Star Trek

Nach unten

Star Trek

Beitrag  Lady Rhanya am So Mai 21 2017, 13:21

Gibt es hier noch ein paar Trekkies? Very Happy

Ich habe seit einiger Zeit Netflix und seit ungefähr Anfang des Jahres hat Netflix alle, ALLE Star Trek-Serien, auch in Englisch – das macht mich sooo glücklich *AAAHHH* Cool Razz

Und das Beste: Netflix bringt auch die ganz neue Star Trek-Serie Discovery, sobald die Serie erscheint Very Happy Ganz frisch auf den Tisch, äh, auf den Bildschirm Wink Seit der letzten Serie sind zwölf Jahre vergangen, wird also echt Zeit für neue Abenteuer Very Happy (nein, die neuen Kinofilme zählen für mich nicht wirklich zum „richtigen“ Star Trek, auch wenn sie nicht sooo schlecht sind Wink ).

Momentan bin ich seit ungefähr einer Woche dabei, die Kinofilme zu sehen, gestern lief der sechste Wink Ob ich mir heute noch den siebten ansehe, weiß ich noch nicht, muss morgen wieder um acht in der Hochschule sein Wink

avatar
Lady Rhanya
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 34
Ort : In einer kleinen Stadt in den Bergen im südlichen Elyne, zwei Tagesritte von Capia entfernt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten