Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Lady Sonea am Do Dez 29 2011, 16:02

@ Lord Dannyl

im 3.teil gibt akkarin aber sonea unterricht in den kriegskünsten und zwar nachdem sie ihm gesagt hat,dass sie ihm helfen will.da hat er ja dann gesagt,dass er nur ihre magie will und er sie nun in den kriegskünsten unterrichtet.

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Lady Rhanya am Do Dez 29 2011, 22:18

*seufz* Hab's rausgefunden - bei Frage 14: Wer ist an der Invasion schuld? wäre die Antwort
Spoiler:
Akkarin.
Ich hab immer Kariko angeklickt... Weil ich eben finde, dass es Karikos Schuld war.
Spoiler:
Oder muss man hierbei etwa noch "tiefgründiger" gehen, also von wegen "Wenn Akkarin Karikos Bruder nicht getötet hätte..." Question

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Lord Dannyl am Di Jan 31 2012, 19:29

AAAAH!!! Das tut gut. Jemand der voll und ganz meiner Meinung ist!!!
Ich hab da auch immer Kariko angeklickt!! Und ich finde auch, dass der daran schuld ist und nicht
Spoiler:
Akkarin!!!
AAAAAAARG! wie kann man nur...?!!? Evil or Very Mad Einfach
Spoiler:
Akkarin!!!
beschuldigen?!! Evil or Very Mad Ich fasse es nicht! Evil or Very Mad
Okay, man kann das auch anders drehen, wenn er nicht
Spoiler:
nach Sachaka wäre, dann wär er nie auf Dakova gestoßen und hätte ihn somit nicht umbringen müssen...okay, Akkarin hat eine 25% ige Mitschuld...


@ Lady Sonea
Im dritten Teil gibt Akkarin Sonea KEIN Unterricht. Er unterrichtet Sonea NIE selber. Zu dem was du meintest, dass Sonea ihm helfen will und er dann meinte sie soll ihm nur ihre Magie senden, waren das die einzigen Zitate die ich finden konnte zum Thema Kriegskunst:
1. Akkarin: "Sende mir deine Macht aus, wie du es während des Unterrichts in den Kriegskünsten tust, wenn du einem anderen deine Kraft leihen willst."
2. Akkarin: "Bewahre dir ein wenig Energie für den Unterricht."
Sonea: "Ich verbrauche kaum Energie. Nicht einmal in den Kriegskünsten."
Akkarin: "Das wird sich bald ändern."
3. Akkarin: "...Gib Takan morgen früh eine Kopie deines Stundenplans, so dass wir für deinen Unterricht in den Kriegskünsten nicht allzu sehr schwächen. ..."
4. Sonea: Ich werde vielleicht nicht mehr so glücklich darüber sein, wenn er erst anfängt, mich persönlich in den Kriegskünsten zu unterrichten!
Aber zu diesem Unterricht ist es nie gekommen!! Exclamation
Tztztz...zu ungenau gelesen. I love you

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Lady Acylenn am Mi Feb 01 2012, 18:58

mir kam die behauptung, er hätte sie unterrichtet von anfang an merkwürdig vor^^

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Lady Vinara am Fr Nov 01 2013, 00:04

Hab 13 von 15 Fragen richtig, hatte gedacht, dass Akkarin Sonea Bücher über Schwarze Magie gibt
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quiz über die Gilde der schwarzen Magier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten