Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Fr Mai 07 2010, 15:40

aufsatz und reli klassenarbeit am dienstag

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Tania am Fr Mai 07 2010, 17:21

Französisch Klassenarbeit am Montag, mein Klassenlehrer, das Geschenk für meinen Lehrer, die Idioten aus meiner Klassen und unnütze Regeln^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 08 2010, 10:47

oho ganz schön viel *gg*
kenn ich Smile

eine "freundin" von mir!!!!
Evil or Very Mad

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 15 2010, 21:22

scheiß lonsee und schitzi (Very Happy),jaja so ist fußball! habt´s voll drauf ghabt!! super!! 2:7 abgekackt,also wer hat´s drauf??

wir hatten heute ein spiel gegen lonsee.
klar haben wir auch ab und zu gefoult,aber wenn die gefoult haben,hat der schiri IMMER gegen uns gepfiffen!!
Twisted Evil
und der kack trainer von denen,hät mal seine scheiß klappe halten sollen.
eine aus meiner mannschaft schießt aus tor und die torhüttern hält den ball und fällt hin.ich renn auf die zu und eine aus ihrere mannschaft kommt auch und zusammen machen die beiden blöden ballsperre und foulen mich,eine andere aus meiner mannschaft kommt an den ball,nachdem die torhüterin den weg geworfen hat,und schießt ein tor ABER der scheiß schiri lässt dis tor nicht gelten,weil angeblich die torhüterin behindert wurde!!
jaja,so ein scheiß,1. wurde die durch ihre eigene mitspielerin behindert und 2. haben die beiden dann ballsperre gemacht!!
so mies!!
und dann wurde eine aus meiner mannschaft so mies gefoult,dass die sogar geheult hat und trozedem gibt es freistoß für lonsee noch wegen dar angeblichen behinderung für die torhüterin!
und was hat der scheiß denen alles gebracht??
nichts!
haben 2:7 gegen uns verloren Twisted Evil !
denen haben wir es zum glück gezeigt!
trozdem macht mich dis alles so furchtbar wütend!!
Evil or Very Mad


Edit: entschuldigt die kraftausdrücke!!


Zuletzt von Lady Sonea am So Mai 16 2010, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Tania am Sa Mai 15 2010, 21:26

Zum Thema Sport.
Des macht mich doch auch gleich wütend sowas zu hören^^
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am So Mai 16 2010, 15:23

angeblich ist der schitzrichter von gestern sogar turner!!!
da beiweist,dass der wirklich keine ahnung von fußball hat!
es gubt bestimmt ausnahemn,aber DER ist keine!!
Evil or Very Mad

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jani

Beitrag  Jani am Mi Mai 19 2010, 21:57

jaja fußball , so ein spiel hatten wir auch schon mal.....haben aber nicht 2:7 sondern 8:0 gewonnen, noch besseer waren wir aber bei der 18:0 niederlage gegen den tabellen erster (wir sind zweiter) nach einer weile haben alle nur noch gefoult und um sich geschlagen, also die aus meiner mannschaft und ich durfte das als torwart dann alles aus baden jede minute ein freistoß kuz vor der starfraumgrenze, alle 5 min ein 9 meter für die gegener und sobalt die mal an der abwehr vorbei gekommen sind ohne gefoult zu werden kamen sie zu 3 auf mich zu und die abwehr stand 20m entfernt, dass schlimmste war aber das sie 4 eigentore geschossen haben und sich dann gefreut haben!!!!!!

es gibt nur eine sache die mich noch mehr aufregt wenn meine eltern da sind und ich dann bei strömendem regen 8km zum unserem fußballplatz fahren muss
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Do Mai 20 2010, 09:36

super!
du bist fußballerin!!
cool.

jaja,das kenne ich.
wir sind gerade tabellen 1. und haben von den vorletzten geggnern einen spielbericht bekommen.wir haben gegen die 12:0 gewonnen und der schiri war,mal wieder,gegen uns. eine ist,und das stimmt,über ihre eigenen beine gestolpert und der doofe schiri hat foul gepfiffen!!!
achja,in dem spielbericht von denen stand,warum wir,obwohl wir überlegend gespielt haben,es nötig hatten ständig zu foulen!!

ich möchte nicht abstreiten,dass wir foult haben,sowas gehört zum fußball eben dazu,aber die haben uns genau so oft gefoult!
und wenn denen das zu hart ist,dann sollen se mit fußball aufhöreren!!

was mich so sauer macht,ist dieser dämliche spielbericht!!
immer sind wir die blöden und bösen!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jani

Beitrag  Jani am Do Mai 20 2010, 14:08

sonea ich find das jetzt ja nicht all zu schlimm das du mich als mädchen beschreiben hast, kann ja mal passieren^^
wenn in meinem profil ihregendwas anderes steht liegt das wahrscheinlich an meiner bescheuerten großen schwester!!!

eine frage wie kann ich bilder in mein kurzprofil stellen?

wie ich meine geschwister hasse!!!!der hat doch nicht wirklich geschrieben das ich ein junge bin!!!!!!!!

du hast natürlich recht ich bin ein mädchen...ich muss jetzt mal mein profil überprüfen
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Sa Mai 22 2010, 16:28

lol!
ok,also jani jetzt mal nur um sicher zugehen!
bist du jetzt ein mädchen oder ein junge??
Very Happy


ich habe mich heute dermasen aufgeregt,als ich feststellte,dass kein artikel über den chamions league sieg der frauen (spiel war am donnerstag!) auf der titelseite unsere zeitung war und auch nicht auf der ersten seite des sportteils!
nein,er satnd auf der dritten seite deb sportteils und auch nur ein artikel,der eine halbe seite lang war!! Evil or Very Mad

bei den männern wird immer ein riesen artikel geschreiben und das finale wird groß angekündigt,doch bei den frauen--nichts!!!!!
Evil or Very Mad
die frauen erbringen eine hammer leistung!
allein im finale (turbine potsdan gegen olympic lyon) das elfmeterschießen!!
oh gott ich bin fast gestorben!!
so hammer war nicht mal das elfmeterschießen deutschland gegen argentienen in der letzten wm!!


bitte gebt euch die mühe und schaut euch da mal an:
Spoiler:

hier gehts weiter:
Spoiler:

das war der absolute wansinn!
ich dachte,wo potzdam die 2 verhauen haben,dass es jetzt rum ist!
und dann hält saarholz,die ist übrigens erts 17 jahre alt(!!!),2 von den französinen!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Jani am So Mai 23 2010, 14:36

sonea ich bin ein mädchen Very Happy

ich ziehe zwar nie kleider an aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ein mädchen bin^^

der zoff zwischen mir und meinen geschwistern geht manchmal durch dimensionen, meine ganze familie ist ein bisschen duchgeknallt Smile
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Tania am Mo Mai 31 2010, 18:50

Mich machen Menschen verrückt die anderer Menschens Profile versauen^^

@Jani,
habe dich bereit von männlich auf weiblich geändert^^ Weil ich weiß nicht ob man das hier im Nachhinein umstellen kann... Nur das du dich nicht wunderst =)
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Jani am Di Jun 01 2010, 15:32

ja gut danke, auch wenn man das jetzt im profil von selber umstellen könnte...hätte ich wahrscheinlich jahre gebraucht um das hin zu bekommen^^

was mich zum brechen bringt sind jungs die per sms schluss machen
avatar
Jani
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am So Jun 06 2010, 01:32

@ Jani
klingt als hättest du damit schon erfahrung!?

dass stephenie meyer midnight sun nicht fertig schreibt Sad

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Éanna am Mi Aug 04 2010, 20:04

schule am montag -.-
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Mi Aug 04 2010, 23:55

opfer!!
du arme.mein beileid!

das es sie schlafcouch nicht mehr in rot gabe.jetzt musste ich schwarz nehemen.
ist nicht sooo shlimm,aber das ist einfach blöd!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Tania am Do Aug 05 2010, 13:25

diese ständigen Technik - Probleme^^

__________________
"What brings you all to my residence so late at Night?"



Manche Träume sind realer als die Wirklichkeit -
Umso schlimmer ist auch die folgende Sehnsucht.
avatar
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 21
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

Benutzerprofil anzeigen http://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Fr Aug 06 2010, 11:09

wenn man in den ferien früh aufstehen muss Sad

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Éanna am Fr Aug 06 2010, 23:39

schuleschuleschule.. aahh
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Sa Aug 07 2010, 00:17

spinnen!
ich hab eine riesen angst vor den teilen!!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Éanna am Sa Aug 07 2010, 11:24

NAcktschnecken.. mein absoluter alptraum.
avatar
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Lady Sonea am Sa Aug 07 2010, 16:58

babysitten!!!!!
albptraum pur!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die mich zum Brechen bringen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten