Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

+8
Lady Aya
Lady Rhanya
Lord Dannyl
Lord Lorkin
Lady Amarya
Éanna
Lady Tania
Lady Sonea
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Sonea So Mai 02 2010, 20:49

Hab da was witziges gefunden.
Ist zwar voll Sinnlos, aber ich finde das einerseits auch ganz Interessant.



Wer warst du in deinem letzten Leben?

bei mir kam raus:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Peru ungefähr um 1750 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bühnenarbeiter, Schlosser oder Schreiner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Du solltest deine Fähigkeiten zu Lieben, zu Geniessen und zum Glücklichsein immer mehr ausbauen und ausleben. Und du sollst diese Werte auch anderen nahe bringen.

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Tania Mo Mai 03 2010, 17:39

Auch eine sehr schöne Seite ^^

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Ceylon ungefähr um 1850 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Geschäftsfrau, Händlerin oder Erfinderin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Lerne die Menschen zu verstehen und zu lieben. Gleichzeitig solltest du dich mehr spirituellen Themen zuwenden als bisher. Lerne an eine höhere Wahrheit und den Sinn dahinter zu glauben.

Das passt glaube ich erstaunlich gut zu mir. Besonders der letzte Punkt.. Ich habe es mir erst letztens vorgenommen^^
Lady Tania
Lady Tania
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 1461
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : In meiner persönlichen Residenz am Rande unserer Gilde^^

https://diegildedermagier.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Éanna Mi Mai 05 2010, 18:48

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Norwegen ungefähr um 975 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Besenbinderin, Korbflechterin oder Blumenbinderin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du liebtest das Reisen, das Forschen, das Entdecken - du warst vielleicht sogar ein Detektiv oder nebenbei Spion.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!


Bin wohl ziemlich alt, was =)
najaa besonders meine Lektion gefällt mir natürlich *Magie*, und das Reisen auch. Blumenbinderin war sicher n toller Job, auch wenn Besenbinderin nich gerade mein Lebensziel ist xD
cooler Test
Éanna
Éanna
Dekan

Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Amarya Fr Jul 29 2011, 22:42

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 750 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schmied, Goldschmied oder Handwerker.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

yeey, ich bin ein geborener Magier, kann ja nie schaden Very Happy
Lady Amarya
Lady Amarya
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Lorkin Fr Jul 29 2011, 22:58

es hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben. Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Marokko ungefähr um 1600 n. Chr. Von Beruf warst du entweder Juwelier, Uhrmacher oder Goldsucher.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:


Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:






Es gibt eine unsichtbare, aber wirkliche Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Deine Lektion: suche, finde und nutze diese Brücke.
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Sonea Sa Sep 10 2011, 14:52

ich irgendwie glaub ich ja an so 'n zeug nicht -.-

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Lorkin Sa Sep 10 2011, 16:47

Hmm komisch^^ ich glaub dran natürlich total * alles auf ironisch gestellt
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Sonea Di Sep 13 2011, 19:35

ich weiß das du da auch nicht dran glaubst,aber wenn ich mir vorstelle,dass es solche leute wirklich gibt,dann...naja,jedem das seine

Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Lorkin Di Sep 13 2011, 21:30

Stimmt solche gibts aich aba wie du schon sagst jedem das seine
Lord Lorkin
Lord Lorkin
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : mit Tyvara im Sanktuarium

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl Fr Feb 03 2012, 18:56

Ganz klar...ich glaub das jetzt toal *ironisch grins*...

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Indien ungefähr um 1150 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schamane, Richter oder Jahrmarktzauberer.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst im Herzen und Denken ein Forscher und immer auf der Suche nach neuen, unbekannten Erklärungen. Von der Gesellschaft oft unverstanden, aber respektiert.

Dein Lernziel: etwas mehr Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber zu entwickeln, mehr Verständnis, Fürsorge und Anteilnahme.
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Rhanya Di Feb 07 2012, 14:07

*nice*

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Neuseeland ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Hausfrau, Mutter oder Kindermädchen.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chance oder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jeder Situation kühl und meistens ausgeglichen.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Dein Lernziel: Du musst lernen, den kosmischen Kräften zu vertrauen, dein Schicksal so gut wie möglich zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben. Du hast Talente und Gaben, die du bisher nicht ausreichend nutzt.



Also ehrlich gesagt, glaube ich an das ganze "Zeugs", sprich Wiedergeburt, früheres Leben etc. Ich will schon seit längerem mal eine Rückführung machen, weil ich schon gern wissen würde, wer ich in einem früheren Leben war (falls ich denn überhaupt schon mal gelebt habe, es gibt ja auch "Erstgeborene"). Würde mich voll interessieren.

Nur glaube ich nicht daran, was mir nun diese HP gesagt hat Wink Ein Computer ist kein "Medium" in dem Sinne...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl Di Feb 07 2012, 18:53

Du glaubst daran?
Hmm, ich nicht so...
ich frage mich, was passier, wenn ich sterbe...es wäre natürlich schön, wieder auf dieser Erde sein zu können...aber, ob das geht...Question
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Rhanya Sa Feb 18 2012, 00:07

Nun, es weiß halt niemand GENAU, was mit der Seele passiert, wenn du stirbst. Ich bin eigentlich kein besonders spiritueller Mensch, aber ich finde den Gedanken schön, dass man nach dem Tod wiedergeboren wird und dadurch vielleicht sogar die Chance bekommt, einiges anders, besser zu machen.
Dagegen glaube ich aber auch an die Theorie (ist ja nicht von mir), dass Menschen, die sich selbst das Leben genommen haben, nicht wiedergeboren werden. Und wenn doch, dann nur als "niedere" Wesen, wie eine Küchenscharbe oder eine Amöbe oder so was.

Eigentlich bin ich auch Atheistin, könnte man sagen, obwohl ich doch etwas in Richtung Hinduismus schwenke. Der Glaube an Karma und Wiedergeburt interessiert mich sehr.

Ich denke, wenn ich 100%ig Atheistin wäre, könnte ich gar nicht mein Buch schreiben, hehe Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl So Feb 19 2012, 21:23

Ich finde, was die Buddhisten bezüglich Wiedergeburt und so denken so interessant...
Was ist Karma? Es kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber kp mehr was das war...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Rhanya Di Feb 21 2012, 23:39

Hm, 'ne gute Frage...

Ich denke, in etwa kann man das so erklären - je mehr gute Dinge du in deinem Leben machst, desto besser wird dein Karma und umso höher ist die Chance, dass du es in deinem nächsten Leben einfacher haben wirst.
So ungefähr hab ich das jedenfalls verstanden, ich bin ja auch keine Expertin Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl Sa Feb 25 2012, 16:29

Ah, also so was ähnliches was die Buddhisten auch denken...Danke. Very Happy
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Rhanya Mo Feb 27 2012, 22:56

Ich glaub, das alles (Karma, Wiedergeburt etc.) gehört auch zum Buddhismus...

Wie gesagt, bin keine Expertin, daher keine Garantie Very Happy Very Happy

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl Di März 06 2012, 20:28

okay...ich auch nicht, aber wir ham Buddhismus grad in Reli...
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Aya Sa Nov 24 2012, 14:00

Bei mir kam raus:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen.
Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Rhanya So Nov 25 2012, 18:47

Hihi, das passt doch prima hier rein Wink

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Aya So Nov 25 2012, 18:52

Ja, ich bin ein geborener Magier. lol!
Lady Aya
Lady Aya
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Kyralia

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Anja Mo Nov 26 2012, 19:17

Klingt doch gar nicht so schlecht:

" Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Finnland ungefähr um 1425 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Heilerin, Hellseherin oder Schamanin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Deine Aufgabe:
Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern. "
Lady Anja
Lady Anja
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Dannyl Di Nov 27 2012, 16:27

Anja, Aya, jetzt bin ich i-wie neidisch, ich fand das nicht so toll, was bei mir rauskam... Neutral
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lady Vinara Do Nov 07 2013, 21:15

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Thailand ungefähr um 1325 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Goldschmiedin, Maskenbildnerin oder Dekorateurin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst es schaffen, dass dir andere wieder mehr vertrauen. Also übe mehr Zurückhaltung und Verschwiegenheit. Dein Leben wird sich bessern, sobald du das erkennst und andere wirklich auf dich zählen können.

Lady Vinara
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Magierquatiere

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Lord Akkarin Fr Nov 08 2013, 16:53

Haha, das macht echt Spaß Very Happy Schade, dass man nur einmal geboren wird ^^

"Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Norwegen ungefähr um 1400 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du liebtest das Reisen, das Forschen, das Entdecken - du warst vielleicht sogar ein Detektiv oder nebenbei Spion.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern."
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 31
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Wer warst Du in Deinem letzten Leben? Empty Re: Wer warst Du in Deinem letzten Leben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten