Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingscharakter

+4
Lady Lil
Lady Sonea
Éanna
Lady Tania
8 verfasser

Nach unten

Wer ist euer Lieblingschara?

Lieblingscharakter Vote_lcap21%Lieblingscharakter Vote_rcap 21% 
[ 3 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap29%Lieblingscharakter Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap43%Lieblingscharakter Vote_rcap 43% 
[ 6 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap7%Lieblingscharakter Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Lieblingscharakter Empty Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Tania Do Mai 13 2010, 10:56

Hi,

also hier könnt ihr euren Lieblingschara wählen.

Meine sind:

1. Dakon
2. Kachiro
3. Jayan
4. Hanara (weil ich die Dinge aus seiner Sicht interessant finde)


Zuletzt von Lady Tania am Do Mai 13 2010, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Éanna Do Mai 13 2010, 14:17

Also ich mag Jayan glaub ich am liebsten.. Am anfang benimmt er sich zwar sehr egoistisch, aber nachher ist er richtig niedlich wenn er sich um Tessia kümmert <3
Aber ich mag Avaria (Die Magierin, die Tessia in Imardin kennenlernt und mit ihr einkaufen geht), Mikken (der SChüler von dem Magier, der Ihn mitnimmt und dann.. naja zerstückelt wird und dann fliehen kann) und ihre Freundin, die Heilkunst lernt, Kendaria.
Soo.. das wären mal meine Lieblinge gewesen. *stolz dass sie sich an alle Namen erinnert hat, ohne nachzuschauen*

GLG
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 17:42

meine stimme kommt noch,wenn ich das buch gelesen habe.
ich habe es mir von meinem patenonkel gewünscht und so wie ich ihn kenne,wird er es mir auch moch nachträglich zum b-day schenken!

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Sonea Sa Jun 05 2010, 19:20

hier meine versprochene stimme:

1. Tessia und Jayan (ich finde es witzig wie dei beiden miteinander umgehen Very Happy)
2. Dakon (er setzt sich für alle ein und ist gegen das mordern der sklaven)
3.Avaria und Kendaria (ich finde die beiden frauen witzig und sie interessieren sich für tessia und unterstützen sie was das heilen angeht)
4.Stara (ich finde es interessant zu erfahren,wie es in sachaka so zugeht und finde sie einfach irgendwie cool)

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Lil Mo Mai 21 2012, 11:23

Es ist erstaunlich, das nicht die Protaginistin auf dem ersten Platz ist ... *grübel*

Lord Dakon ist ein sehr interessanter Mensch, fast wie eine Vaterfigur für seine Meisterschüler. Dakon ist wie die Figur Rothen, und mag ihn total gern, aber Jayan ist irgendwie niedlich. Ich hab schon eher als er slebst gewusst, dass er Tess mag ... und später lieben wird. Er soll attraktiv sein, er könnte wirklich jede haben. Aber es soll nun mal Tess sein ... süß die Beiden!!!!

Meine Plätze:

Jayan
Tess
Dakon

Lady Lil
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.05.12

http://www.liljanasblog.com

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Rhanya Sa Mai 26 2012, 13:56

Ich hatte mich bisher einfach nicht entscheiden können, daher war ich diesem Topic immer ausgewichen Very Happy

Aber ich hab auch die drei Hauptcharas am liebsten - Tessia, Dakon und Jayan. Aber auch Stara ist einfach echt cool Cool

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl So Okt 14 2012, 15:28

Das war nicht einfach zu entscheiden, aber schließlich hab ich auf Hanara abgestimmt. Ich mag ihn einfach sehr gern. I love you
Gleich auf mit ihm ist Takado.... hehe I love you
Auf dem 2. Platz sind Kachiro und Dakon
und den Rest finde ich nicht mehr so erwähnenswert...es sind halt Charaktere, die dabei sind, die ich nicht unbedingt hasse, aber auch nicht sonderlich gern hab...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Mo März 11 2013, 18:30

1. Jayan (weil er lustig ist)
2. Tessia ( weil sie jedem helfen will)
3. Dakon
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Kikikeks Fr Mai 24 2013, 12:38

also, meine lieblingscharas sind jayan, tessia und dakon. jayan ist zwar am anfang ziemlich egoistisch und so, aber an sich ist er voll putzig, auch wie er sich immer m tessia kümmert, ich find einfach, dass er ein toller charakter ist.
Tessia find ich auch voll toll, sie will umbedingt heilerin sein (ich liebe heiler!! <3), sie versucht immer allen zu helfen und ist total selbstaufopfernd (gibts das wort überhaupt? ... Smile ), und dadurch entdeckt sie ja auch das heilen mit magie, ohne sie gäbe es die heiler, die ich so liebe in sonea, gar nicht... und dakon, weil er ein toller meister ist, er ist auch gegen tötung der sklaven und setzt sich sehr für sie ein, was ich bewundernswert finde...
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara So Mai 26 2013, 14:27

Kikikeks schrieb:also, meine lieblingscharas sind jayan, tessia und dakon. jayan ist zwar am anfang ziemlich egoistisch und so, aber an sich ist er voll putzig, auch wie er sich immer m tessia kümmert, ich find einfach, dass er ein toller charakter ist.
Tessia find ich auch voll toll, sie will umbedingt heilerin sein (ich liebe heiler!! <3), sie versucht immer allen zu helfen und ist total selbstaufopfernd (gibts das wort überhaupt? ... Smile ), und dadurch entdeckt sie ja auch das heilen mit magie, ohne sie gäbe es die heiler, die ich so liebe in sonea, gar nicht... und dakon, weil er ein toller meister ist, er ist auch gegen tötung der sklaven und setzt sich sehr für sie ein, was ich bewundernswert finde...

Ja, da stimme ich dir zu. Dakon ist ein sehr freundlicher Magier, der GGewalt dann nur benutzt, wenn es nötig ist und er ist auch gegen die Sklaverei. Schade das er im Epilog stirbt. pale
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl So Mai 26 2013, 20:00

Lady Vinara schrieb:
Ja, da stimme ich dir zu. Dakon ist ein sehr freundlicher Magier, der GGewalt dann nur benutzt, wenn es nötig ist und er ist auch gegen die Sklaverei. Schade das er im Epilog stirbt. pale

Schade, dass er im Epilog so nebensächlich stirbt! Das finde ich fast schlimmer und erschreckender, als seinen Tod selbst... Sad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Kikikeks Do Sep 26 2013, 10:39

Ja, das hat mich auch total... mitgenommen könnte man sagen... ich mein, er verdient mehr als nur einen nebensatz... Sad
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Do Sep 26 2013, 18:12

Ja, und das nicht nur weil er ein Hauptchara war sondern, weil er die kyral. Geschichte so "geprägt" hat und soviel dazu beigetragen hat. Sad
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Kikikeks Do Sep 26 2013, 20:24

jaa... er hat so viel geleistet insgesamt, im Krieg, in Sachaka, indirekt auch dafür dass die Magiergilde gegründet wurde und dass das magische heilen entdeckt wurde. Er hat Tessia stets in ihrer Liebe zur Heilkunst ermuntert und er hat den Vorschlag gebracht, ein Magier könne alle Meisterschüler unterrichten, was Jayan auf die Idee der Magierilde brachte. Ich finde der hat mehr verdient als diesen kleinen satz... SadSad

außerdem, nachdem ich magie jetzt noch einmal gelesen habe, möchte ich Mikken auch zu einem meiner lieblingscharas ernennen :)er ist ziemlich cool und (obwohl er meinem geliebten Jayan (I love you I love you ) bei Tessia konkurrenz macht) mag ich ihn total. Er ist ein liebenswerter und mutiger Mensch, er schafft es sogar ganz alleine den ichani durch die berge zu entkommen. Das ist ne ziemlich bewundernswerte leistung ;*
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Fr Sep 27 2013, 21:02

Lady Kikikeks schrieb:jaa... er hat so viel geleistet insgesamt, im Krieg, in Sachaka, indirekt auch dafür dass die Magiergilde gegründet wurde und dass das magische heilen entdeckt wurde. Er hat Tessia stets in ihrer Liebe zur Heilkunst ermuntert und er hat den Vorschlag gebracht, ein Magier könne alle Meisterschüler unterrichten, was Jayan auf die Idee der Magierilde brachte. Ich finde der hat mehr verdient als diesen kleinen satz... SadSad
Vollkommene Zustimmung...!!!

Mikken, den fand ich auch nett.
Aber er entkommt den Ichani doch gar nicht, oder? Stirbt der nicht auch??
Außerdem hat er sich davongeschlichen, während die Magier ermordet wurden....also, nja, eine Höchstleistung nenne ich das nicht (ohnen seinen Namen durch den Dreck ziehen zu wollen, weil ich ihn ja wiegesagt auch gerne hab Very Happy)...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Sep 30 2013, 12:11

Ne, der stirbt nicht, jedenfalls wird es im Buch nicht beschrieben...
Naja, er hatte keine Chance Lord Ardalen zu retten, er hat bloß das getan was ihm sein Meister aufgetragen hat, sozusagen seinen letzen Wunsch erfüllt. Außerdem, wenn Mikken die Magier nicht gewarnt hätte, wer weiß was dann passiert wär... auf jeden fall nichts gutes... :/
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Mo Sep 30 2013, 15:32

Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung^^
Ja, da wäre sicher nichts nettes passiert....ich muss Magie glaubich unbedingt nochmal lesen... Smile
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten