Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingscharakter

+8
Lady Anja
Lady Rhanya
Lady Acylenn
Lord Dannyl
Sevli
Lady Yilara
Lady Sonea
Lady Tania
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wer ist euer Lieblingschara aus "Die Novizin"?

Lieblingscharakter Vote_lcap25%Lieblingscharakter Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap20%Lieblingscharakter Vote_rcap 20% 
[ 4 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap5%Lieblingscharakter Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap10%Lieblingscharakter Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap10%Lieblingscharakter Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap5%Lieblingscharakter Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap0%Lieblingscharakter Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Lieblingscharakter Vote_lcap25%Lieblingscharakter Vote_rcap 25% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 

Lieblingscharakter Empty Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Tania Do Mai 13 2010, 10:40

Hi,

auch hier wollen wir euren Lieblingschara ermitteln.

Meine sind:

1.Akkarin
2.Dannyl
3.Yikmo
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Sonea Do Mai 13 2010, 10:57

meine sind

1.akkarin
2.lorlen
3.yikmo
4.rothen

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Yilara Di Mai 10 2011, 16:32

nur so mal als anmerkung
im 2. denkt man Akkarin ist soooo ***** er erpresst Lorlen und nimmt Sonea Rothen weg!!!
ich kam erst im 3. drauf dass ich ihn mochte^^
Lady Yilara
Lady Yilara
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Sevli So Feb 19 2012, 20:49

Aber das ist ja gerade das Tolle an ihm (find ich zumindest)!
Auf die Idee mit dem Ring muss man erst mal kommen und ihn dann einfach aus einem Stück Glas, einem Löffel und ein paar Tropfen des eigenen Bluts machen!
Der ist doch ein Genie... Very Happy
Und er hat drei Leute auf einmal im Griff, Sonea, Rothen und Lorlen, ohne dass jemand es merkt ... das soll ihm mal einer nachmachen Shocked

Im 2.Band ist auch er mein Lieblingschara.
(+Cery, aber der kommt ja kaum vor... Sad )
Sevli
Sevli
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 27
Ort : Hüttenviertel

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl So Feb 19 2012, 21:31

Also wenn ich wirklich nach dem zweiten Band gehen, dann ist Lorlen meine Lieblingsperson.
Im dritten ist es dann natürlich Akkarin...

@ Sevli
Du hast recht. Das muss ihm erstmal einer nachmachen...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Acylenn Mo Feb 20 2012, 16:42

blutsteine herstellen kann jeder schwarze magier (bzw fast jader) da muss man jez nich so unheimlich schlau zu sein... (ich weiß, er hat den ring aus einem löffel gemacht. ja und? was hätte er den bitte sonst nehmen sollen? man hat ja schließlich nicht immer ein stück metall einstecken, falls man mal nen ring herstellen muss)
und ja, er hat 3 leute auf einmal unter kontrolle. jetzt tut nicht so, als wäre das ganze so unglaublich schwierig gewesen, wie er das gemacht hat!

tut mir übrigens leid, wenn ich ihn grad ein wenig runtermache, aber ich hab akkarin bis zur mitte vom 3. einfach gehasst^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Sa Feb 25 2012, 16:22

Momentchen...Versuch DU dich mal auf deine eigenen Gedanken zu konzentrieren, während du noch nebenher alles siehst und hörst, was DREI andere Leute machen. Versuch da mal was Vernünftiges zustande zu bringen. Ich finde das ist eine Leistung...
Ich finde ja nicht so klasse wie Akkarin das macht, sondern die Vorstellung aus drei so einfachen Dingen ein so mächtiges Schmuckstück zu machen...das ist es, was mich beeindruckt...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Rhanya Mo Feb 27 2012, 23:07

Isch lach misch grad voll scheggisch...

Jow, aber da stellt man sich doch auch die Frage, woraus andere Schwarzmagier, die Sachakaner z.B., ihre Blutringe machen. Horten die etwa gleich große, industriell genormte kleine Metall-Plättchen extra zum Herstellen von Blutringen? Wink
Und Blut hat man ja immer bei sich Very Happy

Wenn ich mich recht erinnere, hat Akkarin mal erwähnt, dass man mit ein bisschen Übung die Gedanken der anderen ausblenden kann, so dass er nun nicht wirklich ALLES mitbekommen hat.
Mir ging's so ähnlich wie Indria - ich hab Akkarin seit dem Zeitpunkt, da er Sonea, Rothen und Lorlen als Geiseln genommen hat, echt gehasst und hatte jedes Mal Bauchschmerzen, wenn eine Szene mit ihm kam (angefangen in Rothens Quartier *angst*).
Hat sich aber ins Gegenteil verwandelt, als er Sonea seine Geschichte erzählte Wink

Ach ja, um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Mein Lieblingscharakter des 2. Bandes ist - NATÜRLICH - Lorlen Very Happy
Ich kann's mir auch nicht so richtig erklären, aber ich mag den Kerl voll gern!

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Acylenn Mo Feb 27 2012, 23:11

jaa, so schnell kann das gehen^^
ich glaub ich werd mal nen rage-comic dazu machen, nur so zum spaß, weil ich grad lust drauf hab^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Di März 06 2012, 20:32

Lady Rhanya schrieb:
Ach ja, um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Mein Lieblingscharakter des 2. Bandes ist - NATÜRLICH - Lorlen Very Happy
Ich kann's mir auch nicht so richtig erklären, aber ich mag den Kerl voll gern!

Hihi. Ich finde Lorlen auch voll toll! Very Happy

lady indria schrieb:
ich glaub ich werd mal nen rage-comic dazu machen,...

Was ist das???
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Rhanya So März 11 2012, 17:39

Lord Dannyl schrieb:
Lady Rhanya schrieb:
Ach ja, um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Mein Lieblingscharakter des 2. Bandes ist - NATÜRLICH - Lorlen Very Happy
Ich kann's mir auch nicht so richtig erklären, aber ich mag den Kerl voll gern!

Hihi. Ich finde Lorlen auch voll toll! Very Happy

Hast du "Sonea: Die Hüterin" gelesen?

Spoiler:

Ist nur ein kleiner Satz, aber mein Herz ging auf und ich musste erst mal schlucken... I love you Denn genau diesen Eindruck hatte ich bei ihm immer gehabt, so herzlich und einfühlsam und... Ach Mist! Mir fehlen gerade die richtigen Worte und das als Schriftstellerin! *shameonme* Mad

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Sonea Mo März 12 2012, 11:47

oh ja das stimmt.
Früher mochte ich ihn,aber in den büchern jetzt....

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Mi März 14 2012, 15:30

Lady Rhanya schrieb:Ist nur ein kleiner Satz, aber mein Herz ging auf und ich musste erst mal schlucken... Denn genau diesen Eindruck hatte ich bei ihm immer gehabt, so herzlich und einfühlsam und...

Ja, ich hab sogar schon Sonea-Die Heilerin gelesen.
Mir ging es wie dir...und es ist einfach unmöglich Lorlen vollständig zu beschreiben. Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Anja Mo März 26 2012, 17:54

Lady Sonea schrieb:oh ja das stimmt.
Früher mochte ich ihn,aber in den büchern jetzt....

Stimmt, Osen macht die Sache bestimmt auch gut, aber in den ersten drei Büchern passt seine Rolle irgendwie besser zu ihm. Oder wir sind alle zu sehr an Lorlen gewöhnt, und sehen das alles zu kritisch...

Obwohl Lorlen schon toll war Wink
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Acylenn Mo März 26 2012, 20:20

ja und? dann sind wir halt lorlen-freaks, wen störts? Very Happy
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Anja Di März 27 2012, 18:49

Mich stört es nicht. Ich bin ja selbst einer :-D
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Mi März 28 2012, 17:10

Ich auch!
Und zwar so arg, dass meine Freundin mir zu meinem letzten Geburtstag (ist schon 'n Weilchen her...) einen kleinen Gong geschenkt hat... Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Morten Sa Jun 30 2012, 07:40

lorlen rockt in diesem Buch einfach. Genial die Besuche bei Akkarin.

Lord Morten
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.12

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Akkarin Di Jan 01 2013, 20:30

In diesem Teil war es Lorlen. Er war mir einfach so sympathisch Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Mo März 11 2013, 18:07

1. Lorlen
2. Rothen
3. Yikmo
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Mo März 11 2013, 18:52

Oha ja...Yikmo gibt's ja auch nch Wink
Du bist glaube ich die Erste, die ihn erwähnt...darf man fragen, was dir an ihm so gefällt?

Lorlen I love you
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Mo März 11 2013, 19:13

Weil er freundlich ist
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Mo März 11 2013, 19:22

Ich finde Lorlen Lorlen als Administrator besser. Er kommt mir sympathischer und viel freundlicher vor als Osen
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lord Dannyl Mo März 11 2013, 20:01

Naja...außer Yikmo sind auch noch Sonea, Cery, Lady Vinara, und ich zähle jetzt nicht alle auf, freundlich...aber ich versteh schon, was du meinst... Very Happy

Ich mag ihn auch sehr gerne... I love you
Spoiler:

Was Lorlen anbetrifft...er IST viel freundlicher...wie es in "Die Hüterin" so schön steht:

Spoiler:

Doppelposts sind im übrigen nicht erlaubt... Wink
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Lady Vinara Do März 14 2013, 16:30

Ich stimme dir zu lorlen ist freundlich
Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten