Die Gilde der schwarzen Magier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

+10
Lady Galadriel
Lady Kikikeks
Lord Dannyl
Lady Vinara
Lady Rhanya
Lady Anja
Momo
Lady Tania
Éanna
Lady Sonea
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl Mi Dez 04 2013, 22:25

Was habe ich zuletzt gesehen?

SUPERNATURAL I love you 

Ich werde mich darüber nie wieder beschweren Very Happy
Eine klasse Serie....zumindest bis jetzt.

Und ach ja, bevor ich es vergesse: DEAN I love you 
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Do Dez 05 2013, 15:33

Oha! da hat sich jemand dem supernaturalfandom angeschlossen ;DDDDD Herzlich willkommen im supernatural, und im DEAN!!! I love you I love you I love you 
-fandom ;DD

und ja, meine letzte geschaute serie war auch bones am dienstag ;DD
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Fr Dez 06 2013, 18:05

Dannyl, jetzt mag ich dich wieder Very Happy Hats dich also doch auch noch erwischt. Früher oder später kriegt sie jeden, die Serie What a Face lol! 
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya Fr Dez 06 2013, 22:09

Hihi, Dannyl wurde infiziert Wink 

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn Fr Dez 06 2013, 22:14

wenn ich jetzt sage, dass ich von der serie eine folge gesehen hab und nicht unbedingt begeistert war, werde ich grausamst gelyncht, oder?
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 08 2013, 14:03

Nein, Acy, so sind wir doch nicht Smile
Es ist doch einfach so, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Ich mag auch nicht jede Serie oder jeden Film, und bei Musik bin ich sowieso ganz schwierig. Wenn dir die Serie also nicht so gefällt, ist das doch voll in Ordnung Smile
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Dannyl Fr Dez 13 2013, 00:10

Lady Acylenn schrieb:wenn ich jetzt sage, dass ich von der serie eine folge gesehen hab und nicht unbedingt begeistert war, werde ich grausamst gelyncht, oder?

Nein wir werden dich dafür foltern und aufhängen...vielleicht bist du ja von einem Dämon besessen, der dich diese wunderbare Serie hassen lässt?!  Twisted Evil 

Ähm...ja, was ich damit sagen möchte...wir sind damit ja tolerant und werden dich dafür am Leben lassen... SmileVery Happy

Tja, die Serie, die ich als letztes geschaut habe:
1. Supernatural
2. Supernatural
3. Supernatural

Ach ja....und Sam ist viel toller, als Dean, nur um das mal anzumerken!  tongue 
(Auch wenn Cas natürlich am allertollsten ist, aber so weit bin ich noch nicht mit schauen Wink)
Lord Dannyl
Lord Dannyl
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : In Arvice beim Hafen... *dream*

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn Fr Dez 13 2013, 01:57

ich sage nicht, dass ich sie hasse, ich kann nur auch ohne leben xD
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin Sa Dez 14 2013, 21:58

Äh, Dannyl... Was bitte willst du mit SAM????? Dean ist DER Mann!! Mein Ein und Alles, mein am meisten geliebter Hauptcharakter. (Okay, direkt dahinter kommen Sam und Cas, aber trotzdem... ^^)
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks So Dez 22 2013, 15:37

Lady Nirakka schrieb:Äh, Dannyl... Was bitte willst du mit SAM????? Dean ist DER Mann!! Mein Ein und Alles, mein am meisten geliebter Hauptcharakter. (Okay, direkt dahinter kommen Sam und Cas, aber trotzdem... ^^)

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!
obwohl ich sagen muss am anfang mag ich sam auch total, fast mehr als dean ;D
spoiler 6./ 7. staffel:
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 22 2013, 18:34

um mal wieder ein wenig auf das ursprüngliche thema zurückzukommen;
ich bin von numb3rs wieder weg und hab jetzt mit dr. who angefangen <3

wer's nicht kennt, unbedingt anschauen, das ist die beste serie, die ich jemals gesehen hab :3
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Rhanya So Dez 22 2013, 19:26

Will auch Dr. Who gucken!!! Crying or Very sad 
Wo guckst du die Serie, Acy? Oder läuft das nur in Österreich?

Menno...

Lady Rhanya
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 40
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Acylenn So Dez 22 2013, 19:46

hier: http://kkiste.to/dr-who-stream.html
in der ersten staffel sind nur aus irgendwelchen gründen ein paar der folgen englisch^^
Lady Acylenn
Lady Acylenn
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1714
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 27
Ort : hoffentlich weit weg vom slenderwald. oh, warte mal...

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lord Akkarin So Dez 22 2013, 19:59

Yay, Doctor Who! Die Serie hab ich Ende letztes Jahr total gesuchtet Smile
Ich hab auch einen Link, auf der Seite gibts die alle auf deutsch, soweit ich das noch weiß... Ansonsten musst du halt über movie4k.to mal schauen, da findet man die auch. Also, jetzt aber: https://www.burning-seri.es/serie/Doctor-Who
Lord Akkarin
Lord Akkarin
Erfahrener Magier
Erfahrener Magier

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 30
Ort : in der Residenz des Hohen Lords, hinter den Bäumen des Waldes teilweise vor der Gilde verborgen

http://almasayer.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Kikikeks Mo Dez 23 2013, 11:08

dümdümdümdüm!!!!
auf der seite hab ich supernatural angefangen ;DDD
übrigens, meine letzte geschaute serie war... oh gott das ist ja lange her... ich glaub mirai nikki ;D und der letzte film war the avengers, also, angefangen, kam nicht dazu es zuende zu schauen ;DD
Lady Kikikeks
Lady Kikikeks
Meisterschüler
Meisterschüler

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Lady Tauriel Mo Dez 23 2013, 12:43

Der letzte Film den ich angeschaut habe, war "Catching Fire", der zweite Teil der Tribute von Panem. Kann ich übrigens nur empfehlen, wieder sehr gut verfilmt, zumindest meiner Meinung nach : )
Serien schaue ich eigentlich keine an, einfach weil ich die Zeit dazu nicht habe...
Lg, Lady Tauriel
Lady Tauriel
Lady Tauriel
Junger Magier
Junger Magier

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen? - Seite 3 Empty Re: Welche/n Serie/Film hast du zuletzt gesehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten