Administrator Lorlen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Sonea am Do Okt 06 2011, 20:04

willst du mal ein kapitel hier im kreatiken bereich hier im forum zu posten?

Spoiler:
ja die verbannung fand ich auch richtig schlimm Sad
mein armer akkarin :'(

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Okt 08 2011, 15:34

@Lady Sonea schrieb:willst du mal ein kapitel hier im kreatiken bereich hier im forum zu posten?

Hmmm... Müsste ich nur überlegen, welches Kapitel... Mal sehen Wink

Wurde in den Büchern eigentlich mal genaueres erwähnt, wie Lorlen in etwa aussieht? Da Sonea ihn Anfangs fast für Akkarin gehalten hatte, sehen sich die beiden wohl recht ähnlich, sprich: dunkle Haare, dunkle Augen, relativ groß (vielleicht nicht ganz sooo groß wie Dannyl Wink ).

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Sonea am Mo Okt 10 2011, 17:48

oh gott.
ich muss echt mal wieder die bücher lesen!

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Okt 12 2011, 18:05

@ Lady Rhanya

Ja, also dunkle (vermutlich wie fast alle Kyralier schwarze) Haare, im Nacken zusammengebunden...
Ich nehme an, dass er auch so bleich ist, wie die anderen Kyralier eben auch und (wie du ja auch schon gemeint hast) wie die anderen Kyralier sehr groß...
Ansonsten finde ich, dass Dunkelblaue Augen zu ihm am besten passen würden, weil sie seinen freundlichen Charakter spiegeln würden...
Aber mehr steht über ihn auch nicht drin...
Man müsste sich (was du ja auch schon meintest) eben ein wenig an die Beschreibung von Akkarin orientieren...

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Okt 15 2011, 20:42

NEIEN! Bloß nicht auch noch dunkelblaue Augen! Sonst könnt ich mich noch in ihn verlieben... (Ich sollte bedenken, er ist FIKTIV!!!) Twisted Evil

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Sonea am Mo Okt 17 2011, 22:02

also "mein" akkarin hat in meinenr vorstellung schwarze bis dunkelbraune augen I love you

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Acylenn am Mo Okt 17 2011, 22:41

also bei mir hat er immer weißblaue augen
ich weiß nicht, ich finde weißblaue augen total sympatisch und freundlich...

__________________
when an artist wants to show you their art
or a writer wants you to read what they’ve written
it’s quite often an expression of trust
because a poem or a story or a painting are often things that come from the heart
little pieces of the artists themselves
and if they’re willing to share it with you
you should appreciate it
avatar
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 21
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Sonea am Di Okt 18 2011, 17:56

naja,blaue augen lorlen
schwarzbraune augen akkarin

Very Happy

__________________



avatar
Lady Sonea
Hohe Lady

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 22
Ort : somewhere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Rhanya am Do Nov 24 2011, 13:42

Zitat "Sonea - Die Hüterin"

Spoiler:
Obwohl Osen genauso tüchtig war wie Lorlen, mangelte es ihm an der Wärme seines Vorgängers.
Neutral An dieser Stelle hatte mein Herz einen Hüpfer gemacht... Embarassed
(Jaaa, ich bin definitiv ein Lorlen-Fan, aber das habt ihr ja sicher schon gemerkt Very Happy )

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Mo März 11 2013, 17:38

Lorlen ist der beste Freund des hohen Lords Er ist mein lieblingscharakter und ist total sympathisch schade das er in dem B uch die Meisterin stirbt. Ich stelle ihn mir hochgewachsen, schlank mit blasser Hautfarbe wie bei den meisten Kyraliarn vor. Dunkelbraune Haare mit braunen Augen dazu. Das passt zu seinem Charaktere Smile Die Stellen wo er in der Residenz ist und mit Akkarin redet sind lustig.


Zuletzt von Lady Vinara am Do Mai 02 2013, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Karas am Di März 12 2013, 11:22

Ich frag mich warum Osan in den Büchern so untergeht. Er zählt zu meinen Lieblingscharakteren, ist zwar selten im Vordergrund verhält sich aber (seinem Wissensstand entsprechend) stehts aufrichtig und zeigt sich wirklich besorgt als Sonea Kyralia verlassen muss.

Als er in die Rolle des Administrator schlüpft hätte ich ihn gerne als vollwertigen Nachfolger für Lorlen gesehen.
avatar
Lord Karas
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Regin am Mi März 13 2013, 22:12

@Lord Karas schrieb:Ich frag mich warum Osan in den Büchern so untergeht. Er zählt zu meinen Lieblingscharakteren, ist zwar selten im Vordergrund verhält sich aber (seinem Wissensstand entsprechend) stehts aufrichtig und zeigt sich wirklich besorgt als Sonea Kyralia verlassen muss.

Als er in die Rolle des Administrator schlüpft hätte ich ihn gerne als vollwertigen Nachfolger für Lorlen gesehen.

da kann ich dir nur zustimmen aber er wir nie an Lorlen ran kommen finde ich da Lorlen viel mehr im fokus steht aufgrund der Storyline als Osen.
avatar
Lord Regin
Erfahrener Novize
Erfahrener Novize

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Magier Quartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Do März 28 2013, 18:31



Ich stimme lord regin zu, dass er nie an lorlen dran kommen wird, weil ich finde, dass lorlen tüchtiger ist als osen
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Kikikeks am So Jul 21 2013, 15:53

@Lady Tania schrieb:Oh.. dunkles Haar... Ich hatte ihn mir immer mit so einem dunklen Blond vorgestellt^^
Und blauen Augen^^

so hatte ich ihn mir auch vorgestellt Very Happy

ich find lorlen ist einer der coolsten charaktere der bücher, ich kann nicht mal genau erklären wieso ich ihn so toll finde, aber er ist mir einfach sympatisch...
und ich glaub auch nicht dass osen jemals an ihn rankommen wird, lorlen hatte es einfach mal drauf xD
avatar
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 18
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Mi Okt 30 2013, 23:30

Ja, ich weiß auch nicht warum.
Aber Osen  kann an Lorlen einfach nicht rankommen, da Lorlen bereit war die Gilde zu beschützen . Außerdem finde ich den jungen Osen besser und sympathischer als der Osen als Administrator.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Dannyl am Do Okt 31 2013, 23:30

Ich glaube sowohl Osen als Administrator, als auch Balkan als Hoher Lord trage eine schwere Last mit sich. Sie müssen schwere Entscheidungen treffen und sich der allgegenwärtigen Gefahr bewusst sein.
Außerdem sind beide sehr plötzlich in ihren Rang erhoben worde...keiner konnte vom Vorgänger eingeführt werden, von daher...
Das nur um die Beiden ein wenig in Schutz zu nehmen Very Happy

(RIP Lorlen Sad)

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Rhanya am Sa Nov 02 2013, 23:53

Osen wurde zumindest schon mal etwas vorbereitet, kann man sagen, denke ich. Schließlich war er mindestens fünf Jahre lang Lorlens Assistent Wink 

Aber stimmt, daran liegt es sicher - Lorlen hat lange nichts von der Bedrohung gewusst, Osen und Balkan dagegen leben jeden Tag damit, dass sowas wieder passieren könnte. Das beschäftigt einen.

Spoiler Sonea Band 2:
Dass Balkan Nakis Hinrichtung ausgeführt hat / ausführen musste find ich furchtbar... Armer Balkan... Neutral 
avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Fr Jan 23 2015, 21:59

Ja,da hast du Recht Rhanya.
Welche Disziplin hat eigentlich Osen gewählt.?
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Dannyl am Mi Jan 28 2015, 11:48

Ohne die Bücher zur Hand zu haben (oder sie in letzter Zeit nochmal gelesen zu haben):
Entweder das wird nie erwähnt, was Osen ist, oder er ist Krieger?! Question

__________________
Alles begann mit schwarzer Magie - und alles wird mit schwarzer Magie enden
avatar
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Rhanya am Mi Jan 28 2015, 13:59

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Osens Disziplin jemals erwähnt worden wäre. Da er oft etwas emotionslos wirkte, würde ich auf Krieger tippen *lach* What a Face Aber ich hab ihn beim Lesen irgendwie immer in purpur gesehen Wink
Aber in der Sonea-Trilogie trägt er ganz sicher blau Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lady Vinara am Do Jan 29 2015, 16:34

Ja, ganz sicher .
Schließlich wird er dann Administrator.
In den Büchern glaube ich, wird es nicht erwähnt.
avatar
Lady Vinara
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 18
Ort : Magierquatiere

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Lord Akkarin am Fr Jan 30 2015, 19:43

Nein, wenn ich mich recht erinnere, kommt nie vor, welche Disziplin Osen gewählt hat.
avatar
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

Benutzerprofil anzeigen http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Administrator Lorlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten