songs nicht so... ich finde die sind zu fröhlich =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Direnia am Di Jun 08 2010, 20:14

hehehe jaa lena...
ich mag sie eigentlich auch nur, weil wie tania schon sagte, gewonnen hat
ich fands aber arg unwahrscheinlich... gewonnen.. ich glaubs jetzt nich! mit dem song...*kopfschüttel*
avatar
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 21
Ort : Edinburgh, Schottland (oh ich liebe diese stadt!)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Di Jun 08 2010, 20:24

ich fand asabajian voll hammer,rumänien voll geil udn griechenland und frankreich,
ihr lied war halt was neues,aber das von griechenland auch und die oben waren alle voll hart.
also ist dass schon was,dass sie gewonnen hat,aber trozdem mag ich sie nicht.

ich war ja in frankreich als eurovision songcontest kam und habs halt dort angeschaut aber mit französischen moderatoren!
ich hab kein wort verstanden und die haben dauerns gelacht und ich wollte auch lachen,wusste aber nicht worüber die gerade geredet und gelacht haben Sad

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Do Feb 24 2011, 21:09

Lena meyer-landrut soll ja schon wieder beim eurovision song contest für deutschland starten mit Taken by a atranger

was ist habt ihr für eine meinung?
schafft lenas es wieder,oder macht sie ihr eigenes denkmal kaputt?



also meiner meinung nach,wird das dieses jahr nichts!
das lied ist nicht schlecht,aber auch nicht wirklich gut und es ist einfach kein lied für den eurovision song contest!
es gab schonmal eine sängerin,die einmal gewonnen hat und dann beim 2.mal letzte wurde!
tolle voraussätze!!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Éanna am Di März 01 2011, 18:02

Nee sorry aber das schafft sie nich.. Das machen die Leute auch einfach nich, is ja nich mehr lustig wenn zwei mal die gleiche ist.. Und ich mag das Lied ehrlichgesagt auch nich soo doll.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Do März 03 2011, 20:20

ich hab mir das lied nochmal angehört und find es garnicht mehr toll.
das ist total langweilig und damit,wird sie es nicht schaffen!

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 12 2011, 19:50

also ihr wisst wahrscheinlich,dass ich kein fan von lena bin und ich ihre art einfach nicht mag,aber was die sich in einem interview mit frank elstner geleistet hat war ja mal echt wieder das höchste.

hier das video von dem interview:



auch wenn der typ vielleicht doof ist,braucht sie sich nicht so aufzuführen.
von einer person in ihrem alter und von einer,die prominent ist,kann man eigentlich
ein anderes verhalten erwarten!
ich finde es einfach nur kindisch,wie sie ihm in ständih ins wort fällt und dann noch
ein blödes gesicht macht,wenn er von den arbeitern redet,die das stadion umgebaut haben.
lena kommt meiner meinung nach vor allem in dem interview sehr hochnässig und arrogant rüber.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Luna am Do Mai 12 2011, 21:11

Das Video hab ich auch gesehen. Ich finde ihre Art (vor allem wie sie redet) einfach total künstlich und lächerlich. Bei "Unser Song für Deutschland" wurde ihr gesagt ihre Lieder ziemlich weit oben in den Charts sind, da war sie dann total überrascht, als ob sie das nicht wüsste!Mad Wirklich gut singen kann sie auch nicht. Außerdem erinnert sie mich total an eine Klassenkameradin die ich nicht mag
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Jani am Do Mai 12 2011, 22:11

Also, ich mag sie auch nicht wirklich, den ersten Song fand ich ja noch ganz lustig, obwohl es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist, war halt ihrgend wie mal was Neues, aber wenn man einen SOng zu oft hört nervt er ihrgendwann echt.
Und eigentlich kann ich Luna nur zustimmen, sie kann nicht wirklich gut singen.

Ich könnte mir auch echt gut vorstellen das sie beim Eurovisongcontest so richtig ablost, da will man immer was neues und abgedrehtes sehen und nichts das man schon kennt (und ich finde ihren neuen Song doof).
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 14 2011, 21:00

ihr beide habt total recht.
außerdem pennt man bei "Taken by Stranger" schier ein!!

die kackt heute (hoffentlich!!!) so richtig ab Very Happy

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Luna am Sa Mai 14 2011, 21:03

@Lady Sonea schrieb:ihr beide habt total recht.
außerdem pennt man bei "Taken by Stranger" schier ein!!

die kackt heute (hoffentlich!!!) so richtig ab Very Happy

ja hoff ich auch Twisted Evil
guckt ihr das heute?
avatar
Lady Luna
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Anja am Mo Mai 16 2011, 15:51

Also ich hab mir den Eurovision Song Contest angeschaut. Insgesamt fand ich ihn dieses Jahr viel besser als letztes Jahr. Letztes Jahr gab es nur ein paar wenige Lieder, die mir gefallen haben, dieses Jahr gibt es nur wenige die mir NICHT gefallen... Smile

Zu Lena: "Taken by a Stranger" find ich an sich gar nicht mal so schlecht, es gibt schlimmere Lieder... Und ihr Auftritt an sich fand ich persönlich gut, auf jeden Fall besser als das Musikvideo. Aber es war mir von vornherein klar, dass sie den ESC nicht noch einmal gewinnen kann.
Letztes Jahr kam sie einfach in den ganzen Ländern besser an, weil sie unerfahren und natürlich war, was viele Europäer an ihr geliebt haben, und sie hatte ja durch die Tour, die sie mit Stefan Raab durch Europa gemacht hat, viele Vorteile! Und "Satellite" war ja auch ein super Song und mit ihren guten Auftritt letztes Jahr hat sie viele überrascht.
Dieses Jahr waren die Erwartungen an sie dann schon höher und die super Leistung von letzem Jahr konnte sie halt nicht übertreffen...


avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 23 2011, 11:18

also ich muss ja ehrlich sagen,dass ich den eurovision song contest dieses jahr voll schlecht fand,aber dafür den letztes jahr gut Very Happy

dieses jahr haben mir nur 4 lieder gefallen.

am besten waren:
Eric Saade - PopularJedward - Lipstick

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Anja am Mo Mai 23 2011, 14:46

Wie gesagt, ich fand den dieses Jahr viel besser als letztes Jahr.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden Very Happy
avatar
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 26 2011, 19:59

genau^^

aber ich versteh einfach nicht,wie azerbaijan gewinnen konnte.
ich finde das lied total lahm.

__________________




Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 23
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lena Meyer-Landrut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten