Lord Dannyl

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lord Dannyl

Beitrag  Lord Dannyl am Mo Dez 19 2011, 21:05

OMG Shocked ich habe (endlich) sonea-die heilerin gelesen... Shocked

Spoiler:
Wie bescheuert ist das denn. Da sind dannyl und Tayend das perfeckte Paar und dann verlässt Tayend Dannyl und Dannyl macht mit Achati rum. Nichts gegen Achati, ich finde ihn (zumindest in den Sonea-Büchern) sympatischer und toller als Tayend...aber, hallo?!??! Trudi, was soll das???!!?
Ich bin ja im Allgemeinen für ne dreierbeziehung...aber mal sehen was kommt.

Weiß jemand wie der dritte Sonea-Band heißen soll. Auf englisch ist der glaub ich schon draußen...oder er kommt bald raus.

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Dannyl

Beitrag  Lady Rhanya am Di Dez 20 2011, 19:14

*lol* Das ist gut! Laughing
Spoiler:
'ne Dreierbeziehung!
Der dritte Band ist noch nicht erschienen, Trudi arbeitet noch am Feinschliff. Der Titel, zumindest der englische, wird sein The Traitor Queen.

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Dannyl

Beitrag  Lady Vinara am Sa März 16 2013, 09:55

Ich find die stelle im buch die rebellin auf der seite 475 lustig er ist wirklich sehr lustig die witzigste person in dem buch die rebellin
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tayend ohne Dannyl?!

Beitrag  Tayendlover am Sa Apr 27 2013, 21:46

Als ich die Novizin gelesen habe mochte ich Dannyl. Jetzt kenne ich Sonea - die Hüterin und bin entsetzt.
Wie kann Dannyl das tun.
Ich habe eine Geschichte geschrieben in der Dannyl in Schwierigkeiten ist und er will, das Tayend ihm hilft. Und der tut es nicht! So!
Anders kann ich meinen Liebling leider nicht rächen.
Aber es geht gut aus. Denn eigentlich mag ich Dannyl ja.

Tayendlover
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Frischborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lord Dannyl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten