Gruppengeschichte

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gruppengeschichte

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 16 2010, 15:36

Ich spürte die

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am So Mai 16 2010, 15:37

gewaltige Kraft der

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am So Mai 16 2010, 15:59

Magie die auf
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am So Mai 16 2010, 16:40

Mauer traf und

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Mo Mai 17 2010, 12:41

@lady tania
Laughing das wärs!
ohhh,was da dann wohl rausmommt!
Very Happy

auf mein Schild

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf mein Schild

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Mo Mai 17 2010, 17:30

Meine Augen suchten

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Mi Mai 19 2010, 11:41

nach der Ursache

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Mi Mai 19 2010, 17:49

des Kraftschlags. Akkarin

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 20 2010, 09:49

blickte in meine

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Do Mai 20 2010, 15:41

Richtung und sein

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 22 2010, 17:18

Blick blieb an

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 22 2010, 20:19

mir hängen. Ich

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Mo Mai 24 2010, 21:57

blickte ihn errötend

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am Di Mai 25 2010, 19:09

an. Dann fiel

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend an, dann fiel
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am Do Jun 03 2010, 22:56

mir plötzlich ein, dass
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 01:22

er mich garnicht

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich garnicht

jetzt sieht es wirklich langsam wie eine geschichte aus Smile

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Éanna am So Jun 06 2010, 16:52

sehen konnte,als
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich garnicht sehen konnte, als
Éanna
Dekan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 17:47

er zu mir

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen. Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich garnicht sehen konnte,als er zu mir

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Direnia am So Jun 06 2010, 18:04

ging und sagte:"
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn
wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und
einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte,
doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen
was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich
ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um.
Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt
den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der
Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen
Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener,
stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein
zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch
diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass
ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu
einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum
hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit
einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter
kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete
gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen
Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später
verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment
später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten
kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum
Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand.
Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen
die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich
spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf
meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags.
Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen.
Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich
garnicht sehen konnte,als er zu mir ging und sagte:"
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 413

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 18:32

Interessant.Womit haben

Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn
wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und
einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte,
doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen
was er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich
ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um.
Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt
den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der
Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen
Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener,
stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein
zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch
diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass
ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu
einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum
hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit
einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter
kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete
gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen
Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später
verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment
später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten
kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum
Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand.
Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen
die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich
spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf
meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags.
Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen.
Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich
garnicht sehen konnte,als er zu mir ging und sagte:"Interessant.Womit haben

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Direnia am So Jun 06 2010, 19:04

wir denn hier
Spoiler:
Als ich Akkarin gestern Abend sah bin ich total erschrocken und habe ihn wütend angesehen. Er erwiderte meinen Blick mit einer kalten Geste und einem spöttisch Lächeln. Ich überlegte ob ich mich verbeugen sollte, doch er ging schon weiter. Ich beschloss ihm nach zugehen um zu sehen was
er in den Hüttenvierteln verloren hat. Vorsichtig und leise schlich ich ihm hinterher. Plötzlich hielt er an und schaute sich wachsam um. Als er dies tat versteckte ich mich hinter einem Haufen Abfall.Ich hielt den Atem an. Akkarin bog in einen anderen Gang ein,wo ein Führer der Diebe ihn durch einen Gang führte. Dann hielten beide vor einem dunklen Gebäude an und klopften an. Die Tür öffnete.Ein hochgewachsener, stämmiger Mann stand vor ihnen und tratt zur Seite,um sie herein zulassen. Die Beiden traten ein und verschwanden. Ich lief zur Tür,doch diese war schon zu.Ich endeckte in einem Teil der Mauer ein Gitter, dass ich öffnete.Geduckt kroch ich vorran und erreichte einen Gang,der zu einer Niesche führte. Dort versteckte ich mich und spähte in den Raum hinein. Akkarin lief quer durch den Raum und verschloss die Tür mit einer kurzen Bewegung die seine Nervosität preisgab. Seine Begleiter kontrollierten ob niemand ihnen gefolgt war. Ich beobachtete gespannt,was die Männer taten. Akkarin unterhielt sich kurz mit seinen
Begleitern, dann ging einer von den Beiden hinaus.Kurze Zeit später verschwand auch der zweite Mann durch eine Tür.Einen kleinen Moment später war ein Geräusch zu hören,das von einer Stelle ganz weit hinten kam. Akkarin schien es ebenfalls zuhören und schaute aufmerksam zum Ursprung des immer lauter werdenden Kreischens in der Mitte einer Wand. Mit einem krachenden Geräusch schlug ein gewaltiger Kraftschlag gegen die Wand hinter mir. Ich zog möglichst schnell einen Schild um mich. Ich spürte die gewaltige Kraft der Magie die auf die Mauer traf und auf meinen Schild. Meine Augen suchten nach der Ursache des Kraftschlags. Akkarin blickte in meine Richtung und sein Blick blieb an mir hängen.
Ich blickte ihn errötend an, dann fiel mir plötzlich ein, dass er mich garnicht sehen konnte,als er zu mir ging und sagte:"Interessant.Womit haben wir denn hier

das mit dem spoiler kopieren irgendwie immer komischer... hab ihn aber bearbeitet...
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 19:11

wiso wir??
er sieht doch sonea nicht??

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Tania am So Jun 06 2010, 19:32

Mh.. ist nicht grade ein Ichani dabei ihn anzugreifen... *grübbel*
Ich meine er wird doch nicht zu Spaß die Mauer selbst eingerissen haben...
Lady Tania
Hohe Lady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 19:35

aber trozdem sieht er sonea nicht!

Lady Sonea
Hohe Lady

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Direnia am So Jun 06 2010, 19:43

doch er sieht sie! er ist der hohe lord er kann (fast) alles! und das "wir" das sagt man einfach so, weiß auch nich warum..
Direnia
Junger Magier
Junger Magier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben