Gruppengeschichte

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gruppengeschichte

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 19:22

wiso??
den muss man doch einfach anschauen^^
er ist so ehrfurchtgebitend(oder wie dis heißt) und einfach unbeschreiblich!!
warum gibt es solche männer immer nur in büchern???

ging einer von

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Do Mai 13 2010, 19:57

den Beiden hinaus.
Spoiler:

Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.

Naja... weil Akkarin von einer Frau erfunden wurde *g* Deshalb gibts solche Männer nur in Büchern... z.B. auch in Twilight? Gibts einen Edward außerhalb der Bücher? Nein, weil dieses Buch eine Frau geschrieben hat. Akkarin <3

Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 13 2010, 22:30

Very Happy an edward habe ich auch noch gedacht aber auch an emmett(den finde ich auch super)
aber akkarin.........wow!!

Kurze Zeit später

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Do Mai 13 2010, 23:00

verschwand auch der

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der

Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:17

zweite Mann durch
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 18:22

eine Tür.Einen

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:26

kleinen Moment später
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 18:29

war ein Gerräusch

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:31

zu hören, das
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören, das
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 18:33

von einer Stelle

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:34

ganz weit hinten

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 18:38

kam. Akkarin schien

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 18:40

es ebenfalls zuhören

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 18:41

und schaute aufmerksam

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam

*spannend*
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:47

zum Ursprung des
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des

*seehr spannend*
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 18:50

immer lauter werdendem

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdendem
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:51

Kreischens in der
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 18:54

Mitte einer Wand.

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand.

Soo.. wann springt der kreischende Ichani in den Raum? WahhhhhhhH!!!
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Fr Mai 14 2010, 18:57

Mit einem krachenden
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 14 2010, 18:58

Geräusch schlug eine

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug eine

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 14 2010, 22:33

gewaltiger Kraftschlag gegen

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen

Wollen wir mal zu dritt ein Buch schreiben?^^
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 15 2010, 13:02

die Wand hinter

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 15 2010, 14:50

mir. Ich zog

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Sa Mai 15 2010, 18:47

möglichst schnell einen
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 15 2010, 21:10

Schild um mich.

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich.
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben