Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin Lady Tania

2 verfasser

Nach unten

Admin Lady Tania Empty Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Tania Di Apr 06 2010, 14:04

Hi,
Mein Name ist Lady Tania. Der Name kommt von meinem Zweitnamen^^ Also Tania. Ich mochte diesen Namen schon immer^^ Aber ihr dürft mich auch Goldi nennen^^
Ich habe dieses Forum eröffnet und hoffe das sich viele Mitglieder finden die mich unterstützen, bei der Verschönerung des Forums helfen oder dieses Forum einfach mit Beiträgen bereichern!
Ich selbst bin 14 Jahre alt und ein riesen Fan der Bücher von Trudi Canavan. Bis jetzt habe ich allerding nur die Triologie "Die Gilde der schwarzen Magier" und "Magie" gelesen. Ich liebe einfach Fantasy Bücher.
Meine sonstigen Hobbys sind: Meine Hündin, meine Katze und mein Hamster. Außerdem schreibe ich sehr gerne Geschichten und verbring ziemlich viel Zeit am Pc.
Ich geh in die 8 Klasse eines Gymnasiums.. Joah das wars dann eigentlich von mit.

LG! Meldet euch bitte hier an =)


Zuletzt von Lady Tania am Do Apr 08 2010, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen geändert^^)
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 17:25

@lady tania
wie kommt man auf den spitznamen goldi?
von dem märchen gold-marie und pech-marie??

ich wünsch dir,dass du dein forum noch mehr mitglieder bekommt!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Tania Di Mai 11 2010, 17:39

Nee.. das ist eine gaaannzz andere Geschichte^^

Also, ich habe eine Fursona. Zur Erklärung was das ist: Eine Fursona ist ein Tier, mit dem man sich verbunden fühlt. Das Tier kann sich verändern, es muss halt nur an die PErson gebunden sein. Ich bin nicht gut im Erklären. Meine Fursona jedenfalls ist eine beigefarbene Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Ihr Fell schimmert Golden und sie hat eine weiße Schwanzspitze. Nunja, ich habe sie seit ich 5 bin. Früher war es immer meine Kuschelkatze, die ich mir vorgestellt habe. Nun hat sie sich verändert. Mal hatte sie Flügel, mal Vampirzähne. Früher wusst ich natürlich noch nicht, dass man sowas Fursona nennt. Naja und irgentwann hab ich das Buch "Warrior Cats" gelesen und meine Katze nach dem gleichen PRinzip wie die Katzen in den Büchern benannt. Also sie heisst Goldschimmer. Aber weil Goldschimmer zu eigen ist, nennen mich die meisten halt Goldii oder Goldy^^ Meistens nur im Internet, aber einige auch im Real Life^^
So... joah so ist das halt^^


Zuletzt von Lady Tania am Di Mai 11 2010, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 17:58

ist diese Fursona echt oder nur erfunden??

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Tania Di Mai 11 2010, 18:16

Sie ist erfunden^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Lady Sonea Di Mai 11 2010, 18:21

achso!!
dann wär meine Fursona eine Löwin und würde Alika (name kommt aus Afrkia und bedeutet "Mädchen v. unübertreffl. Schönheit")

den könnte ich jetzt auch als spitzname nehmen,aber das wär eingebildet!

ich kann mir deine katze gut vorstellen!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Admin Lady Tania Empty Re: Admin Lady Tania

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten